Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wo ist Mewtu? Wo ist Pummeluf? Wo ist Captain Falcon???

Neben Lucario das nächste 08/15 pokemon, das keiner braucht :x

miles: dachte auch erst dass es mewtu sein würde, hatte dann auch voll den hohen puls, aber als dann dieser frosch gezeigt wurde :shakehead2:

Also ich find Quajutsu hammer. Gerade weil es so unerwartet kam. Der Hart auf Hart Modus klingt auch ganz cool. Auch wenn imo Stages wie Battlefield in den Modus rein gehören da sonst einige Charaktere benachteiligt sind.

Ansonsten sah es schon sehr tollaus . Umso trauriger, dass die wesentlich uninteressantere Version so viel früher erscheint...Unverständlich, da sowas die WiiU Verkäufe erheblich schmälern wird

MOMENT MAL
Pikachu, Mewto, Greninja, Glurak, Lucario und vermutlich noch Pummeluff?

Sind das nicht etwas zu viele Pokemon?! Der Trainer scheint nicht mehr dabei zu sein.

Noch keine Spur von Capt. Falcon und Ness (zwei meiner Favoriten). :/
Sakurai wird es doch wohl nicht wagen, einen Ur-Veteranen zu kicken. :/

Der einzig gute Starter von XY kriegt nen Auftritt. Yeah :aehja:
Jetzt mal ernsthaft, früher haben nur Pokemon einen Auftritt in SSB bekommen, die sich wirklich einen Namen gemacht haben. Jeder kennt einfach Pikachu, Pummeluf, Mewtu usw. auch abseits wenn man die spiele nicht gespielt hat

Aber wie heißt dieses kack froschding nochmal? :neutral:

MOMENT MAL

Sind das nicht etwas zu viele Pokemon?! Der Trainer scheint nicht mehr dabei zu sein.

Falc/Ness/Ice Climbers sind immer safe. Zu einzigartig, um sie zu kicken.

Jetzt mal ernsthaft, früher haben nur Pokemon einen Auftritt in SSB bekommen, die sich wirklich einen Namen gemacht haben. Jeder kennt einfach Pikachu, Pummeluf, Mewtu usw. auch abseits wenn man die spiele nicht gespielt hat

Aber wie heißt dieses kack froschding nochmal? :neutral:

Was war an Lucario so besonders? Nichts? Da passt ein Starter besser, der auch noch viel besser aussieht als im Spiel.

Glurak als Einzelchara geht mal gar nicht. Noch schlimmer ist ja dieses Ninja-Pokemon :lol:

Pikachu, Pummeluff, Mewtu und Lucario hätten gereicht.

Sie sollten aber echt Mewtu wiedereinführen :/

Ich habe aber noch Hoffnung, da er nicht als Meisterball Pokemon gezeigt wurde...

MOMENT MAL

Pummeluff raus, Mewtu bleibt durch Lucario ersetzt, Trainer ist nicht mehr, dafür nur noch Glurak, Ninjafrosch nimmt Platz von Pummeluff ein. Rechnerisch sind es jetzt sogar weniger Pokemon als vorer, da Schiggy und Bisaknosp rausfallen.

Und Mewtu fällt raus, weil man mit Lucario ein Pokemon hat, dass im Grunde genau das gleiche POkemon ist.

Zurück
Top Bottom