sie haben einen nutze...sie steigern die lebensqualität......ob das nötig ist oder nicht....nunja.
Alles außer Essen, trinken und schlafen sind Luxus. Selbst bei diesen drei genannten Punkten gibt es Produkte die Luxus sind und nicht zum Leben gebraucht werden.
Das diese Produkte die Lebensqualität steigern ist ja soweit klar, aber dann kannst du wohl kaum noch sagen das diese Produkte keinen Sinn haben. Selbst eine Pflanze in deinem Wohnzimmer hat einen Sinn und das obwohl du sie 99% deiner Zeit nicht anschaust und auch sonst nichts mit ihr anfangen kannst wie spielen etc. Trotzdem gießt man sie jeden Tag, verschwendet Wasser und hat meistens auch für die Pflanze bezahlt...
Wenn ich zu dir Nachhause kommen würde, könnte ich 99,9% deiner Einrichtung problemlos entfernen, denn
"ob das nötig ist oder nicht....nunja"...
Das ipad steigert meine eben mehr als ein 3ds.
Falsch. Wenn beide Produkte wirklich garkeinen Sinn ergeben, wird keines der beiden Geräte deine Lebensqualität steigern. Die Lebensqualität kann durch ein solches Produkt nur gesteigert werden, wenn du es auch nutzt. Und sobald du es benutzt, hat das Produkt auch einen Sinn für dich. So einfach ist das.
Du kannst nicht verstehen das jemand gerne konsolenspiele spielt aber in handhelds kaum einen sinn sieht?...ähm...ja
Fragst du mich das als Gamer? Wenn ja, dann kann ich das echt nicht verstehen.
Konsole: Man spielt spiele drauf
Handheld: Man spielt spiele drauf
Konsole: dafür gibt es tolle Spiele
Handheld: dafür gibt es ebenfalls tolle Spiele
Unterschiede:
Konsole: spielt man ausschließlich Zuhause/bei Freunden
Handheld: spielt man Zuhause, unterwegs, bei den nervigen Familientreffen, bei langen Wartezeiten an Orten wo man sich sonst langweilt etc...
Wenn du m ir gesagt hättest "Ich hasse solche kleinen Bildschirme" oder sowas, hätte man das ja akzeptieren können, so klingts halt einfach wie bullshit oder gehate oder was weis ich was.