Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Tja Amazon, immer noch nicht versandt! Danke für nix:mad:

Dito - echt ätzend, die haben bei mir schon beim 3DS Launch verkackt, habe dann storniert und ihn im MM geholt. Aufgrund des guten Angebotes bin ich diesma leider auf Ama angewiesen.

Ich sehe es schon kommen - versenden erst morgen und dann noch per Hermes :-/
 
Ist nicht so relevant wenn andere von Amazon das Teil schon vorher zugeschickt bekommen - Gleichberechtigung und so :v
 
Hm hatte das selbe dilemma bei meiner bestellung von Samsung Galaxy S2, da hatten ja auch etliche vorbestellt etc, und irgendwie bekamen einige es vorher andere nicht, da konnte man leider kein system erkennen.
 
Scheisse, meine Viereckstaste hat plötzlich keinen Druckpunkt mehr! Ich hoffe dass da nur was drin steckt. Wäre wirklich schade wenn die Vita Hardwareschrott wie der 3DS wäre. :hmm:

Hört sich doof an, wäre natürlich richtig Grütze wenn das Ding bei dir jetzt die Sense macht.
 
also bei mir hat sich der stauts bei amazon auf BALD VERSAND geändert.
also wirds dann wohl mittwoch eintreffen wie es geplant war ( es sei denn hermes kommt mit ins spiel :blushed: )

was mich jetzt wundert, wieso die tasche getrennt wird.
die normale tasche von bigben für 8 euro gibt schon seit ner woche bei jeder filiale zu kaufen.
 
Oh man du bist unglaublich :rofl3:

Wer sowas ernst nimmt, der sollte sein Hobby schnell wechseln :)

Wir hier werden ihn, wie ich schon schrieb diesen komischen Tech-Treak sicher nicht ernst nehmen, aber es gibt ja auch andere in diesen Sachen nicht so bewanderte.

Im Grund so als wenn man vor 100, 1.000, 10.000 Menschen jemanden öffentlich als Kinderschänder bezeichnet. Ein Teil der Menschen, die diese Person kennen, wird es nicht glauben. Aber was ist mit dem anderen in der Regel größeren Teil? Negative Äußerungen jeglicher Art führen bei vielen zu Zweifeln und hinterlassen immer einen bittern Nachgeschmack.
 
an die ganzen Hermes leute:
habt ihr keine Packstation in der nähe?
ich lasse mir meine sache von amazon nurnoch an die packstation schicken, dann MUSS es per DHL verschickt werden und ich muss mir keine sorgen um die annahme machen.

die anmeldung und nutzung kostet ja nicht extra :)
 
Dito - echt ätzend, die haben bei mir schon beim 3DS Launch verkackt, habe dann storniert und ihn im MM geholt. Aufgrund des guten Angebotes bin ich diesma leider auf Ama angewiesen.

Ich sehe es schon kommen - versenden erst morgen und dann noch per Hermes :-/

Es ist echt Mist aber was solls! Immer noch nicht versandt :mad:
 
Hab ein paar Fragen.

-Ich will die Vita mit 2-3 Accounts nutzen (2 deutsche, 1 ami) - was ist da die einfachste Lösung?
3 Speicherkarten kaufen und dann muss ich immer nur die Karte durchwechseln?

-Läuft Gran Turismo PSP (hab das als digitalen Download für die PSP Go) auf der Vita?

-Kann ich beide Sticks in PSP Spielen nutzen/belegen?

-Hab über 100 Spiele, die alle auf der Vita laufen müssten (PS One, Minis usw.) gibt es irgendeine Begrenzung auf der Vita selbst (außer natürlich den Speicherplatz)?

-Ich hab für die PS3 Wipeout HD (inkl. Fury) muss ich es für die Vita nochmal kaufen?

-Funktionieren die PSP Games auch noch online usw. (zb. GT PSP zocke ich immer mit meinem Kumpel per Ad-Hoc)

-Kann ich mit der Vita z.b. GT PSP per Adhoc gegen mein Kumpel mit der PSP Go zocken?
 
Bei mir steht seit heute Morgen "Versand in Kürze" sowohl bei der Vita und der Speicherkarte als auch bei Uncharted. Dann dürfte ich ja morgen auch in den Genuss kommen. Gut, dass ich Mittwoch und Donnerstag frei hab. :D
 
ich bin ja kein freund der vita aber der typ scheint mir nicht mehr ganz dicht zu sein

Irgendwie hat sich die meinungsmachende Boulevard Presse abgesprochen. In der 4 seitigen Technikbeilage der HH Mopo, welche sich heute fast ausschl. mit der Vita beschäftigt steht ähnliches als Fazit. Tolles Teil, aber nur für die sehr kleine Zahl der Hardcoregamer geeignet. Die überwiegende Mehrheit, die Gelegenheitsspieler sollten App Spiele vorziehen. :blushed:
 
Na DHL ist auch nicht das gelbe vom Ei. Meine wurde zwar gestern versendet kommt aber trotzdem erst morgen (also 2 Tage unterwegs). Und das als Prime Kunde. Naja, Hauptsache sie ist am 22. da :( Und hoffentlich auch die Games und Memcard, die sind erst auf "Versand in Kürze". Ohne Memcard geht ja garnix, da kann ich nichtmal aus dem Store was ziehen.
 
Hab ein paar Fragen.

-Ich will die Vita mit 2-3 Accounts nutzen (2 deutsche, 1 ami) - was ist da die einfachste Lösung?
3 Speicherkarten kaufen und dann muss ich immer nur die Karte durchwechseln?

-Läuft Gran Turismo PSP (hab das als digitalen Download für die PSP Go) auf der Vita?

-Kann ich beide Sticks in PSP Spielen nutzen/belegen?

-Hab über 100 Spiele, die alle auf der Vita laufen müssten (PS One, Minis usw.) gibt es irgendeine Begrenzung auf der Vita selbst (außer natürlich den Speicherplatz)?

-Ich hab für die PS3 Wipeout HD (inkl. Fury) muss ich es für die Vita nochmal kaufen?

-Funktionieren die PSP Games auch noch online usw. (zb. GT PSP zocke ich immer mit meinem Kumpel per Ad-Hoc)

-Kann ich mit der Vita z.b. GT PSP per Adhoc gegen mein Kumpel mit der PSP Go zocken?

hui also fangen wir mal an :)
ob du jetzt eine karte hast oder mehrere ist egal.
die vita spielt halt dann nur die inhalte ab mit der jeweiligen account du unterewgs bist.
also statt mehrere karten würde ich da lieber auf eine 32 gb setzen und gut ist :)
bitter wäre es natürlich bei den ganzen formatierungen die du durchführst ausversehen mal auf KARTE FORMATIERUNG gehst :D

ich glaub gran turismo war nicht in sonys liste, aber die liste representierte auch nur die titel die von sony 100 pro getestet wurde.
einfach mal ausprobieren, so werde ich es auch machen :)

sony wollte die psp spiele so anpassen das man beide sticks verwenden kann.
also bei sony spiele JA, bei third party spiele natürlich fraglich wer da alles nachreicht.

ps one emulator wird in küre nachgereicht, also noch funtioniert es nicht, aber es sollte auch nicht lange auf sich warten lassen hieß es seitens sony.
minis gehen glaub von anfang an.

wipeout: jaein
HD und FURY bekommt man ebenfalls kostenlos nur kommen diese 2 im gegensatz zu hustle kings zu beispiel NUR ALS DLC.
das heisst du brauchst WIPEOUT 2048 um fury und hd spielen zu können und das packet wird auch erst nach release erscheinen.

(ich komm mir schon wie ein sony mitarbeiter vor xD )

hmmmmmm das mit ad hoc ist ne gute frage.
weis jetzt aber net wieso es nicht gehen sollte.
vielleicht kommt sogar mal ein programm wo man AD HOC AUF DER VITA IM HINTERGRUND starten kann :)
technisch müsste ja durch die arbeitsspeicherverteilung eigentlich möglih sein oder nicht ? :D


BTW: hab vorhin mit einer netten dame von amazon gesprochen und meine vita wird heute verschickt :win: nur kann sie leider nicht sagen ob HERMES oder DHL :(
aber sie gab mir ebenfalls den selben tipp wie YRCH mit der packstation :D
 
sony wollte die psp spiele so anpassen das man beide sticks verwenden kann.
also bei sony spiele JA, bei third party spiele natürlich fraglich wer da alles nachreicht.

find ich klasse das die sony psp games den 2 stick unterstützen und deutlich besser aussehen sollen sie ja auch auf dem vita screen :)
für mich (der nie ne psp hatte) der entscheidende grund die vita in kürze zu holen.

bin gespannt ob auch ein paar 3rd party entwickler die dual stick unterstützung nachreichen glaub aber da werden nur wenige mitspielen...
 
Die Vita 3G ist laut Sony an Facebook Junkies gerichtet. :blushed: Shuhei Yoshida (Präsident Sony Worldwide Studios) sagte das die 3G Vita ein Experiment wäre. Die Vita 3G ist nicht für Onlinespiele in Echtzeit ausgelegt. Die sozialen Aspekte wären der Grund für eine Vita 3G gewesen. Dafür reicht aber doch heute jedes Smartphone, was man eh schon hat. Naja, die 3G wäre eh nicht meine Wahl.

Gibt es schon Angebote von Media Markt aka Saturn usw. ?
 
find ich klasse das die sony psp games den 2 stick unterstützen und deutlich besser aussehen sollen sie ja auch auf dem vita screen :)
für mich (der nie ne psp hatte) der entscheidende grund die vita in kürze zu holen.

bin gespannt ob auch ein paar 3rd party entwickler die dual stick unterstützung nachreichen glaub aber da werden nur wenige mitspielen...

also soviele spiele brauchen es auch gar nicht.
wichtig wäre die monster hunter spiele (glaub bei dene wird sogar was gemacht)
metal gear solid peace walker (hier ist es glaub sogar gepatchet)
und resistance retribution vielleicht.

auf die schnelle fallen mir jetzt ehrlich gesagt nur die ein :)

HELL YEAH grad eben die besttigung bekommen das meine vita versendet wurde :win:
mit DHL glück gehabt ^^
 
Scheisse, meine Viereckstaste hat plötzlich keinen Druckpunkt mehr! Ich hoffe dass da nur was drin steckt. Wäre wirklich schade wenn die Vita Hardwareschrott wie der 3DS wäre. :hmm:



2 optionen


1.) fix umtauschen

2.) mit einer kleinen nadel den knopf aushebeln ....bzw ihn nach oben drücken (versuchen)



sind halt normale kinderkrankheiten ......siehe 3DS defekte thread
 
2 optionen


1.) fix umtauschen

2.) mit einer kleinen nadel den knopf aushebeln ....bzw ihn nach oben drücken (versuchen)



sind halt normale kinderkrankheiten ......siehe 3DS defekte thread

Fix tauschen gehen !

Wer hängt schon seine Tür bei einem Neuwagen ein, weil sie stetig rausfällt.
 
Zurück
Top Bottom