Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Ps360 Käufer waren dann wohl echt nur Beta Tester - das echte NG III nur auf der WiiU spielbar.

Ps360 Käufer waren dann wohl echt nur Beta Tester - das echte NG III nur auf der WiiU spielbar.

Jo, ich hatte mit der Beta aber locker 300h Spaß.
Umso mehr freue ich mich auf die Vollversion :ugly:

@wsippel
Richtig, deshalb ging ich eigentlich auch schon vorm NG3 Release davon aus, dass sie endlich mal zumindest richtig vorkommt oder spielbar sein wird. Aber dem war nicht so :shakehead:

Anscheinend nicht genug Zeit gehabt sie in die Beta Version einzuarbeiten also mal hoffen das sie es doch in die Vollversion schafft.

Da war doch ein Teaser am Ende von Sigma 2, wenn ich mich recht entsinne...

sie wird 2x im spiel geteased,einmal in der hälfte des spiels wo man ayane spielt und dann nach den credits (wobei man dort allerdings nur kurz den kopf sieht)

bei ayanes mission sieht man sie in voller montur

[video=youtube;Rd8j-vkWxWQ]http://www.youtube.com/watch?v=Rd8j-vkWxWQ[/video]

sie wird 2x im spiel geteased,einmal in der hälfte des spiels wo man ayane spielt und dann nach den credits (wobei man dort allerdings nur kurz den kopf sieht)

bei ayanes mission sieht man sie in voller montur
Schräg. Ich habe Sigma 2 mehrmals durchgespielt, aber ich kann mich irgendwie gar nicht dran erinnern... Ich werde alt. :neutral:

Aber selbst wenn sie in Razor's Edge vorkommt, dann im Zweifel eh nicht mit eigener oder als Teil der Kampagne. Es sei denn, der DLC fällt wesentlich umfangreicher aus, als ich erwarten würde.

Ich versteh bis heute nicht, was manche Männer/Jungs sich so an virtuellen Mädels aufgeilen können^^

Zurück
Top Bottom