PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Der japanische Spielehit Yakuza 4 erscheint im Frühjahr :cheers: Und die Hostess Clubs sind enthalten! :)

Metal Gear Solid Rising wird sowieso Pflichtkauf :cool:
 
wo bleibt mein Starhawk?

zu trico nix gezeigt....

und nen teaser zu dead nation.....

wenig sony!
 
Sorcery (Move)

Genre: Action
Release: TBA
ay45e.gif
, TBA
x2B8z.gif
, TBA
FRX6H.gif

Entwickler: -
Publisher: SCEA
Media: Bilder | Videos
 
cool danke krkchok :happy2:
werd den thread die tage aktualisieren wenn ich mehr zeit hab :>
 
Ausser Final Fantasy Versus XIII nicht ein Titel dabei auf den ich wirklich warte.
PS3 exklusiv ist nach wie vor für mich eine Enttäuschung.

:rolleyes1:

Eigene meinung und so...
Aber wie kann man sich auf FF versus freuen?
FF13 fand ich schon nen Flop dann wird das nicht anders.
Aber eigentlich sind für mich auch nicht viele exclusives bei da stimm ich dir zu
 
:rolleyes1:

Eigene meinung und so...
Aber wie kann man sich auf FF versus freuen?
FF13 fand ich schon nen Flop dann wird das nicht anders.
Aber eigentlich sind für mich auch nicht viele exclusives bei da stimm ich dir zu


Naja Versus wird von einem komplett anderen Entwickler Team gemacht, da Spiel wird mit XIII wenig gemeinsam haben denke ich ;-)

MFG
Tajela
 
*aktualisiert*

+Ratchet and Clank all for One
+Virtual Tennis 4
+Video/Bildermaterial zu Killzone3/Motorstorm/inFamous2 etc.

hoffe ist soweit vollständig bis auf die psn liste :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ninokuni von level5 gehört auch in die liste.
oder fehlt das weil es bis jetzt nur für japan angekündigt wurde ?
 
also die Ps3 bietet somit das vierte Jahr in Folge das beste Exklusivlineup.

und 2011 ist mit den Ankündigungen sowieso schon gewonnen.

Sony macht einen tollen Job.
 
Sind aber unterschiedliche Titel.

Echt? Dachte es wäre im Grunde das gleiche Spiel, nur eben für die PS3 optimiert.

also die Ps3 bietet somit das vierte Jahr in Folge das beste Exklusivlineup.

und 2011 ist mit den Ankündigungen sowieso schon gewonnen.

Ansichtssache, für mich persönlich sehe ich hier Masse statt Klasse, da mich die wenigsten Exklusivtitel interessieren. (wie z.B. TLG, GT5). Sieht aber auf der Box noch düsterer aus, momentan feue ich mich eher auf gewisse Multititel.
 
Zurück
Top Bottom