Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Saturn Märkte Hamburg

zrl6jr7l.png

Amazon hat wieder 5 Tage Schnäppchen im Angebot darunter Mordors Shatten für 26€

Nice, das Game hab ich dann gleich mal mitgenommen, guter Preis. Hab die Tage schon geschaut und wollte es eigentlich auch gebraucht kaufen, für fast den selben Preis, deswegen kommt das Angebot sehr gut. Ein Titel, den ich schon lange mal nachholen wollte.

Danke hab mir die Batman Arkham Origins Complete Edition geholt. Fehlte noch in meiner Arkham Sammlung ^^

Nice, das Game hab ich dann gleich mal mitgenommen, guter Preis. Hab die Tage schon geschaut und wollte es eigentlich auch gebraucht kaufen, für fast den selben Preis, deswegen kommt das Angebot sehr gut. Ein Titel, den ich schon lange mal nachholen wollte.

Nicht das du dich ärgerst aber in Australien ist von Shadow of Mordor schon eine GotY Edition zum Rating eingereicht worden - Link

Nicht das du dich ärgerst aber in Australien ist von Shadow of Mordor schon eine GotY Edition zum Rating eingereicht worden - Link

Ne das macht nichts, die GOTY kann von mir aus gerne erscheinen, aber da ich die DLCs wohl eh nie spielen werde und ein Game zum Überbrücken der Zeit bis zum Release von Witcher 3 brauche, kommt mir das gerade recht. :)

Habe mir heute mittag auch, Mordors Schatten für die PS4 gegönnt! :-D Wobei die die 26€, nochmal geteilt werden bei mir... . :goodwork:

Aktuell kann man sich The Witcher 3 (PS4/XOne) durch die 9,99er Aktion bei Gamestop für effektiv 35,95 EUR vorbestellen. Gibt sogar noch paar nette Boni dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Morgen bei real: PS4 im Bundle mit Last of Us,Little Big Planet 3 und Driveclub für 399,00€. Werd Morgen dann endlich zuschlagen :-D Nur in den Berliner Märkten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom