Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Natürlich erst wenn genügend spiele da sind, min 2-3. Diese wären Zelda OoT, das neue Mario und Megaman Legends 3.

Der Preis spielt bei mir keine Rolle, wobei 250 tatsächlich etwas hoch gegriffen ist, aber was will man machen...

Ich werde warten, da Nintendo 100%ig noch 2 bis 3 weitere Versionen vom 3DS rausbringen werden :brit:

Viel Luft nach oben scheint es diesmal zum Glück nicht zu geben, aber bei Nintendo weiss man echt nie. :ugly:

Der Preis spielt bei mir keine Rolle, wobei 250 tatsächlich etwas hoch gegriffen ist, aber was will man machen...

Naja, scheint nunmal der aktuelle Trend zu sein. Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal 600-800€ für nen Handy hinblättern muss. :uglylol:

Die Frage ist nur, wann wird die Revision vom 3DS kommen. Ende 2011? Mitte 2012? Anfang 2013? Man weißt es einfach nicht. :nix:

... und bis dahin kann ich nicht warten. :goodwork:

-Längere Akkulaufzeit

Brauch ich nicht, da ich es eh so gut wie nie mitnehmen werde.

-Größerer Bildschirm

Das wäre eher ein Grund

Die Farbe, in der ich das Ding haben will, wird eh zum Start verfügbar sein:

Black. :D

Schon möglich, aber zu dem Zeitpunkt ist es unmöglich zu sagen, ob da überhaupt eine Steigerung möglich oder vonnöten ist.

in der form und vom aussehen her ist der 3ds sowieso schon richtig gut... nicht so eine katastrophe wie beim ersten ds.
und soviel mehr akkuleistung ist bei der größe des gerätes auch nicht möglich. außer man kauft sich dann bei ebay einen wunderakku... über die nebenwirkungen sollte man dann aber auch im klaren sein :nix:

-Längere Akkulaufzeit

Wird wohl einer der wichtigsten Aspekte sein, falls Nintendo sich entscheidet einen neuen 3DS zu designen

-Größerer Bildschirm

Eine XL Variante ist imo auch sehr wahrscheinlich, spricht ja nix dagegen

Kommen sowieso :awesome:

Halte ich garnichtmal für abwägig. Allerdings nicht im Sinne von "besseres 3D", sondern das man den Blickwinkel erweiert. Evtl. baut Nintendo sogar eine zweite Kamera ein um Headtracking und andere Dinge zu ermöglichen.

Zweites Analogstick? :v:

Btw. Ich könnte mir vorstellen das Sony bis zum NGP Release dochnoch 3D einbaut, alleine weil Sony sehen wird wie erfolgreich 3D auf dem 3DS laufen wird. :v:

Antwort: Nein
Warum: hol mir lieber ein Ipad
Wieso: weil Handhelds noch unnötiger sind als Ipads....und das will was heißen

Das ist doch totaler Stuhlgang...

wieso? ipad und 3ds kommen am selben tag raus....ich hab kein geldkacker daheim...also nur ein ipad2 und ich freu mich ;-)

Sind beides Luxusprodukte.....ipad hat keinen wirklichen Sinn, 3DS ebensowenig....

Aber in meinem Fall macht ein Ipad eben etwas mehr sinn...also gönne ich mir lieber diesen Luxus....wann soll ich denn noch Handheldspielen? Beim Autofahren....? Daheim hab ich Konsolen und im Urlaub will ich Urlaub und nich zocken....

Ipad is zum surfen daheim toll...ohne den pc einschalten zu müssen und um frühs die Bild als App zu lesen....
Macht für mich also einen größeren Nutzen :-)

wieso? ipad und 3ds kommen am selben tag raus....ich hab kein geldkacker daheim...also nur ein ipad2 und ich freu mich ;-)

Sind beides Luxusprodukte.....ipad hat keinen wirklichen Sinn, 3DS ebensowenig....

Aber in meinem Fall macht ein Ipad eben etwas mehr sinn...also gönne ich mir lieber diesen Luxus....wann soll ich denn noch Handheldspielen? Beim Autofahren....? Daheim hab ich Konsolen und im Urlaub will ich Urlaub und nich zocken....

Ipad is zum surfen daheim toll...ohne den pc einschalten zu müssen und um frühs die Bild als App zu lesen....
Macht für mich also einen größeren Nutzen :-)

sinn...?? wenn für mich zwei sachen keinen nutzen haben kauf ich keins von beiden. zumal ich keinen verstehen kann der videospiele als hobby hat und in ner videospielplattform keinen sinn sieht.

sinn...?? wenn für mich zwei sachen keinen nutzen haben kauf ich keins von beiden. zumal ich keinen verstehen kann der videospiele als hobby hat und in ner videospielplattform keinen sinn sieht.

sie haben einen nutze...sie steigern die lebensqualität......ob das nötig ist oder nicht....nunja.

Das ipad steigert meine eben mehr als ein 3ds.

Du kannst nicht verstehen das jemand gerne konsolenspiele spielt aber in handhelds kaum einen sinn sieht?...ähm...ja

sie haben einen nutze...sie steigern die lebensqualität......ob das nötig ist oder nicht....nunja.

Du kannst nicht verstehen das jemand gerne konsolenspiele spielt aber in handhelds kaum einen sinn sieht?...ähm...ja

Kein Sinn? Was ergibt den an einen Handheld kein Sinn?
Man spielt damit,dass ist der Sinn dabei.

Sorry,ich habe ja viel Quatsch in letzter Zeit gelesen,aber das hier übertrifft wirklich vieles um weiten.....

ich hab ihn mir mit pilotwings und streetfighter bestellt und freu mich von tag zu tag mehr

Alles außer Essen, trinken und schlafen sind Luxus. Selbst bei diesen drei genannten Punkten gibt es Produkte die Luxus sind und nicht zum Leben gebraucht werden.

Das diese Produkte die Lebensqualität steigern ist ja soweit klar, aber dann kannst du wohl kaum noch sagen das diese Produkte keinen Sinn haben. Selbst eine Pflanze in deinem Wohnzimmer hat einen Sinn und das obwohl du sie 99% deiner Zeit nicht anschaust und auch sonst nichts mit ihr anfangen kannst wie spielen etc. Trotzdem gießt man sie jeden Tag, verschwendet Wasser und hat meistens auch für die Pflanze bezahlt...

Wenn ich zu dir Nachhause kommen würde, könnte ich 99,9% deiner Einrichtung problemlos entfernen, denn "ob das nötig ist oder nicht....nunja"...

Falsch. Wenn beide Produkte wirklich garkeinen Sinn ergeben, wird keines der beiden Geräte deine Lebensqualität steigern. Die Lebensqualität kann durch ein solches Produkt nur gesteigert werden, wenn du es auch nutzt. Und sobald du es benutzt, hat das Produkt auch einen Sinn für dich. So einfach ist das.

Fragst du mich das als Gamer? Wenn ja, dann kann ich das echt nicht verstehen.

Konsole: Man spielt spiele drauf
Handheld: Man spielt spiele drauf
Konsole: dafür gibt es tolle Spiele
Handheld: dafür gibt es ebenfalls tolle Spiele

Unterschiede:
Konsole: spielt man ausschließlich Zuhause/bei Freunden
Handheld: spielt man Zuhause, unterwegs, bei den nervigen Familientreffen, bei langen Wartezeiten an Orten wo man sich sonst langweilt etc...

Wenn du m ir gesagt hättest "Ich hasse solche kleinen Bildschirme" oder sowas, hätte man das ja akzeptieren können, so klingts halt einfach wie bullshit oder gehate oder was weis ich was. ;)

Kein Sinn? Was ergibt den an einen Handheld kein Sinn?
Man spielt damit,dass ist der Sinn dabei.

Sorry,ich habe ja viel Quatsch in letzter Zeit gelesen,aber das hier übertrifft wirklich vieles um weiten.....

sach ma einer...ist das so schwer verständlich...
ES GIBT FÜR MIIIICCHHHH KEINEN SINN einen Handheld zu nutzen, die Gründe habe ich bereits geschrieben...meine Güte...echt lächerlich hier.

darkmiko?
warum sollte ich zu Hause auf ein minidisplay schauen wenn ich hier alle drei Konsolen stehen habe...

@Roylet
omg..wie kann man nur so ne wall of text über sowas schreiben....alles was ich sagte war imo, ich sagte nicht das handhelds sinnlos sind, ich sagte sie sind sinnlos für mich! Ein Ipad hat für MICH den größeren nutzwert....meine Fresse....also das grenzt hier echt an...naja...

Zurück
Top Bottom