EdelZocker
Gesperrt
Na toll mein zweiter Launchtitel weg warum jetzt noch ne Wii U kaufen? Naja kauf ich nur die Hardware und warte bis 2013, hab noch genug andere Games im November.
Kommt ja schon im Januar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll mein zweiter Launchtitel weg warum jetzt noch ne Wii U kaufen? Naja kauf ich nur die Hardware und warte bis 2013, hab noch genug andere Games im November.
Warum wartest du dann nicht gleich bis 2013 mit dem WiiU kauf?
Ist doch Quark ne HW ohne Games und viellicht kriegst dann ein schickes Bundle.![]()
Ich hab aber genau dann Geld wegen Weihnachten, wenn ich warte kauf ich mir noch ne Vita. Und für mich ist das kein Quatsch hätte ja noch Nintendo Land![]()
Ist doch Quark ne HW ohne Games :v:
Ok, dann hast ja nen Launchtitel mit N-Land.
Kein Mario, oder ACIII?
Oder ein DL Titel aus dem Store? Nano Assault Neo, Toki Tori 2, oder Trine2?
ZombiU ist glaube ich eh nicht deins, oder?
Kiera kann das doch handhaben wie er es will...
@Master Chief: Na, das wissen wir ja nicht so genau! Im INet kann man ja viel erzählen....![]()
Hyped mal NG3 nicht zu sehr. Letztendlich bleibt das Grundgerüst des Spiels ja erhalten. McBain hat ja die Kritikpunkte aufgezählt. Aus nem relativ schrottigen NG wird jetzt nicht der Heilsbringer.![]()
Wer Ninja Gaiden rein aufgrund der Darstellung der Gewalt spielt ist sowieso krankAber diejenigen wollen es ja meist nicht wahrhaben
![]()
Wer Ninja Gaiden rein aufgrund der Darstellung der Gewalt spielt ist sowieso krankAber diejenigen wollen es ja meist nicht wahrhaben
![]()
dann binn ich krankAyane ist auchein Grund für mich
schade, dass es verschoben wird :cry:
Dann weiß ich ja jetzt auch wieso du HxH guckst :o