Sly Cooper: Thieves in Time(Sanzaru Games)

Sehr cool, werde ich mir definitiv für Vita zulegen :)
 
Sieht ja ganz ordentlich und vielversprechend aus. Ich denke Sanzaru Games könnte damit eine gute Arbeit abliefern. Scheinen sich die älteren Spiele wohl genau bei dem Port angeschaut zu haben.
Die Animationen und Bewegungen in den Zwischensequenzen gefallen mir sehr gut. Endlich nicht mehr so abgehackt. Sly sieht mit seinem Flauschbärtchen schon fast so aus wie Jak xD
 
Gameplay zur Vita-Version:

[video=youtube;aVOT7BcTBko]http://www.youtube.com/watch?v=aVOT7BcTBko&feature=youtu.be&hd=1[/video]
 
Thieves in Time - Sony nennt den Release-Termin

Das Action-Adventure Sly Cooper: Thieves in Time erscheint am 5. Februar 2013 für die PlayStation 3 und PlayStation Vita - zumindest in Nordamerika. Dies gab Sony Computer Entertainment jetzt offiziell bekannt. In Europa soll das Spiel nach aktuellen Planungen im März 2013 auf den Markt kommen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Sly Cooper: Thieves in Time wird auch als digitale Version im PlayStation Network angeboten. Wer das Spel im PSN oder im Ladengeschäft für die PlayStation 3 kauft, darf es sich dann auch für die PlayStation Vita herunterladen - ohne zusätzliche Kosten.

Mit Sly Cooper: Thieves in Time wird die Serie um den tierischen Meisterdieb Sly auf der PS3 fortgesetzt. Das vierte Spiel der Serie liefert dabei als wichtigste Neuerung die Möglichkeit durch die Zeit zu reisen. Am grundlegenden Action-Adventure-Prinzip hat sich derweil nichts getan, so erwarten den Spieler Action-Missionen, interaktive Puzzle-Elemente und epische Boss-Kämpfe mit Sly und seiner Gang. Neben Sly stehen auch weitere spielbare Charaktere zur Auswahl, die jeweils ganz eigene Fähigkeiten mitbringen.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom