ArthurDent
L14: Freak
hui, freu mich schon auf eure hoffentlich positiven eindrücke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre jemand an einer übersinnlichen Körpertausch-Erfahrung interessiert für den Zeitraum der Gamescom?![]()
Ne übersinnliche Körperflüssigkeitentausch-Erfahrung? Bekommst du im Puff deiner Wahl.
An diejenigen, die die Demo auf der Gamescom schon gespielt haben: Handelt es sich dabei um den E3 Level? Hätte gehofft, wenigstens mal etwas neues zu Gesicht zu bekommen.
Ein neues Video von der GamesCom:
http://www.jeuxvideo.com/reportages...gc-2010-sur-le-stand-nintendo-00000587-hd.htm
Eigentlich nichts Neues. Lediglich eine Kleinigkeit: Es gibt Gefälle, welches man nur erstürmen kann. Wenn nicht, rutscht Link einfach hinab. Etwa bei 3:40.
Das gefällt mir außerordentlich gut. Man nutzt also die Konditionsanzeige auch wirklich.
EDIT: Außerdem gefällt mir diese Idylle:
![]()
Einfach herrlich stimmig. :love2:
Haha, das stimmt.^^ 1:30 meinte ich eigentlich.Das Vid ist doch nur 3:42 lang?
Wär idyllischer mit Gras.
Haha, das stimmt.^^ 1:30 meinte ich eigentlich.
Ich persönlich mache den Spielspaß nicht von Gras abhängig, daher ist es mir egal.Das Licht erweckt einen märchenhaften Eindruck.
Wir wollen mit Sicherheit keine neue Grafik-Dikussion heraufbeschwören, daher vertiefen wir es am besten nicht.^^ Es gibt schließlich neues Material. Es gibt Leute, die können mit Cel-Shading mehr anfangen, andere wiederum weniger. Ich gehöre zu den Glücklichen, denen dieser Stil sehr gut gefällt.
Wenn es auch nur einen Hauch von der Lebendigkeit eines WWs verstrahlt, wird es ein Zelda werden, welches seinem Namen alle Ehre macht.
Mit WW bezog ich mich eher auf die Welt. Beispielsweise den Nutzen von Gegenständen wie Waffen der Feinde oder Fässern, unter denen man sich verstecken konnte. Nintendo vertritt ja die Meinung, man müsste das Gameplay an die Optik anpassen und umgekehrt. Was auch verständlich ist.^^Mit dem WW Stil hab ich nicht das geringste Problem, WW ist imo das letzte gute Zelda gewesen.
Es liegt ja nicht am Cel Shading, sondern an dieser Kinder-tuschkasten Optik (als hätte ein 8 jähriger bei Malen nach Zahlen abgehottet).
Mit WW bezog ich mich eher auf die Welt. Beispielsweise den Nutzen von Gegenständen wie Waffen der Feinde oder Fässern, unter denen man sich verstecken konnte. Nintendo vertritt ja die Meinung, man müsste das Gameplay an die Optik anpassen und umgekehrt. Was auch verständlich ist.^^
Die Welt von WW unterscheidet sich vollkommen von der Welt eines OoT oder TP, was nicht zwangsweise am veränderten (Piraten)Setting lag. Man konnte übertreiben und die Welt individueller gestalten. SS geht wieder in eine fantasievollere Richtung, weshalb ich persönlich eine ähnlich beeinflussbare Welt erwarte/erhoffe, wie man sie aus WW und ST kennt. Und so eine Welt ermöglicht Freiheiten, die den Spieler noch weiter ins Spiel ziehen.
Ich persönlich verspreche mir also sehr viel vom Stil. Bisheriges Material zeigt sogar, dass man einen guten Weg (mit dem Stil und damit auch dem Gameplay) gegangen ist.
Und warum, wenn ich fragen darf? Nenne jetzt aber bloß nicht den Zug.Oh nein, hoffentlich nicht wie Spirit Tracks, das war für mich das schlechteste Zelda ever. Mit großem Abstand.
Und warum, wenn ich fragen darf? Nenne jetzt aber bloß nicht den Zug.![]()
Mit dem Zug kann ich absolut nachempfinden, ja. Ist nicht jedermanns Ding. Mir hat es Spaß gemacht rumzutuckern, aber er müsste in keinem weiteren Zelda auftauchen.^^ Aber wie man Zelda kennt, wird es kein weiteres Mal einen Zug geben.Der Zug :v:
Ich fand die Quests so abnorm langweilig und das Reisen trotz der Portale brutal ätzend. Darum hab ich das Spiel abgebrochen nachdem ich diesen Turm zusammengesetzt hatte. Das erste Zelda das ich nicht durchgespielt hab. Selbst bei Phantom Hourglass hab ich das 2 mal geschafft, dabei war der Tempel des Meereskönigs auch keine Glanzleistung.
Rutscht er da Mario-like auf seinem Hosenboden einen Hang runter? o__O Man, die versuchen auch alles um auch noch den letzten Eindruck eines epischen Fantasyabenteuers zu killen. :v:
Rutscht er da Mario-like auf seinem Hosenboden einen Hang runter? o__O Man, die versuchen auch alles um auch noch den letzten Eindruck eines epischen Fantasyabenteuers zu killen. :v:
Bin schon gespannt, wie sie es bei den Boss-Fights implementieren! Hoffe, da werden epische Momente auf uns warten!Naja, was soll Link machen, wenn er bei einem Gefälle ausrutscht? Soll er erst 2,3 Salti machen und dann schön stylish auf seinen Füßen landen?
Fand eher interessant, als der Typ beim Skelett-Gegner versuchte, nur herumzufuchteln und dann zack! schön immer wieder getroffen wurde ... so stellte ich mir das Kampfsystem bei Skyward Sword auch vor - da kommen wohl ziemlich interessante Fights auf uns zu.
Bin schon gespannt, wie sie es bei den Boss-Fights implementieren! Hoffe, da werden epische Momente auf uns warten!![]()