Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch nie nen Shooter auf ner Konsole gespielt, aber ich brauch nur nen Controller anschauen um zu wissen, das sowas nicht vernünftig funktionieren kann.![]()
ja, man flow.
hol dir COD2 bei steam oder so, dann spielen wir zusammen.![]()
natürlich kann es funktionieren, sonst würden es leute nicht machensolange alle mit gleichen voraussetzungen agieren, ist die art des eingabegerätes völlig wurst.
Wenn ihr nun CoD:UO sagen würdet, würde ich das auch mal wieder ausgraben :v:
Naja das Problem ist aber eher, wenn das Eingabegerät nicht das macht, was man sich wünscht. Wenn ich wo hinzielen will, der Controller die Aktionen aber nur unzureichend umsetzt, dann funktioniert es zwar, aber nicht zufriedenstellend.
Naja das Problem ist aber eher, wenn das Eingabegerät nicht das macht, was man sich wünscht. Wenn ich wo hinzielen will, der Controller die Aktionen aber nur unzureichend umsetzt, dann funktioniert es zwar, aber nicht zufriedenstellend.
Darf man hier über illegale Sachen reden?![]()
Dass es nicht ganz so präzise geht, wie mit ner Maus ist klar. Aber selbst wenn es den aim assist nicht gäbe, wären die gleichen spieler gut und die gleichen spieler schlecht ... der abstand wär womöglich größer, oder kleiner, oder gleich ... ist auch völlig egal. nur weil du nicht mit einem pad spielen kannst, heißt das eben noch lange nicht, dass es andere auch nicht können![]()
Es gibt auch eine Deutsche Version von CoD (und UO), da is nix illegal:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Unit...FWIW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333393178&sr=8-1
...
An die Hakenkreuze hab ich gerade gar nicht gedacht, es ging mir um die Illegalität im Sinne von Raubkopien. Denn wenn Bedarf an einer Runde COD1 besteht, kann man den sicher decken, ohne sich die Spiele kaufen zu müssen.
CoD1 sollte jeder Shooter-Freund sowieso im Regal stehen haben![]()
Na dann, ich könnte einen Server aufsetzen (vserver reicht hoffentlich aus), wär sicherlich ne Gaudi.![]()
Wie ich jeden Tag reingucke und meine MOAB immer noch nicht da ist![]()
Ich werd heut Abend mal schauen das ichs installier.
Mal schauen ob ichs noch kann, schon einige Jährchen her das ichs das letzte mal gezockt hab
Server sollte es denke ich noch ein paar geben, mal schauen.
ja, man flow.
hol dir COD2 bei steam oder so, dann spielen wir zusammen.![]()
Problem ist nur, dass meine legale Version wo ich den CD-Key hab irgendwo liegt, wo mans aber nicht mehr findet.
Und mein Server könnte dann auch nicht legale Versionen bedienen.
Frage ist nur, was wir spielen wollen. UO oder Normal, DM, TDM, HQ, S&D?