Xbox360 Neustes Dashboard Update, Konsole startet nicht

Kenshin2k

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2007
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Hallo leute,

ich hab das neuste Xbox 360 Update herunterladen, wo die Kopierschutze Geschichte integriert wurde.. und meine Konsole startet nicht mehr.

Stattdessen blinkt die mittlere Power-Leuchte grün..

Und nein ich hab sie nicht gemodet es ist eine 100% originale xbox konsole..
Neukauf 2008 :(

weiss da jemand etwas?

Hallo leute,

ich hab das neuste Xbox 360 Update herunterladen, wo die Kopierschutze Geschichte integriert wurde.. und meine Konsole startet nicht mehr.

weiss da jemand etwas?

Support anrufen. Bekommst bestimmt ne neue Slim...

Das Konsolen durch Dashboard-Updates geschrottet werden kann schonmal vorkommen...

Was mich stört ist das ich nicht mehr mit bomb in eine party kann ich hab das update schon er nicht :evil:

edit:
Vielleicht den thread mal umbennenn in dashboard update probleme vllt kommt ja nochwas dazu

Hallo leute,

weiss da jemand etwas?

Sabrewulf hat Recht. Du brauchst dir da erstmal keine Sorgen machen. Kontaktiere den Support und wenn du Glück hast, bekommst du ne Slim geschenkt. Es wurde ja zuvor angekündigt, das manch ältere Geräte mit dem neuen Dashboard Update Probleme haben und diese Konsolen umgetauscht werden.

hab ich getan..

Das was ihr sagt hab ich dem netten Herren auch mitgeteilt, er meinte aber das das Problem so wie es bei mir auftaucht noch nirgends passiert ist. Der erste Bericht heisst, das das Blinken des Lämpchen bedeutet das er versucht die Ladeklappe zu öffnen, aber das Laufwerk reagiert ja nicht mehr.

Na ja morgen werd ich angerufen :)

ich wollte nur mal hier nachhorschen ob vllt jemand das Problem schon kennt, weil ich auch nicht immer über alle Hardwareberichte informiert bin :)

Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken :)

Ne slim wäre natürlich fein :)

Dachte das update wird automatisch geladen, wo kann ich das jetzt runterladen?
Find bei systemeinstellung nichts

Es wird auch automatisch geladen.
Aber es wird nacheinander auf die verschiedenen Live Server gespiegelt so dass der eine es früher erhält als der andere.

okay.. bei mir ist definitiv das laufwerk defekt nach dem update. Es ist tot und reagiert nicht mehr und selbst wenn ich mit aktenklammer die dvd raushole , passiert danach nix mehr. Ich muss das Laufwerk dann reinschieben, morgen meldet sich zwar ein Techniker von MS aber ich nehme an das der mir wohl sagt, einschicken. Ich hoffe ich kriege ersatz, denn selbst wenn die Garantie abgelaufen wäre, es war ihr update das meine box kaputt gemacht hat

danke lima noch mal für den expliziten hinweis. Ich bin leider schon alle Fälle durchgegangen, weil ich es prinzipiell gut finde was Microsoft auf der Seite da anbietet. Es bleibt aber leider dabei das mit keinem Schritt das Laufwerk mehr reagiert und der Wizard mir sagt "Konsole reparieren.

Ich hab das Update gestern auch durchführen lassen. Dabei ist mir zweimal die 360 abgeschmiert. Danach gings. hab schon Angst bekommen, dass iwas passiert ist D: Aber läuft jetzt einwandfrei

Naja, war bei anderen Updates auch nicht der Fall, außerdem passierte das ja mittendrin und nicht erst nachdem der Ladefortschritt. Sah mir nicht nach Neustart aus.

Doch, ist normal.
Der Ladebalken ist nicht so aussagekräftig.
Die Konsole wird normalerweise pro Update immer mindestens zwei Mal neu gestartet.
Zuerst kommt ein vorbereitendes Update, dann wird neu gestartet und danach wird das komplett neue OS geladen. Danach wieder ein Neustart.
Diesmal wird ja wohl auch noch das DVD Laufwerk neu geflasht.

Zurück
Top Bottom