PS3 Beste neue IP dieser gen

Welche neue ip dieser gen findet ihr am besten ?

  • Uncharted

    Stimmen: 88 65,2%
  • Motorstorm

    Stimmen: 12 8,9%
  • Resistance

    Stimmen: 7 5,2%
  • little big planet

    Stimmen: 18 13,3%
  • Demons souls

    Stimmen: 22 16,3%
  • White knight chronicle

    Stimmen: 2 1,5%
  • Mag

    Stimmen: 2 1,5%
  • Infamous

    Stimmen: 22 16,3%
  • Heavy rain

    Stimmen: 36 26,7%
  • Eine andere

    Stimmen: 15 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    135
Das ist unmöglich zu beantworten. Bis auf WKC besitze ich alle Spiele aus der Liste und finde sie alle genial. Klar könnte ich jetzt überlegen welche genialer als andere sind, aber das wäre doch sehr sinnfrei, da alle auf einem extrem hohen Level sind und sich keine Fehler erlauben.
Ich kann nur sagen das Sony mal wieder die mit Abstand besten Spiele hat und was neue IPs angeht macht denen keiner was vor. Stay Edel! :goodwork:

kauf dir WKC noch auch wenn die wertungen nicht so gut sind das game macht spaß
 
Wieso wird "Heavy Rain" denn als IP angeführt? Ist da schon irgendwas mit einem 2. Teil in Planung? :ugly:

Eine "IP" ist nicht unbedingt gleich eine Reihe, sondern kann auch ein einzelnes, neues Produkt, bzw. eine neue Marke sein. Und das trifft auch auf Heavy Rain (oder andere Spiele die nicht direkt fortgesetzt werden) zu.
 
Uncharted. Eine moderne Version von Indiana Jones. Optisch als auch Spielerisch einfach top. Zumal Drake auch ein Held ist der auchv erdammt viel einstecken muss und nicht so übertrieben daher kommt.
 
Uncharted hat mich mit dem 2. Teil restlos überzeugt. Dich gefolgt von InFamous, da bin ich gespannt wie es weitergehen wird. Evtl. übertrumpft dieses Uncharted noch in meiner Gunst.
 
Heavy Rain - ich mag solche Spiele einfach, ok Steuerung ist bisschen doof, aber das wird ja bald eh mit Move Steuerung ergänzt oder ersetzt?
 
So ich spiel zur Zeit InFamous und muss gestehen, dass ich begeistert bin.
Trotzdem hat Uncharted (dank dem zweiten Teil) die Nase vorn.
Wenn InFamous 2 jedoch auch so einen großen Sprung wie Naughty Dogs Serie macht, dann wirds eng zwischen den beiden.
 
Kann mich nicht entscheiden, Uncharted, Demon's Souls, Heavy Rain, InFamous, Motorstorm, Little Big Planet sind allesamt excellent.

Auf keiner anderen Konsole findet man solch eine Anzahl an qualitativ erstklassigen neuen IPs.

Sony cares :goodwork:
 
gears of war ...
...
....

...

:v:

nee, motorstorm, mit abstand.

road rash in besser, mit rotz und furz und dreck und scheisse ... geil geil geil. sowas gibts nur auf der ps3, keine konkurrenz, platformübergreifend.


uncharted 08/15 AA kost die in der mittemäßigkeit versinkt und in punkto immersion gegen das unendlich alte TR1 verliert? bitte :lol2:
 
gears of war ...
...
....

...

:v:

nee, motorstorm, mit abstand.

road rash in besser, mit rotz und furz und dreck und scheisse ... geil geil geil. sowas gibts nur auf der ps3, keine konkurrenz, platformübergreifend.


uncharted 08/15 AA kost die in der mittemäßigkeit versinkt und in punkto immersion gegen das unendlich alte TR1 verliert? bitte :lol2:

Uncharted und 08/15? Damit disqualifizierst du dich sofort, und dann noch MS in den Himmel loben :rofl:
 
Sponk wird mal wieder seinem Namen gerecht :v:

Troll bitte im Xboxforum weiter. Hier gibt es für dich wohl nichts zu sehen.
 
Zurück
Top Bottom