Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Ich versteh bis heute nicht, was manche Männer/Jungs sich so an virtuellen Mädels aufgeilen können^^
Wieso auch nicht? Ich persönlich konnte zwar mit dem Real Doll-Stil von Team Ninja nie viel anfangen, aber am Ende findet Sexualität hauptsächlich im Kopf statt und jedes Medium kann nur Inspiration sein. Und wenn Ninja Gaiden manche Leute inspiriert, dann ist es halt so. Steht doch jedem Menschen frei, sich von der Palme zu wedeln, worauf auch immer sie wollen. Macht ja die Spiele nicht schlechter. Und wir reden hier schließlich nicht über Rapelay.

Ne, das Spiel macht es sicher nicht schlechter, ich kanns halt nur net nachvollziehen, da mich sowas virtuelles absolut net anmacht, aber es steht ja jedem frei natürlich^^

Aber ich "geile" mich doch lieber an echtem "Material" auf ;-)

Aber Spiel wird auf jeden Fall trotzdem gekauft, ich fand ja schon die PS3 Version ganz nett

Also nochmal zum Mitschreiben: Es gibt mehr Splattereffekte, mehr Waffen, zusätzliche Charaktere...aber sonst bleibt das Spiel komplett gleich?
Denn ich frage mich, was will man mit diesem ganzen zusätzlichen Zeug der WiiU Version, wenn das Spiel selbst eher durchschnittlich (afaik) ist? :shakehead2:

Jepp :) Definitiv auf der Beobachtungsliste. Hatte schon lang kein Ninja Gaiden mehr :freude:

@WiiMensch:
Es gibt hier einige Zusammenfassungen, aber sie haben gut die Hälfte des GamePlays(!) ebenfalls komplett umgekrempelt/verbessert, neben "nur" den Sachen, die du da genannt hast. Ich denke, diese Designentscheidungen sind für das Spiel wichtiger als kostenloser DLC, Online-CoOp und Zusatzkampagnen

Also nochmal zum Mitschreiben: Es gibt mehr Splattereffekte, mehr Waffen, zusätzliche Charaktere...aber sonst bleibt das Spiel komplett gleich?
Denn ich frage mich, was will man mit diesem ganzen zusätzlichen Zeug der WiiU Version, wenn das Spiel selbst eher durchschnittlich (afaik) ist? :shakehead2:

Das muss jeder für sich entscheiden ;) . Gibt Leute, die haben an solchen Games Spass,
ich gehöre eher nicht dazu.

Wtf. So gut wie der Trailer ist das Spiel aber nicht? :oops:
Hat das Spiel eine Story?

der trailer ist schon cool, aber ich kann das ng3 theme nicht mehr hören (das spielt ununterbrochen im menu vom spiel)

Wtf. So gut wie der Trailer ist das Spiel aber nicht? :oops:

ich fand den alten launch trailer sogar noch besser

[video=youtube;Ml7l8g7PIYw]http://www.youtube.com/watch?v=Ml7l8g7PIYw[/video]

und der war letztendlich das beste vom "spiel"

Hat das Spiel eine Story?

:lol: ja

Hab ja alle Teile zu Hause von Ninja Gaiden Black bis Sigma 2 aber bisher nur Dragon Sword beendet. Sigma 2 könnt ich noch mal probieren vlt schaff ich das ja, Ninja Gaiden 2 war mir zu hart. Denke aber man kommt auch ohne Vorgänger klar :)

Unfair, dass das bei uns kein Launchtitel ist (so dauert's auch länger, bis es günstiger wird ;)).

"Violence Reborn" find ich irgendwie einen witzigen Trailerspruch. Grad erzählt mir Hayashi noch, er mag keine übertriebene Gewalt und jetzt ist sie auf einmal wieder geil und es wird damit geworben... okay. Und diese bescheuerte "Ryu hat so viele Menschen getötet, blabla, was bedeutet es, einen Menschen zu töten, bla?" - Storyline scheint immer noch drin zu sein. Aber gut, Cutscenes kann man ja überspringen.

Und leider keine Spur von Kasumi in dem Trailer, oder?

Nein. Auch das gesamte Gameplay, Kampfsystem und die KI der Gegner wurde komplett überarbeitet.

@wsippel: Man wird sehen ob sie die Qualität des Spiels angehoben haben oder nicht. Bisher alles nur PR-Gebrabbel seitens Tecmo. ;) Wäre ja nicht schlecht, wenn es so wäre.

Unfair, dass das bei uns kein Launchtitel ist (so dauert's auch länger, bis es günstiger wird ;)).

"Violence Reborn" find ich irgendwie einen witzigen Trailerspruch. Grad erzählt mir Hayashi noch, er mag keine übertriebene Gewalt und jetzt ist sie auf einmal wieder geil und es wird damit geworben... okay. Und diese bescheuerte "Ryu hat so viele Menschen getötet, blabla, was bedeutet es, einen Menschen zu töten, bla?" - Storyline scheint immer noch drin zu sein. Aber gut, Cutscenes kann man ja überspringen.

Und leider keine Spur von Kasumi in dem Trailer, oder?
Man hat halt versucht, es den Westentwicklern gleich zu tun und sich selbst viel zu ernst zu nehmen und einen auf pseudophilosophisch zu machen.

War alles ein Anbiederungsversuch von Hayashi, man wollte so neue Fans für sich gewinnen. Als der Schuss nach hinten losging und man keine neuen Fans bekam, sondern wütende alte Fans, ist man natürlich schnell wieder zurückgerudert.

War ja bei DOA5 nicht anders. ;)

Zurück
Top Bottom