Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wie godlike wäre es, wenn es einen GC-Controller für WiiU geben würde.. Es gibt keinen besseren Controller bis dato.
Ja bitte. Das ist wirklich die Sache die mir ein bisschen Sorgen bereitet...bei Brawl funktionierte zwar die Mote+Nunchuck Variante gut, aber nicht perfekt imo. Mit dem Classic Controller will ichs auch nicht spielen, weil die Ergonomie des Controllers schlecht ist. Und was das Tab angeht...Keinen Bock, wenn ich den geschrottet habe, dann teuer einen nach kaufen zu müssen.

Aber ich bin eigentlich zuversichtlich dass Nintendo den GC Controller nochmal auf irgendeiner Weise auf den Markt bringen wird. In einem vor Jahren geposteten Video konnte man ja sehen dass selbst Sakurai am liebsten mit dem GC Controller spielt.
 
Ich hoffe das man beim nächsten Smash Bros alle Modi Online zocken kann.
Adventure Mode Online würde mir schon sehr gefallen.
 
Sakurai Finally Making Moves on Next Smash Bros.

http://andriasang.com/con01b/sakura_smash_bros_research/

Xzuij.jpg
 
also ich finde bei SSB gilt: weniger ist mehr. SSBB war mir zu vollgepackt mit schnickschnack den niemand braucht. Und anstatt tausend Klone lieber ausgereifte indivuelle Charaktere.
 
Dann heißt das wohl, dass du auf Smash 4 verzichten wirst. Sakurai wird wohl bei dem System bleiben.

Glaubst du, dass ich ein Melee Gameplay erwarte? Ich werde selbstverständlich das neue Smash mainen. Da muss das Game schon verdammt grottig und langsam werden, um mich davon abzuhalten.
Ich hoffe ja, dass zB Roy mal sein Come Back feiert.. halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Wieso bist du dir so sicher, dass er bei dem System bleiben will?
 
Also Sakurai hat schon große Kritik bekommen, würde mich nicht wundern, wenn er im nächsten Smash wieder ein paar ATs einbaut.
 
Bevor Isaac reinkommt, sehen wir eher noch Ray drinnen.
 
Zumindest würden Golden Sun Chars gut reinpassen. Quasi wieder ein Schwertkämpfer, aber mit Djinnbeschwörungen :)

Wobei ich Isaac ja nicht abkann xD aber ich hab auch mit Golden Sun 2 angefangen und bevorzuge daher den Held dort. (auch wenn mir tatsächlich der Name entfallen ist)
 
Ray wird wohl Snake ablösen, falls der nicht mehr kommen sollte. Soviel kann ich schon einmal fest und offen sagen.
 
Zumindest würden Golden Sun Chars gut reinpassen. Quasi wieder ein Schwertkämpfer, aber mit Djinnbeschwörungen :)

Wobei ich Isaac ja nicht abkann xD aber ich hab auch mit Golden Sun 2 angefangen und bevorzuge daher den Held dort. (auch wenn mir tatsächlich der Name entfallen ist)
Felix .. du meinst Felix ... Obwohl Isaac der Anführer der Gruppe ist :sorry:

Isaac hatte ja auch schon seinen Trophy-Auftritt in Brawl, warum also nicht den nächsten Schritt machen? Wie du schon sagst, würde gut passen. Psy-Nergy und Waffenkämpfe. Dazu ebenfalls Djinns.
 
Felix .. du meinst Felix ... Obwohl Isaac der Anführer der Gruppe ist :sorry:

Isaac hatte ja auch schon seinen Trophy-Auftritt in Brawl, warum also nicht den nächsten Schritt machen? Wie du schon sagst, würde gut passen. Psy-Nergy und Waffenkämpfe. Dazu ebenfalls Djinns.

Darum hatte ich den Namen vergessen :ugly: er ist noch schrecklicher xD

Naja wurscht... ich stelle mir so nen Golden Sun Char in SSB jedenfalls klasse vor ^^
 
Ray :-?

Golden Sun Char. wären genial :D Dann aber bitte Alex!!

Kleine Anekdote:
Im ersten Teil habe ich Isaac "Alex" genannt. Hat zu einiger Verwirrung bei mir geführt :ugly:

Hoffe übrings, dass man wieder Abstand von den "nicht Nintendo" Charakteren nimmt. Habe mir damals zwar ein paar gewünscht, aber wenn ich mir das so überlege: Snake und Sonic war mal ganz nett, aber es kann bei dem einmal bleiben. Brauche das nicht mehr, dann doch lieber wieder zurück.
 
Zurück
Top Bottom