Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Jamma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
Beiträge
3.069
Ich konnt es nicht lassen. :v:

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch wenn man mal an GameCube und Wii zurück denkt. :smile5:
 
Vierter :freude:

Ich frage mich, welche Chars sie übernehmen und welche Chars einen Gastauftritt haben werden. Snake bei Brawl war so episch, bei der Ankündigung :aargh:

Aber es kann auch gut sein, dass das Spiel kurz nach der PK angekündigt wird. Das war letztes Jahr heftig, was unter "ferner liefen" gesetzt wurde :lol:

War bei Smash bei der 2006er PK nicht anders :v:
 
Hoffentlich gibts wieder einen Storymodus. Der war das geilste an Brawl. Den Rest fand ich nicht so dolle. Sollte man am besten alles ein wenig abspecken. :)
 
Hoffentlich mit vernünftigem, flotten Gameplay wie bei Meele und nicht so nen ekelhaften Kram wie bei Brawl :happy2:
 
Super Smash Bros. ist einer beliebtesten Serien. Hörte man sogar an der Reaktion des Publikums.

war schon krass, wie die abgegangen sind, als auf einmal nur der Name gefallen ist xD Kann ich aber verstehen, ich hab genauso reagiert :D
Freu mich schon total drauf. Im Gegensatz zu vielen anderen haben mir ja sowohl der schnelle Kampf in Melee, als auch das gemächlichere Brawl gleich gut gefallen... ich bin also optimistisch, was die Zukunft des Franchise angeht. Aber dieses Mal bitte mit Megaman.
 
Hoffentlich kann man die Geschwindigkeit einstellen.. Wie im Trainingsmodus halt. Da hab ich die Geschwindigkeit auf ganz hoch eingestellt und bin schnell nacheinander mit C.Falcon gestorben, weil es witzig klang :awesome:
 
Wird großartig :)

Ich hole mir dann beide Fassungen, for the lulz :v:
 
war einer der geilsten sachen auf der pk. Wird wieder rocken. Wer weiß vllt. werden es am ende doch zwei verschiedene games.
 
Hoffe eigentlich nicht, dass es zwei verschiedene Spiele werden. Hoffentlich wird es bald vorgestellt. Hat Iwata was dazu gesagt ob es noch auf der E3 sein wird?
 
Hoffentlich wieder gut, also nicht wie Brawl. Diesmal lass ich gar nicht erst den Hype aufkommen warte ab was Gameplay und Onlinesystem angeht...

Ich mach mir aber jetzt schon Sorgen wegen der verfügbaren Controller. Wii Mote, Nunchuk Kombi und CC sind scheiße für ein Bemu das man mit Stick spielen muss, erstrecht für Smash. Der Wii U Controller sieht dafür auch extrem unhandlich aus und hat vor allem f***ing CIRCLEPADS statt Analogsticks.

Ich sehe keine Controllermöglichkeit, die mir gefallen würde... Und das killt das Spiel eigentlich. Es sei denn es kommt ein CC mit neuem Design für Wii U raus...
 
Vielleicht verstecken sich ja noch irgendwo GameCube Anschlüsse an der WiiU :uglygw:
 
Ich frag mich langsam echt, warum hier alle Nase lang Brawl gebashed wird... imho der beste aller SSBs Oo

Auf jeden Fall kommts sehr geil, dass ein SSB auch für 3DS geplant ist (vielleicht auch Wii U übergreifend?)

Das wollt ich schon für den DS und nun wirds wahr ^-^
 
Ich frag mich langsam echt, warum hier alle Nase lang Brawl gebashed wird... imho der beste aller SSBs Oo
Weil das Spiel abf#ckt mit Random-hinfallen, gelagge, ellenlangen recovery-times und viel zu lahmarschig ist. ;)
Meele war da sowas von perfekt im Vergleich... :happy2:
 
Gelagge ist mir jetzt gar nicht im Gedächtnis geblieben :ugly: lange recovery times auch nicht Oo

Glaub speed fiel ein wenig auf...

Ka... ich finds geiler als Melee, wobei das definitiv auch ein geiler Titel war.
 
Zurück
Top Bottom