Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

So, steh nun vor dem Endkampf und muss sagen, dass der letzte Tempel (wenns auch kein richtiger war) und alles Weitere bis zum Ende dann doch wieder sehr unterhaltsam war. Die Sammlerei des letzten Drittels geht mir immer noch tierisch auf die Nerven, aber der Mist ist ja jetzt überstanden und ein (hoffentlich) epischer Endkampf steht bevor. Werd nun noch alles soweit möglich hochleveln und dann das Spiel beenden. ;)
 
Kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich diesen lästigen Ghirahim (bin beim 2. Kampf) besiege, ohne das ich x - Tränke nehmen muss. Der Typ nervt ohne ende und blockt fast jeden Angriff. Ist bei mir fast immer nur Glücksache, das ich mal durch seine Deckung komme. Wo ist der Trick?
 
Ich würde sagen, sich Defensiv verhalten. Wenn er verschwindet zur Seite hüpfen und wenn er auftaucht schlagen. So hab ich es gemacht :nix:
 
Kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich diesen lästigen Ghirahim (bin beim 2. Kampf) besiege, ohne das ich x - Tränke nehmen muss. Der Typ nervt ohne ende und blockt fast jeden Angriff. Ist bei mir fast immer nur Glücksache, das ich mal durch seine Deckung komme. Wo ist der Trick?
Der Kniff bei Ghirahim ist, seine ungedeckte Seite zu entdecken. Das heißt, entweder kannst du von oben, unten, rechts oder links schlagen und ihn so treffen.

Als Beispiel:
Du bewegst dein Schwert langsam nach oben, unten rechts oder links. Ghirahim folgt dir nach oben unten und links. Dann schlägst du ihn von rechts, weil er dort nicht blocken kann. Ändert sich jedoch jedes Mal.

Löst er sich kurz auf, springst du einfach immer seitwärts. Lässt sich recht gut timen, wenn dus raus hast.

Sammelt er Dolche/Pfeile um sich herum, schlägst du sie, wie sie dir angezeigt werden (horizontal, vertikal usw.)

Dadurch dauert der Kampf etwa 2 Minuten. ;)
 
Komm arg spät, aber Nasg1, hier ist das Cover des Pappschubers:
sgc1k2fkgiz.jpg

Ginge natürlich noch besser, aber dafür müsste ich an meinen Tower ran und der steht aktuell viele viele KM weit weg.^^

Ihr könnt euch trotzdem dran bedienen. xD
Gehts eigentlich nur mir so, oder sieht das aus wie eine Lokomotive? Ist das Absicht?
 
Kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich diesen lästigen Ghirahim (bin beim 2. Kampf) besiege, ohne das ich x - Tränke nehmen muss. Der Typ nervt ohne ende und blockt fast jeden Angriff. Ist bei mir fast immer nur Glücksache, das ich mal durch seine Deckung komme. Wo ist der Trick?

Die schwarzen Dinger erst zerstören, danach seitliche Schläge, nicht von oben!
 
ist ein normales Sleeve-Packungsdesign, macht euch keine Kopfe darüber. ;)
 
Gibt es die Limited Edition Pack noch zu kaufen für einen halbwegs normalen Preis?
Ich finde sie nur bei ebay für Preise in astronomischer Höhe :neutral:
 
Mal eine Frage: Habe das Spiel jetzt durch und habe heute alle Herzteile und Juwelen der Güte gesammelt. Habe auch das Hylia-Schild geholt und alle lila Blöcke gefunden. Gibts jetzt noch irgendwas Sinnvolles zu tun? ^^
 
Mal eine Frage: Habe das Spiel jetzt durch und habe heute alle Herzteile und Juwelen der Güte gesammelt. Habe auch das Hylia-Schild geholt und alle lila Blöcke gefunden. Gibts jetzt noch irgendwas Sinnvolles zu tun? ^^
Ja, deine Sammelitems vervollständigen und wenn das auch schon getan ist, dann den Hero-Mode, falss nicht schon getan ;)
 
Zurück
Top Bottom