Ich find es einfach nur crazy
Wenn man alle bis jetzt bekannten Infos zusammenfasst, wird MW3 ziemlich play, create und share mäßig
schaut mal hier:
Die Killstreaks von dem Typ sind Perks. nach 6 Kills hat der Typ 6 Perks. Wenn die Maps dann klein sind, wie Dingo ja in seinem Posting zur M16 zitiert hat, dann wird der fähige spieler dafür sorgen, dass es keine Helis am Himmel gibt, weil der noob der Killstreaks braucht um zu ownen diese nichtmal mit hardline erreicht.
Wenn doch, packt man eben ne AntiAir Klasse aus (oder hat eh den EMP dabei, macht 11 Kills und wech is das Zeuch aus der Luft).
der Elite-Eintrag: "posted game mode to Elite, highest rated mode posted"... Das ist bestimmt gratis, Selbst Bobby Kotick würde für einen Tipp zum Geld verdienen auch gratis zuschlagen
Habt ihr den Marley&Griffin Truck von Scrapyard gesehen im Trailer, ist das recycling oder gezielte Vermarktung. Auf dem Scrapyard-Nachbau steht auch so ein Ding grad in LA rum

Gibts eigentlich MtnDew in Deutschland? ich will mir Doppel XP limonadig ersaufen!!
Es gibt ein Video, von Tmartn, in dem David Vonderhaar einen neuen Spielmodus vorstellt, Black Ops 2 wird demnach ebenso von Elite profitieren, ich freu mich drauf
[video=youtube;trrQL_yyOtA]http://www.youtube.com/watch?v=trrQL_yyOtA[/video]
MW3 wird ein Remix aller bisherigen CoD-Teile. Es wird customizable und communitygetrieben durch Elite (
das ist gratis mit bei) und es wird zurückgegeben an die besten Spieler (
das kostet 4,99$ monatlich <- dämlicher alterscheck ohne Anmeldung -.-).
Bouncing Bettys sind wieder da, Quickscoping is wieder da, EMP bei 11 Kills, Sam Turrets,
Ballistic Vests, Flak jacket fürs team, laut der angeblichen Liste von neulich) mit 5 Kills, dann Killstreaks...
Das Spiel soll sich auch wohl ein wenig durch die Spieler balancen

Treyarch hat doch inzwischen auch lustige Playlists gebaut, dass die Engine nix taugt, ist was anderes, aber ich mag das Spiel trotzdem, wenn dort die Verbindung passt, dann macht es auch laune
Da bin ich auch schon beim Brötchen.
@Brot:
Ich hab auch nur ein paar mal gezockt in letzter Zeit, die Elite-Challenge und damit 4 Stunden Hardcore TDM waren echt lustig
139 Kills haben gefehlt, macht ja nix
Design ist auch geschmackssache, aber in MW3 ist Elite ja auch integriert.
Jetzt mal noch die nächsten 36 Stunden abwarten und dann bild ich mir eine Meinung die ich am 9.11. dann wieder revidieren kann
:win: