Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Ist ja okay, wenn er kein Interesse am 3DS hat. Aber in diesem Thread zu behaupten HH wären generell sinnlos - naja xD

Lustig wie krampfhaft die Pikas jeden überzeugen wollen sich einen 3DS zu kaufen und richtig wütend werden wenn einer sagt er kauft sich lieber etwas anderes. Seht es ein: nicht jeder braucht das Dreckding und ich würde mir auch eher ein iPad kaufen als einen 3DS. :goodwork:

darkmiko?
warum sollte ich zu Hause auf ein minidisplay schauen wenn ich hier alle drei Konsolen stehen habe...

weil du dann spiele spielen kannst, die es in der art und weise eben nicht auf konsolen gibt? minidisplay hin oder her, aber manche titel würde ich nicht einfach so verpassen wollen.

Ist ja okay, wenn er kein Interesse am 3DS hat. Aber in diesem Thread zu behaupten HH wären generell sinnlos - naja xD

wieso denn...die Frage war "kauft ihr einen 3DS"

Nein, denn ich find HH`s mittlerweile generell sinnlos.....is ja nix gegen den 3DS...ich mag die PSP und die NGP letztenendes auch nicht kaufen.

Sind alles tolle Geräte....aber so viel Geld, dafür das ich sie kaum nutzen kann....da investiere ich das Geld lieber in was anderes....Benzin z.b...oder ipads oder halt mal wieder ein Konsolenspiel.....auch wenn ich da auch kaum noch Zeit finde :-(

@darkmiko

ich habe einfach keinen einsatzort für das teil....daheim spiele ich lieber in Groß. Unterwegs kann ich nicht.... und für die Wartezeit beim Arzt starte ich halt angry birds auf dem iphone. :-)
Und ich werde sicherlich viele tolle games verpassen...tu ich ja auf Konsole auch jetzt schon

Zuletzt bearbeitet:
wieso denn...die Frage war "kauft ihr einen 3DS"

Nein, denn ich find HH`s mittlerweile generell sinnlos.....is ja nix gegen den 3DS...ich mag die PSP und die NGP letztenendes auch nicht kaufen.

Sind alles tolle Geräte....aber so viel Geld, dafür das ich sie kaum nutzen kann....da investiere ich das Geld lieber in was anderes....Benzin z.b...oder ipads oder halt mal wieder ein Konsolenspiel.....auch wenn ich da auch kaum noch Zeit finde :-(

Ich hab da j nichts gegen, sag ja - jedem das seine. Kann das auch nachvollziehen, wieso wofür Geld ausgeben, wenn man es eh nicht "wirklich" nutzen kann... :-)

darkmiko?
warum sollte ich zu Hause auf ein minidisplay schauen wenn ich hier alle drei Konsolen stehen habe...

Für mich sind es ganz klar die Exklusivgames, die HH von den stationären Konsolen abgrenzen. Zocke mit den Dingern auch ausschließlich zu Hause, bin einfach nicht der Typ, der unterwegs zockt. Trotzdem will ich die tollen Spiele nicht verpassen. :v:

weil du dann spiele spielen kannst, die es in der art und weise eben nicht auf konsolen gibt? minidisplay hin oder her, aber manche titel würde ich nicht einfach so verpassen wollen.

Eben. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Also OOT Remake und das neue Mario (128?) lachen mich schon echt verdammt an... andererseits bin ich absolut kein Handheld-Spieler.
Ich werde es mir mal überlegen, aber innerhalb der nächsten 1-2 Jahre wird's wohl nix, obwohl ich schon neugierig bin.

Lustig wie krampfhaft die Pikas jeden überzeugen wollen sich einen 3DS zu kaufen und richtig wütend werden wenn einer sagt er kauft sich lieber etwas anderes. Seht es ein: nicht jeder braucht das Dreckding und ich würde mir auch eher ein iPad kaufen als einen 3DS. :goodwork:

Wie immer versteht der Herr was falsch. Er hätte genausogut schrieben können das die NGP sinnlos ist und ich hätte es genauso als Stuhlgang bezeichnet. :ugly:

Er schrieb anfangs im allgemeinen das IPad und 3DS (kann man auch durch NGP oder Handheld ersetzen) sinnlos sind. Da war kein imo vorhanden. Einen Absatzweiter schreibt er dann das IPad für ihn etwas mehr Sinn macht (Und da ist dann schon der erste Wiederspruch). Die Begründung, dass er keine Zeit hat und Zuhause lieber am großen TV spielt, ist dann wiederrum völlig OK und nachvollziehbar. Nur sollte man den Handhelds nicht den Sinn absprechen, gerade als Gamer sollte man eher sagen "Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir auch diese Spiele nicht entgehen lassen, so wäre es für mich aber nur Geldverschwendung, weil ich nicht zum zocken kommen würde".

Nein, kaufe ich nicht. Gibt zu wenig Spiele die mir aktuell gefallen, er ist zu teuer und in letzter Zeit sowieso kaum Lust zu zocken...

wann soll ich denn noch Handheldspielen? Beim Autofahren....? Daheim hab ich Konsolen und im Urlaub will ich Urlaub und nich zocken....

Also ich sprech da mal für mich: ZB. beim Arzt bei dem man trotz Termin mal wieder 1h warten muss oder wenn man eine woche auf nem Seminar auswärts ist, da nimmt man eher selten seine Konsole mit(so nerdig kann man garnicht sein ;)) - Da freuts einen schon sowas wie den DS mit zu haben um seine Zeit zu verkürzen. Außerdem ist gerade der DS und bald auch der 3DS eine eigene Plattform mit Spielen die du so nicht auf konsole bekommst, oder eben garnicht.

iPad würd ich nicht mitnehmen, wozu? dafür hab ich meinen 12"er auf dem ich hier gerade auch ausm Hotel heraus schreibe, was auch deutlich, DEUTLICH angenehmer ist als auf so nem iDreck ;)

Also auf Seminare nehme ich das iPad gerne mit. Wird vorher mit ein paar Videos bestückt und ab geht´s. Kann dann damit spielen, Musik hören, Videos schauen, lesen, surfen und das alles leicht, handlich und mit eine Akkuladung. Natürlich, wenn ich noch etwas produktiv machen müsste wäre der Laptop dabei, aber ansonsten ist es dafür perfekt.

Handhelds nutze ich zu 90% nur zuhause.

wenn ich auf seminar gehe, dann geht das meistens von 7uhr früh bis abdens um 17 uhr...dazwischen noch essen in der Gruppe und abends dann meistens so bis 22 Uhr eine gemeinsame Veranstaltung (bowling oder sonstwas) und dann noch bis 0 Uhr trinken und sitzen.....da hat man für sowas doch überhaupt garkeine Zeit.

Beim Arzt wie gesagt iphone.
Nene....ich brauch so nen Handheld einfach nicht...aber is ja auch wurscht, habe meine Meinung bereits kund getan und verdünnisier mich jetzt auch ganz schnell...

Ich brauch einfach nen Handheld für zuhause. Ich hab mich in den letzen Jahren wo meine Zeit und generelle Lust am zocken deutlich nachgelassen hat, doch sehr oft dabei erwischt wie ich zwischendurch lieber zum DS oder psp gegriffen habe als mich erst vorn Fernseher und Konsole zu setzen. Ich komme da ganz spontan einfach viel eher mal dazu per HH zu zocken als auf Konsolen, die bei mir wirklich nur mal zu irgendwelchen Spieleabenden laufen wenn mal Freunde für Multiplayer oder Partyspiele verhanden sind. Ich hab auch nie wirklich den Drang verspührt unterwegs zocken zu müssen aber gerade mal zum mitnehmen auf Reisen, Urlaub oder einfach nur auf Terasse oder in den Garten im Sommer eignen sich HH auch hervorragend.

Wieso müssen hier einige einen Handheld krampfhaft unterwegs spielen? Steht doch nirgendsgeschrieben, dass man den nicht auch zu Hause nutzen kann. Dabei ist doch nicht das Einsatzgebiet entscheidend, sondern die Spiele. Mir bieten Handhelds einfach Spiele, die ich auf den Heimkonsolen und dem PC nicht bekommen kann und die ich auch nicht missen will. Ergo gehört ein Handheld für mich einfach dazu.

Wieso müssen hier einige einen Handheld krampfhaft unterwegs spielen? Steht doch nirgendsgeschrieben, dass man den nicht auch zu Hause nutzen kann. Dabei ist doch nicht das Einsatzgebiet entscheidend, sondern die Spiele. Mir bieten Handhelds einfach Spiele, die ich auf den Heimkonsolen und dem PC nicht bekommen kann und die ich auch nicht missen will. Ergo gehört ein Handheld für mich einfach dazu.

Absolutes dito. Zudem kann man sich zu Hause frei bewegen und ist nicht an einen Ort festgebunden. Ich bevorzuge auch ein Spielchen auf der Toilette. :coolface:

Gibt nichts besseres als TV schauen + Grinden in nem HH RPG :v:
Sowas wie Pokémon auf ner Heimkonsole könnte ich net mehr xD

und wieso gibt es diese Spiele nicht für die großen Konsolen?

denk da mal drüber nach.

wobei die meiste Handheld Spiele sowieso mehr an xbl Arcade Titel erinnern.

alle anderen kann man auch auf Konsole umsetzen.

es zählt nur das Argument mobil.

Zurück
Top Bottom