Motorrad fahren!?

Wenn ich ein motorad + Führerschein habe, habe ich angst das ich mich ins tot fahre, deswegen will ich das irgendwie nicht so mache. aber anderer seits, :supersaiyanjin: ADRENALIN :supersaiyanjin:

_________________
www.ibola.de.vu
duman.gif

Wir kamen, wir sahen, wir giengen und hinterliessen eine Spur der Zerstörung
winvsappel.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2002-03-02 21:41 ]</font>
 
Naja, ich mag Motorad irgendwie nich. Zwar noch nich gefahren, aber irgendwie reizen mich Autos mehr!
 
Ja ok, mich reizen autos auch mehr, aber nur wenn es ein eMer (M3;M5;M8) ist oder halt so richtig pervers geile autos porsche, das neue Mercedes SL. BOAH das auto ist pervers geil endlos geil, bin schon damit gefahren.
ich sage nur BBBOOOAAAHHH.
Ich & mein schwager sind ins merc. haus gegangen, natürlich ganz schick angezogen, und wollten eine probefahrt machen, ich darfs ja noch nicht da ich noch in der probezeit bin, aber später hat er es mir gegeben, BOAH, ich wollte gar nicht mehr aussteigen.
 
MANN, Autofahren is einfach nur Hammer.
Obwohl ich erst meine 4 Praxis Stunde hatte. Ich habs schon ganz gut raus. Manchmal verliert man aber noch den überblick!!
 
HaHa du tragst ja noch windeln wie wills tud da auto fahren? :p ;-)
 
Ich finde Motorräder cooler.
Wahnsins Beschleunigungen,kurven legen,und erst der Ampelfaktor wenn man wollte!
 
Zurück
Top Bottom