Call of Duty: Modern Warfare 3

Hab noch nie nen Shooter auf ner Konsole gespielt, aber ich brauch nur nen Controller anschauen um zu wissen, das sowas nicht vernünftig funktionieren kann. :ugly:

natürlich kann es funktionieren, sonst würden es leute nicht machen ;) solange alle mit gleichen voraussetzungen agieren, ist die art des eingabegerätes völlig wurst.

natürlich kann es funktionieren, sonst würden es leute nicht machen ;) solange alle mit gleichen voraussetzungen agieren, ist die art des eingabegerätes völlig wurst.

Naja das Problem ist aber eher, wenn das Eingabegerät nicht das macht, was man sich wünscht. Wenn ich wo hinzielen will, der Controller die Aktionen aber nur unzureichend umsetzt, dann funktioniert es zwar, aber nicht zufriedenstellend.

Wenn ihr nun CoD:UO sagen würdet, würde ich das auch mal wieder ausgraben :v:

Darf man hier über illegale Sachen reden? :uglygw:

Naja das Problem ist aber eher, wenn das Eingabegerät nicht das macht, was man sich wünscht. Wenn ich wo hinzielen will, der Controller die Aktionen aber nur unzureichend umsetzt, dann funktioniert es zwar, aber nicht zufriedenstellend.

Dass es nicht ganz so präzise geht, wie mit ner Maus ist klar. Aber selbst wenn es den aim assist nicht gäbe, wären die gleichen spieler gut und die gleichen spieler schlecht ... der abstand wär womöglich größer, oder kleiner, oder gleich ... ist auch völlig egal. nur weil du nicht mit einem pad spielen kannst, heißt das eben noch lange nicht, dass es andere auch nicht können ;)

Dass es nicht ganz so präzise geht, wie mit ner Maus ist klar. Aber selbst wenn es den aim assist nicht gäbe, wären die gleichen spieler gut und die gleichen spieler schlecht ... der abstand wär womöglich größer, oder kleiner, oder gleich ... ist auch völlig egal. nur weil du nicht mit einem pad spielen kannst, heißt das eben noch lange nicht, dass es andere auch nicht können ;)

Naja nicht können hab ich ja nicht gesagt, habs schließlich nie probiert, aber wenn ich mal ne Maus habe die nicht richtig funktioniert aus welchem Grund auch immer reg ich mich schon leicht auf, wie das wohl bei nem Controller wäre...

An die Hakenkreuze hab ich gerade gar nicht gedacht, es ging mir um die Illegalität im Sinne von Raubkopien. Denn wenn Bedarf an einer Runde COD1 besteht, kann man den sicher decken, ohne sich die Spiele kaufen zu müssen.

wie kommst du denn hier drauf:

wieso sollte das passieren?

Na dann, ich könnte einen Server aufsetzen (vserver reicht hoffentlich aus), wär sicherlich ne Gaudi. ;)

Ich werd heut Abend mal schauen das ichs installier.
Mal schauen ob ichs noch kann, schon einige Jährchen her das ichs das letzte mal gezockt hab :ugly:

Server sollte es denke ich noch ein paar geben, mal schauen.

Ich werd heut Abend mal schauen das ichs installier.
Mal schauen ob ichs noch kann, schon einige Jährchen her das ichs das letzte mal gezockt hab :ugly:

Server sollte es denke ich noch ein paar geben, mal schauen.

Problem ist nur, dass meine legale Version wo ich den CD-Key hab irgendwo liegt, wo mans aber nicht mehr findet. :ugly:

Und mein Server könnte dann auch nicht legale Versionen bedienen. :D

Frage ist nur, was wir spielen wollen. UO oder Normal, DM, TDM, HQ, S&D?

Zuletzt bearbeitet:
ja, man flow.

hol dir COD2 bei steam oder so, dann spielen wir zusammen. :-)

Das wäre durchaus ne Überlegung wert, am PC bin ich zum Glück nicht so ne Flasche wie auf der Konsole, aber auch nicht überragend gut. Hab CoD 2 nur im SP halb durchgespielt. Und solange das Spiel inhaltlich nicht geschnitten ist kauf ich auch gern ne deutsche Version, auf den Nazischeiß kann ich verzichten.

Hab w@w zum laufen gebracht, im Moment spinnt noch Punkbuster, aber ich konnte schon ein paar Minuten Spielen. Gefällt mir, die offeneren Maps, die WW2 Waffen... Weiterer Punkt der mich zu dem Spiel zieht, ich hatte es früher mal für XBOX (aber dank Ausbildung kein Geld für Gold) und bestimmt einige dutzend Stunden im Splitscreen gegeneinander gespielt. Die Maps kenn ich besser als die von CoD 4.

Zum zocken auf Konsolen:
Mit dem Gamepad bin ich seit 10 Jahren vertraut (HALO CE, heimlich nachts gespielt :goodwork:), aber ich musste nie gut damit sein, bis ich mit MW2 online angefangen habe. Gegen meine Freunde/Brüder war ich sowieso immer überlegen, hab dann erst gemerkt wie schlecht ich bin als ich Online auf die Fresse bekommen hab.

Seit CoD MW2 zwinge ich mich quasi dazu auf Konsolen zu spielen um besser zu werden, aber mehr als 450 MW2 Spielstunden am PC gebenüber vieleicht 50 in MW2 auf Konsole und 100 in Blops, auch auf Konsole, sagen alles. In meinem Freundeskreis ist nun mal keiner PC Zocker, also Spiel ich auf Konsole, weil ich nur dort mit bekannten Online spielen kann.

Ne 0,7 K/D (Konsole) Ratio würde manche hier zum Aufgeben bringen, ich hab trotzdem meinen Spaß. Im Gegenteil, einer meiner Freunde heult mir zuviel rum, obwohl 1.X hat. Am PC Krebs ich irgendwo bei 1.3XX rum, wär auch mehr drinnen, aber wenn mir langweilig ist mach ich schonmal Blödsinn (nur messern, nur Pistole, im Moment versuch ich mich mit der Sniper => Quote bei 0,5 oder irgendein Müll) und oft Spiel ich eher zum Spaß, nicht um so gut wie möglich zu sein.

Überlest bitte die Schachtelsätze und fehlenden Kommas, es ist Spät...

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur, dass meine legale Version wo ich den CD-Key hab irgendwo liegt, wo mans aber nicht mehr findet. :ugly:

Und mein Server könnte dann auch nicht legale Versionen bedienen. :D

Frage ist nur, was wir spielen wollen. UO oder Normal, DM, TDM, HQ, S&D?

Joa, müsste man mal schauen, wirklich viel los ist ja leder nicht mehr. Ka ob da soviele dann auf deinen Server joinen.
Vielleicht einfach mal testen ob de nicht doch auf die noch existierenden kommst.
Wäre ja für S&D, aus Nostalgiegründen, hab früher fast nix anderes gezockt :) Aber zur Not könnte man auch nen kleines 1 on 1 machen ^^

@Flow:

gestern ein video gesehen, was mir so aus der seele gesprochen hat ...

[video=youtube;f_wybQOmJ5g]http://www.youtube.com/watch?v=f_wybQOmJ5g[/video]

ne geile stimme hat der typ dazu :awesome:

Ich hab meine k/d seit cod4 verdoppelt. damals hatte ich trotzdem den meisten spaß, trotz k/d knapp über 1

hab gestern mal wieder COD2 probiert.

1-7 oder so.

ich stell mich immer so behindert an, wenn ich ne maus in der hand habe.. xD

Zurück
Top Bottom