Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Warum wartest du dann nicht gleich bis 2013 mit dem WiiU kauf?

Ist doch Quark ne HW ohne Games und viellicht kriegst dann ein schickes Bundle. ;)

Ich hab aber genau dann Geld wegen Weihnachten, wenn ich warte kauf ich mir noch ne Vita. Und für mich ist das kein Quatsch hätte ja noch Nintendo Land :)

@EdelZocker

Weiß ich leider nicht genau.

Ich hab aber genau dann Geld wegen Weihnachten, wenn ich warte kauf ich mir noch ne Vita. Und für mich ist das kein Quatsch hätte ja noch Nintendo Land :)

Ist doch Quark ne HW ohne Games :v:

Ok, dann hast ja nen Launchtitel mit N-Land. ;)
Kein Mario, oder ACIII?

Oder ein DL Titel aus dem Store? Nano Assault Neo, Toki Tori 2, oder Trine2?

ZombiU ist glaube ich eh nicht deins, oder?

Ist doch Quark ne HW ohne Games :v:

Ok, dann hast ja nen Launchtitel mit N-Land. ;)
Kein Mario, oder ACIII?

Oder ein DL Titel aus dem Store? Nano Assault Neo, Toki Tori 2, oder Trine2?

ZombiU ist glaube ich eh nicht deins, oder?

Die Games würden ja noch kommen ich plane ja nicht nie welche zu kaufen wollen, wollte halt Rayman und als das verschoben wurde eben Ninja Gaiden.

ZombiU ist nichts für mich und vom restlichen Lineup wohl nur Mario intressant was ich dann wohl nehmen werde :)

Bestell ich dann mal dazu bekomm ein Spiel nämlich geschnekt dann eben Mario^^

Kiera kann das doch handhaben wie er es will...

Dadurch das Ninja Gaiden verschoben wurde werde ich mir es mir definitiv kaufen. Zum Launch gibt es einfach andere Titel, die ich will und daher ist diese Meldung zumindest für mich positiv...

@Master Chief: Na, das wissen wir ja nicht so genau! Im INet kann man ja viel erzählen.... :coolface:

Hyped mal NG3 nicht zu sehr. Letztendlich bleibt das Grundgerüst des Spiels ja erhalten. McBain hat ja die Kritikpunkte aufgezählt. Aus nem relativ schrottigen NG wird jetzt nicht der Heilsbringer. ;)

@Master Chief: Na, das wissen wir ja nicht so genau! Im INet kann man ja viel erzählen.... :coolface:

is gut - ich nehme aber mal an, dass es sich in diesem fall um ein "weibchen" handelt. ;)

Hyped mal NG3 nicht zu sehr. Letztendlich bleibt das Grundgerüst des Spiels ja erhalten. McBain hat ja die Kritikpunkte aufgezählt. Aus nem relativ schrottigen NG wird jetzt nicht der Heilsbringer. ;)

es gab aber auch schon fälle wo eine neue version wesentlich besser war als das ursprüngliche game -> alone in the dark / alone in the dark: inferno

Naja ich hype ja NG 3 nicht ich will einfach nur diese Version spielen und das liegt nicht an der Gewalt. Hab mir die Ps3 Version schon günstig gekauft. Aber ich denke diese Version macht einiges besser daher warte ich :)

Wer Ninja Gaiden rein aufgrund der Darstellung der Gewalt spielt ist sowieso krank :ugly: Aber diejenigen wollen es ja meist nicht wahrhaben :(

Jungs und Mädels: darum ging es nicht. Das ist wieder ne andere Baustelle. ;)

Wurde das schon gepostet?
[video=youtube;RkoWOyUo6Nc]http://www.youtube.com/watch?v=RkoWOyUo6Nc&list=UUGIY_O-8vW4rfX98KlMkvRg&index=1&feature=plcp[/video]
Mir gefällts :aehja:

Zurück
Top Bottom