3DS Sky Knight Rodea [Prope]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Schon vor 'ner Weile hat Yuji Naka eine Kooperation seines Studio Prope mit Kadokawa Games angekündigt:

The game itself is an action title that takes place in the sky. The action gameplay is what I'm focusing on the most with this project -- interactivity is the most important attraction with any sort of game, and if that doesn't evolve, then games won't be everything they can be. Sonic was all about completely taking over the land, and Nights brought that same concept into the skies. I had always thought that action games that take place in the sky are too hard for players to cope with, but then I thought up a new method for dealing with it. That's how this project got started. If I had stuck around at Sega, then I might have used this concept to make a sequel to Nights!
In der aktuellen Famitsu wurde jetzt das Projekt nun enthüllt, und es handelt sich dabei in der Tat um besagten Nights-"Nachfolger", für 3DS und Wii.

acq6tk.jpg

2nbxd8g.jpg

33n7w2e.jpg

qq7es5.jpg

2cdg66f.jpg

k3s4w.jpg

105w234.jpg

sxmwrn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Autor fungiert Takumi Miyajima, der beispielsweise auch für Tales of Symphonia, Tales of the Abyss und Arc Rise Fantasia verantwortlich war.
 
3DS und Wii? Taugt :)

Sieht auch sehr gut aus! Ich wäre für die 3DS-Fassung zu haben.
 
ich hab Nights nie gespielt und es hat mich auch nie sonderlich gereizt. mal schauen wie das spiel hier wird, das Design gefällt mir :)
 
Soll ich mich freuen, dass eine 3DS-Version erscheint? Welche Hardware limitiert jetzt die Grafik? :v:
 
Komplette Scans sind raus, OP aktualisiert.
 
So hab mal ein Thread im Wii Bereich eröffnet weil die Wii Version sonst untergeht im 3DS Bereich ;)
 
wird auch im Auge behalten (ob jetzt die Wii viele 3DS Ports bekommen wird? :v:)
 
wird auch im Auge behalten (ob jetzt die Wii viele 3DS Ports bekommen wird? :v:)

Hätte ich nichts dagegen, ehrlich nicht. Finde die Idee auch nicht blöde, zumindest dann nicht, wenns gute Games sind und beide Geräte einigermaßen ausgereizt werden. Auch die Wii könnte sowas wie Shader, wenn man es nutzen würde. Ein wenig bessere Shader auf dem 3DS, mehr Polygone auf der Wii und jeder hätte die Wahl ob zum mitnehmen oder auf dem TV. Aber ich denke das wird sich auf wenige Spiele begrenzen, SE ist ja mit dem Versuch (ok da wars DS-Wii :v: ) erbärmlich gescheitert. Hier würds schon von der Technik her mehr Sinn machen als PSP-Wii oder gar DS-Wii....

PS: Glaube hier erhält der 3DS den Port oder? ^^
 
Kadokawa hat sich jetzt "Rodea the Sky Soldier" in den USA schützen lassen.
 
Zurück
Top Bottom