Call of Duty 7: Black Ops

beim nächsten mal würd ich die points einfach bei ebay einkaufen, billiger, schneller und spart dir den weg in die stadt :goodwork:

Jep, ebay ist wirklich extrem viel günstiger und nach 15-20 Minuten hast du die Points per Mail ;)

Als ich damals noch auf der PS3 Black Ops gezockt hab (PS3 und Game sind mittlerweile verkauft) hatte ich mir das erste Map Pack gekauft, war auch garnicht mal so schlecht aber im Endeffekt einfach zu teuer und das Geld nicht wert. Für die Hälfte des Geldes, also 600 MSPoints würd ich definitiv zuschlagen.

Naja mittlerweile zock ich CODBo auf meiner 360 und hab noch kein Mappack...werde mir auch erstmal keins kaufen, ist mir dann doch noch zu teuer. Schade ist nur, dass die meistens erst sehr spät um die Hälfte günstiger werden, wenn meistens schon lange der Nachfolger vom Game released ist. feelsbadman.jpg

Ich befürchte folgende Entscheidung wird Tote geben ;)

Die Famas wird generft. ADS Zeit, Hipfire Genauigkeit, Rückstoß und Center-Speed werden "angepasst", sprich verschlechtert. Umgesetzt soll das ganze mit dem nächsten Update werden.

Quelle: Twitter Account von David Vonderhaar.

Was sagen die Famas-Fans zu?

@Laxi&Godlike das weiss ich auch aber das Internet ersetzt nicht die Frische Luft die ich bekomme wenn ich in die Stadt fahre :awesome: und die paar euro sind mir egal

Ich befürchte folgende Entscheidung wird Tote geben ;)

Die Famas wird generft. ADS Zeit, Hipfire Genauigkeit, Rückstoß und Center-Speed werden "angepasst", sprich verschlechtert. Umgesetzt soll das ganze mit dem nächsten Update werden.

Quelle: Twitter Account von David Vonderhaar.

Was sagen die Famas-Fans zu?
nun doch?

letzte gabs ja nen tweet vom ihm: wenn ich die famas nerve bekomme ich mehr hass als liebe, darum lass ich es lieber.

@ pinaccle: eig gibt es keine pro argumente für die galil, im vergleich mit der famas.

ich dachte sandy ravage will NIE WIEDER Black Ops anfassen?

Kaum gehts um Geld, ist er dabei. Lächerlich :lol:

Schau auf youtube, er wusste, dass er nicht gewinne wird, nimmt aber für uns fans dran teil ;) hat seit märz gar nicht gezockt, wegen schule... http://www.youtube.com/watch?v=V1MoPrPEVQQ

Regeln sind im grunde simpel. No equipment, no killstreaks, no flak jacket, no rapid fire, gl etc.

4 oder 5 FFA auf 50 kills, platzierungen werden addiert, die niedrigste nummer gewinnt...

Zuletzt bearbeitet:
nun doch?

letzte gabs ja nen tweet vom ihm: wenn ich die famas nerve bekomme ich mehr hass als liebe, darum lass ich es lieber.

@ pinaccle: eig gibt es keine pro argumente für die galil, im vergleich mit der famas.

Famas ist schon krass, mit Red DOT gibts fast gar keinen Recoil auf der Waffe und die Präsizion war auch abartig. Hab die meisten Kills mit der Waffe(circa 8000 oder so), aber mit der Galil, AK, Commando hab ich sogar eine bessere KD. :) Silenced war die Famas jedoch seltsamerweise ganz schön bockig mit dem Recoil. Sie aber eine gute Allroundwaffe um vor allem gegen die ganzen SMG-Runner auf Nahdistanz zu bestehen. Hab kein Problem damit, dass sie generft wird.

naja, mal sehen was der famas nerf bringt, im zweifel wird dann die AUG die bessere waffe und dann wird darüber gejammert. sie nerfen den center speed, den recoil, damage bleibt gleich, rpm bleibeb gleich. damit haut sie immer noch schneller schüsse raus als die galil, die galil ist imho trotzdem die bessere waffe.

:goodwork: Dem kann man nur zustimmen. Die Preise sind völlig überzogen.

Für ~5€ hätte ich sie mir vielleicht auch gegönnt.

dazu müsste sich CoD aber auf Battlefield VKZ Niveau bewegen :kruemel: wenn Activision die Wahl hat zwischen 15 Mio Einnahmen und 5 ist doch klar, was sie wählen ;)

btw. Commentator Showdown Ergebnisse (twitter Nicks):
1) @TheRealMarkOfJ,
2) @DahGame360,
3) @FearCrads,
4) @ONS1AUGH7,
5) @SandyRavage,
6) @TmarTn,
7) @R0NALDINHo1224
8) @ProSyndicate,
9) @nbHolidayDoc,
10) @xJawz,
11) @WoodysGamertag,
12) @Muzzafuzza...

Zuletzt bearbeitet:
dazu müsste sich CoD aber auf Battlefield VKZ Niveau bewegen :kruemel: wenn Activision die Wahl hat zwischen 15 Mio Einnahmen und 5 ist doch klar, was sie wählen ;)

Auch wieder wahr :ugly:

Activision ist halt einfach ein geldgieriger Haufen und solange die Verkaufszahlen stimmen bleibt das auch so. Wird Zeit dass die CoD Verkaufszahlen mal etwas zurück gehen, wovon man aber nicht ausgehen kann.....

Auch wieder wahr :ugly:

Activision ist halt einfach ein geldgieriger Haufen und solange die Verkaufszahlen stimmen bleibt das auch so. Wird Zeit dass die CoD Verkaufszahlen mal etwas zurück gehen, wovon man aber nicht ausgehen kann.....

naja, die presse und die internetgemeinde ist von mw3 bisher nicht so überzeugt wie bei den teilen zuvor.
wenn die so weiter machen und nie etwas ändern fahren die das ding noch gegen die wand.

mein tipp:
in der nächsten gen. wird es mit cod steil bergab gehen, wenn sie die serie nicht grundlegend verändern

Zurück
Top Bottom