Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

Das heißt, du hast nach "Gegen die Wand" oder "What a man" ihre früheren Werke geguckt? :ugly:

Ne mal ernsthaft, finde sie is ne gute Besetzung bringt Shae echt gut rüber.
 
gestern das erste mal auf englisch geguckt, zweite staffel 1. folge.
habe es relativ gut verstanden, nur manchmal hörte ich einfach nur bahnhof xD

wird die serie in england gedreht? die haben alle so einen britischen slang drauf.

Ich schau die Folgen auch auf englisch und mit englischen Untertiteln. Ich würde mein Englisch als doch recht gut bezeichnen und habe vom Vokabular her auch dank der Bücher eher weniger Probleme, aber bei einigen ists mit dem Verstehen wirklich eher schwer, dank Akzent oder Genuschel. Kann englische Untertitel nur empfehlen! Das bessert auch das eigene englisch imo gewaltig auf.
 
ich schau es seit Staffel 1 Episode 1 nur auf englisch (und das ist erst die zweite serie, bei der ich das mache nach Friends). aber ich schaue nur MIT untertitel. ohne ists dann doch etwas extrem. hat mit dem nämlich alltags-englisch von Friends oder generell von Sitcoms wenig gemeinsam.
ist auch der grund, warum ich die zweite folge noch nicht angeschaut hab. es gab keine untertitel für den webrip^^

hab bei der deutschen erstausstrahlung 5 minuten von der ersten folge gesehen. ich bin ja immer einer, der nix gegen deutsche synchros hat (schau sogar Justified auf deutsch. hab ich bei allen anderen auch gemacht (The Wire, Six Feet Under, Rome, Deadwood, Breaking Bad, Boardwalk Empire, ...) aber die deutsche Synchro von GoT geht mal garnicht :ugly:
 
ich schau es seit Staffel 1 Episode 1 nur auf englisch (und das ist erst die zweite serie, bei der ich das mache nach Friends). aber ich schaue nur MIT untertitel. ohne ists dann doch etwas extrem. hat mit dem nämlich alltags-englisch von Friends oder generell von Sitcoms wenig gemeinsam.
ist auch der grund, warum ich die zweite folge noch nicht angeschaut hab. es gab keine untertitel für den webrip^^

hab bei der deutschen erstausstrahlung 5 minuten von der ersten folge gesehen. ich bin ja immer einer, der nix gegen deutsche synchros hat (schau sogar Justified auf deutsch. hab ich bei allen anderen auch gemacht (The Wire, Six Feet Under, Rome, Deadwood, Breaking Bad, Boardwalk Empire, ...) aber die deutsche Synchro von GoT geht mal garnicht :ugly:

Doch gibt schon subs für folge 2. Guck mal bei board.tv4user.de
 
Es ist nen hässlicher SD-Webrip, alleine deshalb warte ich schon auf Sonntag bzw Montag. GoT wird von mir nur noch in HD geschaut, das macht bei der Serie wirklich einiges her.
 
Es ist nen hässlicher SD-Webrip, alleine deshalb warte ich schon auf Sonntag bzw Montag. GoT wird von mir nur noch in HD geschaut, das macht bei der Serie wirklich einiges her.

*hust* http://www.oneddl.eu/tv-shows/game-of-thrones-s02e02-720p-x264-webrip-p2p/#more-184515 *hust*

ob webrip oder nicht ist mir egal, war gute 720p qualität. aber vielleicht hab ich nur ein zu wenig gut geschultes auge um zu merken wie schlecht die qualität ist... oder der inhalt war einfach viel zu gut. ;)
 
Wenn ich schon gerade dabei bin, meinem Lieblingschar zu huldigen...

scaled.php


tumblr_lv55zoRce91r6juz2o1_500.jpg
 
Zurück
Top Bottom