Prototype 2 [PS3 / XBox 360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da waren ja einige Ingame Szenen mit bei, sah ja fast so aus, als würde man die Umgebung etwas mehr zerstören können, oder irre ich mich da?

Der erste Teil hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mal gucken wie der zweite wird. Freu mich drauf, aber bis 2012 ist noch so lange hin :(

Neue Infos :)

Das Open-World-Actionspiel Prototype wird fortgesetzt, das wurde auf den Video Game Awards 2010 am vergangenen Wochenende endgültig bestätigt. Jetzt sind einige weitere Infos bekannt geworden. In Prototype 2 übernehmen wir demnach die Rolle von Sgt. James Heller, der sich an dem Protagonisten des ersten Teils, die Rede ist von Alex Mercer, rächen will. Heller macht ihn für das Chaos in New York und den Tod seiner Famillie verantwortlich.

Als Sgt. James Heller von einem Krieg in die USA zurück kehrt, tobt in New York immer noch der Kampf zwischen dem Militär und den Mutanten. Genau wie Alex Mercer wird auch James Heller infiziert und verfügt somit über Superkräfte, die ihm im Kampf sehr hilfreich sind. Obwohl Alex Mercer die Schuld gegeben wird, ist nicht alles so, wie es zunächst scheint, da man die vielen Intrigen durchschauen muss, um an die Wahrheit zu gelangen. Prototype 2 wird im Jahr 2012 auf den Markt kommen. Angaben zu Plattformen wurden immer noch nicht gemacht, wobei die Xbox 360 und die PlayStation 3 als sehr wahrscheinlich gelten.

Quelle: Gamezone

Prototype sales justified sequel - Activision

Activision subsidiary Radical Entertainment revealed that Prototype 2 is in development this weekend, and the studio has now promised to deliver "an even bigger and better experience" than the original.

Shape-shifting open-world action game Prototype launched in 2009, and Radical studio head Ken Rosman believes its sales justified a sequel.

"When Prototype surpassed two million units we knew gamers would want a sequel to find out what happens next with Alex Mercer.

"The team here at Radical is sincerely grateful to the fans and we are laser focused on delivering an even bigger and better experience with Prototype 2."

The game's currently in development for Xbox 360, PS3 and PC, and is expected to release in 2012.

If you haven't played it and can't be bothered to pop down to the shops, the original Prototype is now downloadable on Xbox Live, and will hit the PlayStation Store as a digital release tomorrow for $29.99.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=280312

Prototype.
Das Spiel spaltet mein Gemüt.
Langzeit Motivation: Nope
Gute Grafik: Nope
Balanced Missions: Nope

Aber Spaß hatte ich an diesem Spiel, sehr viel sogar.
Teils rannte ich nur durch die Stadt und habe schabernack getrieben.
Doch leider ist auch der Spaß sehr schnell vorbei, da man sich eingestehen muss, das man neben lächerlichen Mini Aufgaben rein gar nichts zu tun hat. Durch die Stadt zu rennen Motiviert also auch nicht auf dauer, ausser man will mal kurz wieder einpaar Attacken an den Passanten oder Zombies ausprobieren.

Was ich mir für Prototype wünschen würde...
Bessere Grafik, die möglichkeit in ein Auto zu steigen, Waffen mit einem AIMING nicht dieses Auto shoot gekacke, mal in ein zwei Gebäude reinzu gehen, wenn ich nicht in einer Mission bin.
Nicht andauernd von Dämlichen f*ck Mutanten angegriffen zu werden, wenn ich doch gerade einfach mal einwenig die Umgebung anschaue. Und das wichtigste: Eine einprägsame stadt!

Das Setting New York, ist bei Prototype nichts sagender, als je zuvor. Ich renne an Häusern vorbei und denke immer: War ich hier schonmal! Echt bekloppt.

Aber dennoch bin ich auf den 2ten Teil sehr gespannt, da halt viel Platz nach oben ist!

Luna

Naja bei einem Game wie Prototype würden Fahrzeuge keinen Sinn machen. Zu Fuß ist man ja schon derbe schnell unterwegs. Zudem kann man auf Häuser klettern, bzw. entlang laufen und sogar in der Luft gleiten. Da würden nur die wenigsten mit den Autos rumcruisen.

Was ich mir persönlich wünsche, ist das sie die Grafik verbessern und Nebenmissionen einfügen, die auch spaß machen. Die Scheiß Nebenmissionen aus dem ersten Teil können die behalten.

Ja, das ist bei Prototype schon der fall das man das alles kann.
Aber da liegt es wieder, ich fühle mich bei solch einem Übermenschen schon wieder sehr eingeschränkt wenn die Person nicht einmal in ein Auto steigen kann, bzw. man auch nie sieht, dass da tatsächlich welche drin sitzen.

Ich stelle es mir geil vor.
Als Passant ins Auto auf dem Weg zu einer Straßensperre, dann fetzt man plötzlich dass Dach weg.
Springt mit den Wagen in den Händen nach oben, verwandelt sich zurück und wirfst es denn Armee Fuzzis voll ins Gehege :D

Luna

Erinnert mich ein wenig an Crackdown.

Habe ich bisher nicht gespielt, aber wieso denn eigentlich nicht.
Nur weil sie Halbgötter werden heißt es ja nicht, dass ihr Führerschein egal ist.
Aber ich denke mal dass es am Ende daran hadert, dass Radical keine ahnung von Auto lSteuerung hat oder so.
Die Panzer fuhren sich ja schon... naja.

Luna

Bei Prototype biste ja ein Halbgott der alle tun und lassen kann im Open World Sandkastenbuisness. Crackdown ist ungefähr gleich nur das du kein Halbgott sondern ein Bulle bist der 2Km weit springen kann.

Irgendwie fand ich teil 1 scheiße. Es hat irgendwie scheiße ausgesehen, die Missionen waren irgendwie total scheiße, und irgendwie hat sich alles immer gleich abgespielt. Kurzweilig hat es fun gemacht, alles zuattackieren, aber ne andere Möglichkeit bleibt auch einen nicht übrig.

Da hatte mir inFamous deutlich besser gefallen, auch wenn ich die Fähigkeiten total cool fand, die man bei Proto hatte. Es wirkte irgendwie, gute Ideen gehabt, aber unfähig gewesen zuentwickeln. Hoffe bei Teil 2 das es nun anders wird.

Eben erst gesehen und es gefällt mir :D.

[video=youtube;llBLN9bXb3I]http://www.youtube.com/watch?v=llBLN9bXb3I&feature=youtu.be[/video]

Ich muss noch mal den ersten Teil spielen.

Zurück
Top Bottom