Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Scheint das neue Ghost-Camper-Paradise zu sein!
Du verstehst nicht... Der Typ der da sinnlos auf den anderen ballert und ihn dann in die Ecke klemmt, bin ich ( :v: ), der andere Typ ist einer von drölfzig Millionen Pussys, die mit Ghost und Second Chance in einer Ecke rumsitzen! In dem Fall nervte ich den Typ so lange bis er das Spiel verließ :win:

Ghost und Second Chance sind eh nur was für feige Schnullis.
Trotzdem hat jeder das Recht, so zu zocken wie er es präferiert.
Und stolz darauf zu sein, jemand aufgrund seiner Perkwahl zu nervern bis er geht, ist schon sehr arm und zeugt nicht gerade von geistiger Reife!![]()
Trotzdem hat jeder das Recht, so zu zocken wie er es präferiert.

mimimi
lustigerweise ist das Video eines meiner beliebtesten, ergo folgere ich daraus, das ghost mit abstand das unbeliebteste in Call of Duty Black Ops überhaupt ist. Wie du schon geschrieben hast, feige Schnullis. Wenn jemand mit Ghost durch die Gegend wetzt, stört mic hdas ja auch nicht wirklich, aber der Großteil sitzt eben mit dem Arsch an der wand und hat keine bessere Behandlung verdient. Im Gegnerteam sind das alle explosives inkl. Noobtubes, im eigenen Team eben Nerven bis zum Umfallen, da man ja nichtmal mehr mit Autos oder fässer Teamkills machen kann -.-

nichts für zarte Gemüter
[video=youtube;KHLKCd9kEF4]http://www.youtube.com/watch?v=KHLKCd9kEF4[/video]
Kelly <3
Die Alte hat aber auch keinen Skill. Weder Aiming noch das gewisse Spielverständis. Und nach 4-5 Deaths schon Ragequiten, die Alte kann gar nichts!

es ist eig ganz egal, wie ihr ghost spielt, es ist trotzdem nervend, dass so viele damit rum laufen.
wenn ghost oder cold blooded in mw3 keinen anderen "starken" perk haben, der dagegen hält, werd ich es mir auch gar nicht erst holen.
oh nein, diesmal nicht.Doch, wirst du!
es ist eig ganz egal, wie ihr ghost spielt, es ist trotzdem nervend, dass so viele damit rum laufen.
wenn ghost oder cold blooded in mw3 keinen anderen "starken" perk haben, der dagegen hält, werd ich es mir auch gar nicht erst holen.