3DS Nintendo 3DS Mii QR Codes

Deliyuerek99

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2007
Beiträge
840
PSN
deliyuerek85
Steam
deliyuerek85
Ich wusste jetzt nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist, aber habs einfach mal hier reingepostet.

Da der neue 3ds die Funtion hat, für jedes erstellte Mii einen QR Code zu generieren um sie mit anderen Leuten teilen zu können (indem man sie per integrierte Kamera fotografiert), fand ichs ne gute Idee einen eigenen Thread dafür zu öffnen. Es ist zwar noch gut 1 1/2 Wochen bis zum Release hin, aber wir können ja schonmal einpaar Miis hier sammeln, damit man sie dann nach dem Release auf seinen 3DS übertragen kann.

[video=youtube;eIIQTa_nRHA]http://www.youtube.com/watch?v=eIIQTa_nRHA[/video]


Hier sind die Miis, die ich bis jetzt gefunden habe:


Hiroshi Yamauchi, Saturo Iwata & Shigeru Miyamoto

yamauchiiwatamiyamoto.jpg



Kenji Inafune, Hideo Kojima, Toshihiro Nagoshi, Shinji Mikami, Hideki Kamiya

kenjiinafunehideokojima.jpg



Goemon, Ebisumaru & Sasuke (aus Mystical Ninja Goemon)

goemon.jpg



Xenoblade Charakter

xenoblade.jpg




Falls ihr noch weitere finden solltet, postet sie hier rein.



EDIT:

Reggie Fils-Aime

reggiefilsaime.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man diese Zeichencodes denn generieren?
Ist auf jedenfall ne lustige Idee! :D
 
Zurück
Top Bottom