Film Godzilla - Eat your Snickers b*tch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Diese Echse ist einfach nicht tot zu kriegen! Wie 'SlashFilm' berichtet, hat sich 'Legendary Pictures' die Rechte am Reboot zu Godzilla gesichtert. Das Unternehmen, welches für "300" und "The Dark Knight" verantwortlich ist, wird die amerikanische Neuauflage zusammen mit 'Warner Bros.' produzieren.

Man will sich von Roland Emmerichs Version distanzieren; optisch soll Godzilla dank des Deals mit der 'Toho Company', welche die Rechte an der Echse hält, wieder dem Original nachempfunden werden. Die Produzenten sind Dan Lin, Roy Lee und Brian Rogers; derzeit sucht man nach einem geeigneten Regisseur. Als Kinostart ist bereits 2012 angepeilt.
Quelle: Movie-Infos.de

Als sehr großer Godzi-Fan bin ich sehr gespannt darauf. Finde es nur genial das es jetzt doch weitere Godzilla-Filme geben wird. Auch das man sich vom Emmerich-Debakel distanziert finde ich klasse und beruhigt mich etwas. Hoffentlich orientiert man sich dann wirklich am Original, dann kann wirlich was GROßES entstehen. :-)

Edit: 1998 hat der große Stan Winston schonmal an eine US-Version von Godzi gearbeitet, der aber im Gegnsatz zu Emmerichs Version wirklich nah im Original war:

http://www.rangerboard.com/showthread.php?t=112336

Wie geil wäre das gewesen? Schade das man dann doch auf Emmerich gesetzt hat.

Bin jetzt noch heißer auf das Reboot! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt schon, ich hasse auch Reboots aber hier gehts um Godzilla. Finde hier macht ein Reboot durchaus Sinn da es ja schon einige gab, zuletzt eben die Millenium-Reihe. Und kommt mir nicht mit dem Emmerich-Streifen, der hatte mehr was von Panik in New York als vom guten Godzi. Also ich freu mich riesig drauf:

Stan Winston's Godzi:

2667-0008a.jpg

So in etwa das Reboot und ich geb meinen Segen^^

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Zumal der doch eine Andeutung an eine Fortsetzung hatte mit dem Ei am Ende, wenn ich mich recht erinnere :-?

LOL

der Film ist der schlechteste von Emmerich. Das will schon was heißen.

Schlechter gehts ja fast kaum.

Hat sogar der Nostaglia Critic reviewed dieses Machwerk. Mehr muss man wohl nicht sagen.

Jeaha Godzilla, liebe die Serie hoffe das da was gutes dabei raus kommt ;)

LOL

der Film ist der schlechteste von Emmerich. Das will schon was heißen.

Schlechter gehts ja fast kaum.

Hat sogar der Nostaglia Critic reviewed dieses Machwerk. Mehr muss man wohl nicht sagen.

lol dich selbst :-P

Weiß garnicht was manche wieder haben. Der Film war gute Unterhaltung, ob er nun schlecht war ist doch egal? Gibt ja auch Leute welche Gefallen an Matrix 2 und 3 finden :nix:

btw der NC ist unlustig und schlecht ;)

Nein der Critic ist mal das geilste.

Nur weil ihr nen guten Film nicht von nem schlechten Film unterscheiden könnt :P
Was immernoch gewaltig von der Meinung abhängig ist.
Sowohl Film als auch Spielkritiken können sonst wie grausam oder toll sein, heißt nicht, dass ich es toll bzw. genauso blöd wie die finde.
Vorallem, dass sich heutzutage viele Leute Filme ienfach in vornherein kaputt machen lassen, indem sie schlechte Kritiken lesen und den Film dann während des schauens selbst schlecht reden, weil sie ja diese ach so schlechte Kritik im Hinterkopf haben... :uglygw:
Wie gesagt, ich war von Emmerich Godzilla gut unterhalten, schönes Popkornkino. Und das muss ja nunmal auch sein.
Weitaus besser, als 80% der C-Movie Godzillas war er meiner Meinung nach allemal!

Ich dachte eigentlich, Toho würde in den nächsten Jahren eine neue Godzilla Serie starten. Wird der Film von Legendary Pictures einfach nur ein neuer US Godzilla, unabhängig von einer möglichen neuen Toho Reihe (es wurde ja nie gesagt, dass Final Wars der letzte Godzilla Streifen sein würde, zumal Toho ja wohl kaum eine so langlebige Franchise einfach so beenden würde, solange es noch zahllose Fans gibt). Jedenfalls ist Godzilla immer ne Mordsgaudi, also bin ich mal gespannt auf den Film, und ob LP es besser hinkriegt als Emmerich.

Ich dachte eigentlich, Toho würde in den nächsten Jahren eine neue Godzilla Serie starten. Wird der Film von Legendary Pictures einfach nur ein neuer US Godzilla, unabhängig von einer möglichen neuen Toho Reihe (es wurde ja nie gesagt, dass Final Wars der letzte Godzilla Streifen sein würde, zumal Toho ja wohl kaum eine so langlebige Franchise einfach so beenden würde, solange es noch zahllose Fans gibt). Jedenfalls ist Godzilla immer ne Mordsgaudi, also bin ich mal gespannt auf den Film, und ob LP es besser hinkriegt als Emmerich.

Ich meine mich zu erinnern das Final Wars damals für einige Jahre zumindest der letzte Godzi-Film sein sollte. Ob Toho nochmal selber eine neue Serie startet ist bisher nicht bekannt. Wie ich es verstanden habe sind sie aber beim Reboot involviert.

Mir gehen diese ganzen Reboots mittlerweile gehörig auf den Senkel.
Es gab schon ein paar Godzilla Reboots. ;)
Sonst könnte die nutzlose Mothra ja nicht schon so oft sterben können. :ugly:

Ich meine mich zu erinnern das Final Wars damals für einige Jahre zumindest der letzte Godzi-Film sein sollte. Ob Toho nochmal selber eine neue Serie startet ist bisher nicht bekannt. Wie ich es verstanden habe sind sie aber beim Reboot involviert.
Zwischen den ganzen Godzilla Reihen waren immer einige Jahre Pause, ich gehe davon aus das Toho irgendwann wieder eine Reihe machen wird.

Zum Remake, besser als der Emmerich Film wird er allemal. ;)
Der Emmerich Film wäre auch durchaus unterhaltsam würde er nicht Godzilla heißen, was ihn zu einem blasphemischen Machwerk macht.

Ich habe die Godzilla Filme als Kind früher auch gern gesehen, aber nunmal Butter bei die Fische.............die sind im Endeffekt alle Grütze als das man sie hier groß als qualitativ hochwertige Ware ansehen könnte, sie leben nur von einen Trashfaktor.
Das Emmerich Design fand ich eigentlich gut, besser als die alten, die früher in ihre Zeit gepasst haben, aber nicht mehr heute, dafür wirken sie zu Plumb.

Natürlich leben diese Filme vom Trashfaktor. Das ist doch gerade das was man daran so liebt, deswegen gibt es ja auch noch immer Godzilla im Anzug statt wie bei Emmerich in CG.
Das wollen die Fans haben und die Filme sind eben wegen diesem Trashfaktor so sehenswert.

Ich freu mich jedenfalls Godzilla irgendwann wieder durch Japan stampfen zu sehen. Toho macht das schon.

Zurück
Top Bottom