Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darkmiko?
warum sollte ich zu Hause auf ein minidisplay schauen wenn ich hier alle drei Konsolen stehen habe...
Ist ja okay, wenn er kein Interesse am 3DS hat. Aber in diesem Thread zu behaupten HH wären generell sinnlos - naja![]()
wieso denn...die Frage war "kauft ihr einen 3DS"
Nein, denn ich find HH`s mittlerweile generell sinnlos.....is ja nix gegen den 3DS...ich mag die PSP und die NGP letztenendes auch nicht kaufen.
Sind alles tolle Geräte....aber so viel Geld, dafür das ich sie kaum nutzen kann....da investiere ich das Geld lieber in was anderes....Benzin z.b...oder ipads oder halt mal wieder ein Konsolenspiel.....auch wenn ich da auch kaum noch Zeit finde :-(
darkmiko?
warum sollte ich zu Hause auf ein minidisplay schauen wenn ich hier alle drei Konsolen stehen habe...
weil du dann spiele spielen kannst, die es in der art und weise eben nicht auf konsolen gibt? minidisplay hin oder her, aber manche titel würde ich nicht einfach so verpassen wollen.
Lustig wie krampfhaft die Pikas jeden überzeugen wollen sich einen 3DS zu kaufen und richtig wütend werden wenn einer sagt er kauft sich lieber etwas anderes. Seht es ein: nicht jeder braucht das Dreckding und ich würde mir auch eher ein iPad kaufen als einen 3DS.![]()
wann soll ich denn noch Handheldspielen? Beim Autofahren....? Daheim hab ich Konsolen und im Urlaub will ich Urlaub und nich zocken....
Wieso müssen hier einige einen Handheld krampfhaft unterwegs spielen? Steht doch nirgendsgeschrieben, dass man den nicht auch zu Hause nutzen kann. Dabei ist doch nicht das Einsatzgebiet entscheidend, sondern die Spiele. Mir bieten Handhelds einfach Spiele, die ich auf den Heimkonsolen und dem PC nicht bekommen kann und die ich auch nicht missen will. Ergo gehört ein Handheld für mich einfach dazu.
Wieso müssen hier einige einen Handheld krampfhaft unterwegs spielen? Steht doch nirgendsgeschrieben, dass man den nicht auch zu Hause nutzen kann. Dabei ist doch nicht das Einsatzgebiet entscheidend, sondern die Spiele. Mir bieten Handhelds einfach Spiele, die ich auf den Heimkonsolen und dem PC nicht bekommen kann und die ich auch nicht missen will. Ergo gehört ein Handheld für mich einfach dazu.