Tekken Tag Tournament II

also ich hab T5 und T6 die online auf der PS3 (!!!) spielbar sind :v:
 
Habs vor ein paar Wochen mal in der Box gehabt und ich kann mittlerweile echt flüssig online spielen
 
Naja Che, sogesehen hast du es bei SFxT wirklich falsch gemacht, hättest die Box Version holen sollen. Bei TTT2 wird es anders aussehen. :v:
Ich hole es natürlich day 1 für die Edelstation. :D Freue mich sehr.

Werde dann gegen Jackie89 antreten. :brit:
 
S: Devil Jin, Heihachi, Kazuya, Lars, Hwaorang
A: Bob, JC, Lili, Leo, Marduk, Dragunov, Lei, Armor King, Bryan, Bruce, Jinpachi
B: Wang, Lee, Feng, Zafina, Anna, Nina, Miguel, Steve , Eddie, Jack 6 , Paul, Ganryu
C: Law, Yoshimitsu, Ling Xiaoyu , Asuka, Jin, Jun, King, Christie, Alisa
D: Baek, Raven, Roger, Bears, Ogre

Tier Lists sind mir ja ziemlich schnuppe, aber ich denke Steve wird auch hier wieder S Tier werden.
Dafür werden Hei und Kaz wieder ins Mittelfeld sinken, glaub nicht wirklich dran das die Mishimas so geboostet wurden.

Naja mein Team steht eh schon Kaz/Bryan !!!
 
naja, siehst ja an der liste, wie es aktuell aussieht. kein plan, ob sie da noch änderungen vornehmen
für die konsolenversionen.
 
Bis September ist es noch ne weile ;D

Eigentlich hoffe ich ja nur das Kaz paar mehr Moves bekommt die auf Block safe sind.
Derzeit ist es so da du den Gegner triffst oder eben nicht und er dir dann dafür ordentlich den Arsch aufreisst =/
 
Bob hat ja zum Glück ein paar neue Moves bekommen aber leider auch ein paar Nervs :( Aber halb so wild
 
Europa Release Datum 7. September

tekken-tag-tournament-2_39.jpg

Quelle: http://www.play3.de/2012/04/22/tekk...ig-screenshots-und-ein-exaktes-release-datum/


Hatte schon befürchtet es würde in der letzten September Woche kommen ^^''
 
Zurück
Top Bottom