Huaba Buam bitte! Und die sind weder mit WiiFit noch Move oder Kinect so fit geworden^^
Sorry

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huaba Buam bitte! Und die sind weder mit WiiFit noch Move oder Kinect so fit geworden^^
Playstation Move hat 35 und ist viel länger raus
Kundenrezensionen
35 Rezensionen
5 Sterne: (30)
4 Sterne: (3)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (1)
1 Sterne: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung
4.8 von 5 Sternen (35 Kundenrezensionen)
Die Leute die sich einen einzelnen Move Controller zulegen, sind auch die welche Move schon zu hause haben, inklusive Spiel, was sollte sie sonst mit einen einzelnen Move Controller, und was sollten die darüber erzählen was sie nicht schon erzählt haben?
Klar, Menschenmengen müssen sich auf das Produkt schmeißen damit man sagen kann es verkauft sich gut
Wenn auch nur zwei Geräte pro Stunde verkauft werden ist eine Palette mit 100 Geräten in vier Tagen leer.
In Deutschland gibt es 200 Saturn und 100 Media Märkte.
Wenn Stündlich nur ein Gerät pro Markt weg geht, wären das schon allein 3000 pro Tag, also ca. 75.000 pro Monat. Mal die anderen Geschäfte und Onlinehändler nicht mitgezählt.
Für Deutschland wäre das schon eine sensationell hohe Zahl.
Nur mal so am Rande bemerkt für diejenigen, die glauben, es müsse jede Minute jemand mit einem Kinect Gerät an die Kasse laufen damit es sich gut verkauft![]()
Die Leute die sich einen einzelnen Move Controller zulegen, sind auch die welche Move schon zu hause haben, inklusive Spiel, was sollte sie sonst mit einen einzelnen Move Controller, und was sollten die darüber erzählen was sie nicht schon erzählt haben?
Wenn die pwnage das Forum erzittern lässt, nicht meine Schuld![]()
Normal wierden ja die Bilder ordentlich eingebettet... Egal, gleich geht es weiter, da werde ich drauf achten![]()
Klar, Menschenmengen müssen sich auf das Produkt schmeißen damit man sagen kann es verkauft sich gut
Wenn auch nur zwei Geräte pro Stunde verkauft werden ist eine Palette mit 100 Geräten in vier Tagen leer.
In Deutschland gibt es 200 Saturn und 100 Media Märkte.
Wenn Stündlich nur ein Gerät pro Markt weg geht, wären das schon allein 3000 pro Tag, also ca. 75.000 pro Monat. Mal die anderen Geschäfte und Onlinehändler nicht mitgezählt.
Für Deutschland wäre das schon eine sensationell hohe Zahl.
Nur mal so am Rande bemerkt für diejenigen, die glauben, es müsse jede Minute jemand mit einem Kinect Gerät an die Kasse laufen damit es sich gut verkauft![]()
Wer schon eine Kamera hat kauft sich wohl kaum das Starter Pack.
Aber um dich zu besänftigen, jenes hat ganze 78 Bewertungen nach ZWEI Monaten.
Nur zur Vollständigkeit![]()
Wie kommst du darauf, dass die Leute schon Move hatten, als sie dort den "zweiten" gekauft haben? SChonmal daran gedacht, dass schon längst PSeye auf dem Markt war? Warum sollten Leute sich dann ein Starterpack kaufen? Um zwei Pseyes zu haben?
Bin mir jetzt nicht sicher aber wurde nicht irgendwo gesagt das erwartet wird das der Start von Kinect gleich oder besser laufen soll wie der Wii Start?
Wenn ich etwas verwechsle korrigiert mich.
Ich kann mich gut daran erinnern als ich mir eine Wii kaufen wollte und ich beim Media Markt in der Warteliste war und bestimmt 1-2 Wochen auf meine Wii warten musste.
Ja ich erwarte von einem "ach so tollen" Produkt einen run, weil es Microsoft mit ihre Werbung in meinen Augen einfach übertreibt.
Schon mal daran gedacht, dass die verfügbaren Einheiten der Wii sehr bescheiden waren beim Start.
Und dann darf man auch nicht den Fehler machen und Deutschland als den Nabel der Videospielwelt zu sehen.
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Dazu ist Deutschland nach PC eher Playstation Hochburg.
Nur weil hier 360 Artikel nicht ausverkauft sind sagt das nichts über die weltweite Verfügbarkeit aus.
Aber keine Sorge, spätestens nach der anrollenden Welle der Mundpropaganda wird man zu Weihnachten hin auch hier zu Lande arge Probleme bekommen noch ein Gerät zu erhaschen![]()
ihr kriegt eure zahlen noch und besonders die hardwareverkäufe werden interessant.
wenn gt5 nicht bis zum 30.11 erscheint wird sony der boden in den usa weggerissen.
gt ist doch in europa und japan verhältnismäßig um einiges stärker als in den staaten.
kinect wird erfolgreich sein...zweifellos. die frage ist nur: wie lange.
eyetoy hab ich damals auch als magisch empfunden und heute ists ein uninteressantes gimmick.
ob kinect ein ähnliches schicksal blüht? ich denke schon. die frage ist, wie stark und lange die x-boxzahlen davon profitieren.
gt ist doch in europa und japan verhältnismäßig um einiges stärker als in den staaten.
eyetoy hab ich damals auch als magisch empfunden und heute ists ein uninteressantes gimmick.
ob kinect ein ähnliches schicksal blüht? ich denke schon. die frage ist, wie stark und lange die x-boxzahlen davon profitieren.