Vita Resistance: Burning Skies

Resistance: Burning Skies: Infos zu Mehrspieler-Modi

13.04.12 - Sony CEE hat Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi von Resistance: Burning Skies bekanntgegeben, das im Juni 2012 in Europa auf den Markt kommen soll.

- 8 Spieler Multiplayer
* Entweder 2 gegen 2 Kämpfe oder Gefechte mit bis zu 4 Spielern pro Team.

* Wahl zwischen Quick Match und Play with Friends (über die Cross-Game Party Applikation der Vita kann man private Matches mit privatem Voice Chat starten)

Das Ausschalten von Gegnern und das Gewinnen von Spielen ist die einfachste Möglichkeit, die Ränge hochzuklettern und Erfahrungspunkte zu verdienen: Speziell geschickte Kampfmanöver sollen mit Bonus-Erfahrungspunkten belohnt werden – wie zum Beispiel eine Granate, die gleich mehrere Gegner über den Jordan befördert.

Die Lieblingswaffen aus der Kampagne und ihre Upgrades lassen sich freischalten, indem man einen Rang nach dem anderen aufsteigt. Die Waffen lassen sich anpassen: Die Upgrades können nach Belieben Waffen zugeteilt werden, so dass eine Bullseye zum Beispiel mit einem "Explosive Tag" ausgestattet wird.

In Resistance: Burning Skies wird es 3 Spielmodi geben: Deathmatch, Team Deathmatch und einen Modus, der erst nächste Woche enthüllt werden soll. Es wird sechs spielbare Karten geben (u.a. Staten Island, die Docks von Bayonne). Vor jedem Match kann darüber abgestimmt weden, wo der nächste Showdown zwischen Menschen und Bestien steigen wird.

Über Wi-Fi oder 3G nutzt man "Social Features" wie zum Beispiel Bestenlisten oder "near": Durch „near” kann man "Social Perks" erhalten, durch die man Bonus-Erfahrungspunkte für den Multiplayer-Part verdient.

[video=youtube_share;lShZ5XkHMP0]http://youtu.be/lShZ5XkHMP0[/video]

Quelle: GameFront.de
 
MP Hands-On:

[video=youtube;cTVSmvPfGBU]http://www.youtube.com/watch?v=cTVSmvPfGBU&feature=youtu.be&hd=1[/video]
 
Viel smoother als im vor kurzem veröffentlichtem Trailer - Spiel ist wieder auf meinem Radar.
 
"this controls first off i have to say are fantastic" ... "wonderful to play with two sticks"....

an der steuerung scheints mal nicht zu scheitern und aussehen tuts auch klasse :)
 
Single Player Gameplayvideo

[video=youtube;qRQu6mc1pr0]http://www.youtube.com/watch?v=qRQu6mc1pr0&feature=youtu.be[/video]
 
also wenn das spiel flüssig läuft, top!
was mich jetzt aber irgendwie verwundert, ist die ki der mobs... sind die dumm oder dumm?^^ oder gibts verschiedene schwierigkeitsstufen? vieleicht stehen sie deshalb so dumm umher und machen keinen schaden... kA

edit: ok gegen ende vids siehts schon besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Single Player Gameplayvideo

[video=youtube;qRQu6mc1pr0]http://www.youtube.com/watch?v=qRQu6mc1pr0&feature=youtu.be[/video]

Das Spiel wird bestimmt gut und ich bin auch ein großer Fan der Serie aber die Animationen der Chimera waren in Resistance Retribution definitiv besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das KI Verhalten schreckt mich ziemlich ab. Also ich weiß nicht, wirklich überzeugt bin ich nicht.
 
Ja, darum die schrecklichen Treppchen.

Vielleicht liegt das an den schrecklichen Treppchen auch einfach daran, dass der Screen der Vita nichtmal halb so groß ist wie die Bilder dort oben? Manmanman. Ich dachte in einem Videospielforum würden Leute mit etwas mehr Ahnung rumlaufen. Dieses gespielte dummstellen geht mir echt langsam auf die Nerven. Oder habt ihr echt alle keine Ahnung?
 
Vielleicht liegt das an den schrecklichen Treppchen auch einfach daran, dass der Screen der Vita nichtmal halb so groß ist wie die Bilder dort oben? Manmanman. Ich dachte in einem Videospielforum würden Leute mit etwas mehr Ahnung rumlaufen. Dieses gespielte dummstellen geht mir echt langsam auf die Nerven. Oder habt ihr echt alle keine Ahnung?

Du solltest vielleicht lieber mal lesen, worauf er sich bezogen hat.
Denn sonst macht dein "Wutausbruch" keinen Sinn, wenn du dich wirklich auf frames60 beziehst.

Und wenn du ein Forum voller Leute suchst, die Ahnung haben, dann ist CW wohl nichts für dich. ;)

Nagut, außer natürlich du bleibst nur im Sony-Bereich. :coolface:


Das KI Verhalten schreckt mich ziemlich ab. Also ich weiß nicht, wirklich überzeugt bin ich nicht.

Ja, das sieht manchmal nicht wirklich "schlau" aus. Vielleicht ist es ja so wie bei KZ z.B., dass die KI bei höherem Schwierigkeitsgrad auch besser wird.
Bezweifle ich zwar, aber naja. ;)
Gespielt wird dort jedenfalls auf "leicht".

Was mich aber am Meisten stört ist der (Waffen-)Sound. Der ist jawohl mal mehr als billig.
 
Ja, das sieht manchmal nicht wirklich "schlau" aus. Vielleicht ist es ja so wie bei KZ z.B., dass die KI bei höherem Schwierigkeitsgrad auch besser wird.
Bezweifle ich zwar, aber naja. ;)
Gespielt wird dort jedenfalls auf "leicht".

Was mich aber am Meisten stört ist der (Waffen-)Sound. Der ist jawohl mal mehr als billig.

Mal schauen. Das KI verhalten bei Resistance war duchaus gut, auch bei größeren Feindansammlungen, kann natürlich auch sein dass es die CPU nicht ganz mitmacht, aber für mehr als nur dumm rumstehen sollte es schon reichen.

Hätte schon bock auf Resistance, Teil ein und drei fand ich gut ( Teil zwei war gar nicht mein Ding ), dieser aber kommt natürlich wieder von einen anderen Studio.
 
Hab heute nen Gutschein-Code von Amazon bekommen. So kostet das Game "nur" noch 29,95€. Kommen allerdings noch 5€ für den Versand von 18er Titeln dazu. Habs erstmal vorbestellt, wenn das Game nen Reinfall werden sollte kann mans ja wieder stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nen Gutschein-Code von Amazon bekommen. So kostet das Game "nur" noch 29,95€. Kommen allerdings noch 5€ für den Versand von 18er Titeln dazu. Habs erstmal vorbestellt, wenn das Game nen Reinfall werden sollte kann mans ja wieder stornieren.

Jupp, ich auch. Für den Preis kann man nichts falsch machen. :)
 
Ich zahle nicht mehr für das Spiel als es mir frames per second bietet - ergo ist alles über 20€ zuviel :p
Ne - gut das sie den paar Fans mit dem Preis entgegenkommen - der letzte Trailer hat mich eher abgeschreckt, auch wenn ich wirklich Bock auf einen Vita FPS hätte. Na egal 2 Wochen danach kommt mit Gravity Rush ein richtiges Must Have.
 
Ich weiß gar nicht genau wann Resistance erscheint, bin noch an Wipeout, Rayman hab ich günstig gekriegt, das liegt noch rum, dann Ridge Racer und Stardust und Gravity Rush kommt auch bald... es gibt zu viele Spiele für die Vita, ich komm nicht hinterher :p
 
Zurück
Top Bottom