3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Technisch gibts kaum was zu meckern: Top Partikeleffekte, der Schatten von Pit ist sehr detailiert (Man sieht alles, auch das Bogenspannen), die gegner sehen auf den 2. Blick auch besser aus, als zuerst gedacht, nette Lichteffekte und dazu die Weitsicht und Action auf dem Bildschrirm. Schon beeindruckend wie er nach oben fliegt und die ganze Stadt unter ihm ist, dazu Gegner. Das Wasser ist top dargestellt. Auch die Nebelschwaden beim Anflug auf die Laser, vieles bemerkt nicht so schnell und mit 3D Effekt wirds der Hammer :) Ich schaue mir den Trailer jetzt zum 5. MMal an und er wird immer hübscher.
 
Als ich Medusa im Trailer das erste mal gesehen hab dachte ich mir schon: Oh yeah, jetzt gehts ab. Wirklich ne Überraschung. Die letzten Jahre haben viele von einem neuen Kid Icarus Spiel gesprochen. Diesmal hab ich niemanden drüber reden gehört und dann kommts wirklich. Sehr schönes Video und sieht sehr Spaßig aus.
 
Als ich Medusa im Trailer das erste mal gesehen hab dachte ich mir schon: Oh yeah, jetzt gehts ab. Wirklich ne Überraschung. Die letzten Jahre haben viele von einem neuen Kid Icarus Spiel gesprochen. Diesmal hab ich niemanden drüber reden gehört und dann kommts wirklich. Sehr schönes Video und sieht sehr Spaßig aus.
Die Ankündigung war wirklich cool.^^

Als Medusa kam "Ja! :aargh:"
Einen Moment später "...nee, Moment."
Bild mit den Monstern "Oh mein Gott, doch!"
Im nächsten Moment "Oder doch nicht?"
Dann die Grünhaarige "doch doch doch doch! Das ist es!"
Dann kam erstmal zweifelnde Ruhe
Danach dann mit Kid "Bingo!!!! :aargh:"

Das war mal wirklich ein Wechselbad der Gefühle. :lol:
 
Die Ankündigung war wirklich cool.^^

Als Medusa kam "Ja! :aargh:"
Einen Moment später "...nee, Moment."
Bild mit den Monstern "Oh mein Gott, doch!"
Im nächsten Moment "Oder doch nicht?"
Dann die Grünhaarige "doch doch doch doch! Das ist es!"
Dann kam erstmal zweifelnde Ruhe
Danach dann mit Kid "Bingo!!!! :aargh:"

Das war mal wirklich ein Wechselbad der Gefühle. :lol:

Schön erklärt, so ähnlich gings mir auch.
 
ich hab's auf den ersten Blick erkannt. Ich kenn nur eine Person im ganzem Nintendo Chara Sortiment, welche Schlangen am Kopf trägt :ugly: aber der Trailer hat uns beim schauen echt hart gepwned. Nachdem ich schon 2x hintereinander "omg, es ist Medusa aus Kid Icarus!" gerufen habe, wurde es still in der Gruppe.

Erst als wir wieder Pits StarWing-like Ausweichmanöver in Action sahen, kam es wieder zu einem Gespräch. Aber die Reaktion war bei uns einfach nur geil:

DarkGanon klatschte.
PeterGerri klatschte. Unser größter Pit/Kid Icarus Hater im Board.
Ich klatschte ebenfalls.
Flogge war wie aufgelöst
Thyr wusste nicht, wie er reagieren sollte.

Das war so eine geile pwnage. Ab jetzt schau ich E3s echt nur mehr in der Gruppe.

omg, ich bin wieder gehyped :aargh: der japanische Trailer hat's auf YT geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=p2okwRRDxL8
 
Ich finde ja die Musik aus dem Trailer einfach nur geil

Anfangs den alten Song wunderbar neu aufgelegt und dann hinterher wenn Pit sich für den Landbattle preparen soll gehts richtig ab

Spiel wird aufjedenfall super
 
Gerade die Trailer-Musik war das einzige, was mich teilweise etwas gestört hat an dem Spiel. Die passt teilweise einfach so gar nicht xD
Aber die Musik ganz am Anfang ist wirklich perfekt.


Achja, manchmal hat mich der Trailer etwas an Sin&P. erinnert. Ich men ja nur, eine Laserpistole,die man auch als Schwert einsetzen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Reggie bei der Ankündigung von einem Charakter sprach den die Spieler kennen, dachte ich erst an Mario, denn den kennen alle. Reggie meinte aber wohl Spieler die schon lange Nintendospiele spielen.
Dann zeigte er das Logo von Project Sora und ich dachte es könnte sich um ein neues Smash Bros. für 3DS handeln.
Als dann die Medusa zu sehen war, dachte ich erst nur "Hä?".
Erst als ich die Göttin sah wusste ich dass es sich um Kid Icarus handelt.
Das war wohl der größte Moment der gesammten E3.
 
Hab mir gestern den Trailer mal in 3DS Screen Grösse reingezogen - also wenn das auf dem Gerät echt so aussieht + 3D dann Hut ab. Dann verstehe ich auch wieso den Journalisten so begeistern vom SCreen der Bildqualität gewesen sind. Hab auch erst gestern gemerkt das Pit ganz locker mit Echtzeitschatten ausgestattet wird - ein Feature was selbst bei den meisten Wii Top Titeln fehlt - auch die kurze Szene wo er im Wasser ist, da sieht man auf was wie toll das Wasser aussieht dank der neuen Features.

Ich freu mich drauf - er 5 Minuten in der Luft in Sin and Pubishment Manier Gegner wegbomben - dann landen und auf Land weiter kämpfen bis zum Boss Fight - cooles Konzept.
 
Jap :ol: Sehr sehr sehr klasse :aargh:

Die Musik fand' ich stimmig, hat gepasst. Kid Icarus muss nicht pseudoepisch aufgezogen werden :)

Die Ankündigung vom Spiel selbst war sehr sehr heftig, ich hab's bei der PK nicht wirklich fassen können.
Wobei Project Sora schon eine Andeutung war.

Projekt 'Himmel' halt :ol:
 
An und für sich ist das "5min fliegen" ein Remake vom ersten Spiel, wo man im letzten Level mit vollem Equipment eine Shooter Stage hat. :ugly: Der perfekte Insider für die Langzeitfans.

http://www.youtube.com/watch?v=O1eRoyV964c

Kid Icarus wird euch alle überzeugen und zeigen, warum es der geilste Genre-Mix neben Metroid und Zelda ist :aargh:
 
Ich wollte mir schon länger mal Kid Icarus auf der VC ziehen. Es kostet ja 500 Punkte. Kann man irgendwo 500 Punkte auftreiben? :-? Über Kreditkarte oder über Prepaid-Karten? So einen Wert gibt es doch gar nicht oder?

Wie speichert man denn beim Classic-Kid?
 
Ich wollte mir schon länger mal Kid Icarus auf der VC ziehen. Es kostet ja 500 Punkte. Kann man irgendwo 500 Punkte auftreiben? :-? Über Kreditkarte oder über Prepaid-Karten? So einen Wert gibt es doch gar nicht oder?

Wie speichert man denn beim Classic-Kid?

Kaufst dir über Kreditkarte oder WiiPoints bei Amazon oder im Laden halt.
Speichern geht nur via Passwort. Die GBA-Version verfügt über Save.
 
500 Punkte gibt es also auch zu erwerben?

Das Speichern läuft also wie bei Metroid (NES) ab. Wie lange hat man denn am Klassiker seinen Spaß?

Also Kugelblitz :ugly: bissel Ahnung vom Shop-Feature der Wii solltest du schon haben :ugly:

10 Euro Karten gibt's zu kaufen wären zwei NES-Games zB

Das Spiel musst du 2x durchzocken, um alle Räume, Secrets und Endings freizuspielen zu können. Ist ein typisches "Anfangs ultra hart, später zu einfach"-Spiel, je mehr Upgrades du im Spiel bekommst/gewinnst, desto leichter wird's dann. Ich weiß nicht, wie gut du in Jumpern bist, aber man kann das Spiel eigentlich locker in drei Stunden durchzocken, wenn man ein Profi ist. Aber normalerweise braucht man mehrere Runs beim ersten Spielen, ich schätze zwischen 6-10 Stunden Spielzeit.

Das Spiel ist ein Action-Adventure mit Erfolgssystem. Du bekommst für alles Punkte, aber wenn du getroffen oder daneben feuerst, werden Punkte abgezogen.
 
Ohne Nostalgie haste sicher nach paar Minuten schon keinen Spaß mehr an dem Titel ;-)

Miles Rage incoming :v:
 
Also Kugelblitz :ugly: bissel Ahnung vom Shop-Feature der Wii solltest du schon haben :ugly:

10 Euro Karten gibt's zu kaufen wären zwei NES-Games zB

Das Spiel musst du 2x durchzocken, um alle Räume, Secrets und Endings freizuspielen zu können. Ist ein typisches "Anfangs ultra hart, später zu einfach"-Spiel, je mehr Upgrades du im Spiel bekommst/gewinnst, desto leichter wird's dann. Ich weiß nicht, wie gut du in Jumpern bist, aber man kann das Spiel eigentlich locker in drei Stunden durchzocken, wenn man ein Profi ist. Aber normalerweise braucht man mehrere Runs beim ersten Spielen, ich schätze zwischen 6-10 Stunden Spielzeit.

Das Spiel ist ein Action-Adventure mit Erfolgssystem. Du bekommst für alles Punkte, aber wenn du getroffen oder daneben feuerst, werden Punkte abgezogen.
Mir gings nur darum, ob man irgendwo genau 500 Punkte kaufen kann, denn ansonsten dauerts mit dem Download noch eine Weile.

Im Großen und Ganzen kann man also vom Inhalt eines Metroid (NES) nur ohne verwirrende Welt sprechen.
 
Zurück
Top Bottom