3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:v:

Aber ich denke so geht es vielen hier ;)

Würde einigen auch nicht unbedingt ins Weltbild passen, dass ich meine PSP mag, genauso wie meine 360 (gemocht habe, ruhe sie in Frieden :rrod: ) :v:
Und eigentlich will, dass alle glücklich sind... :happy2:

Nein :mad:
Sony wird FAILEN, sowas von :smile5:
Jetzt hat der 3DS auch ein Dynasty Warriors. Episch. Toll. Oder ist das Spiel (wie Monster Hunter) nicht mehr wichtig? :rofl3:
 
Über Samurai Warriors haben auch alle nur gelacht für den 3DS... dabei ist das ein hammer Titel und für meinen Geschmack auch die bessere der 2 Serien....
 
eierschaukeln im warthread.. oh mein gott...

edgeworthconfident28b29.gif


Ist halt ein Unterschied, ob jemand gemütlich hinter dem PC/Lapi antworten oder binnen einer Sekunde gegenargumentieren kann. Superior Skills.
 
das ist aber ne milchmädchenrechnung, denn ohne original kann man ja nix porten, weshalb das wohl kaum ne goldene regel sein kann :ugly:
Klar. Trotzdem hast du die PS2, die mehr Einheiten abgesetzt hat. Und seien es nur 500k bei einer originalen Entwicklung gewesen.

Was ich sagen möchte ist einfach, dass man den Cube nicht schlecht reden soll, aber auch nicht die PS2-Version, die allgemein besser lief. Sei es ein Port mit den damit verbundenen geringeren Kosten oder die Einheiten.
 
Hier gleich mal das passende Bild für dich, wenn's wieder dazu kommt:

shirtkingdomartsmilesed.jpg

Fängt doch wieder super an. Wie heute morgen. Weiter so, argumentier mal weiter. Vielleicht nehme ich dich dann mal ernst oder wait..Nera ist hier, der macht das schon für dich. :kruemel:
 
Fängt doch wieder super an. Wie heute morgen. Weiter so, argumentier mal weiter. Vielleicht nehme ich dich dann mal ernst oder wait..Nera ist hier, der macht das schon für dich. :kruemel:

Warte mal, warum ist die Monster Hunter 4 Ankündigung für den 3DS nochmals ein Erfolg für ... Sony? :kruemel:
 
Fängt doch wieder super an. Wie heute morgen. Weiter so, argumentier mal weiter. Vielleicht nehme ich dich dann mal ernst oder wait..Nera ist hier, der macht das schon für dich. :kruemel:

Hoffe lieber einmal, dass Sony überhaupt einen Enhanced Port bekommen wird. :kruemel: Nintendo hätte ja an sich genug Geld, damit sie die Exklusivrechte damit bezahlen könnten. Für Jahre.
 
Nera hat Ironballs. Im Gegensatz zu euch kann er in RL einer Diskussion standhalten, ohne, dass man sich hinter einem Internetnickname verstecken muss. Wer kann das von euch behaupten? :lol2: :p

Normalerweise nimmt man als Ersatz Bällchen aus Silikon und nicht aus Eisen. Vermutlich Kassenpatient. Wobei hat er denn seine Murmeln verloren - im 3DS Klappscreen aus Versehen eingezwickt? Das würde ja bedeuten - nee, ich wills mir nicht vorstellen :rofl:
 
Hoffe lieber einmal, dass Sony überhaupt einen Enhanced Port bekommen wird. :kruemel: Nintendo hätte ja an sich genug Geld, damit sie die Exklusivrechte damit bezahlen könnten. Für Jahre.

Schon okay Miles. Hast den Platz warm gehalten. Nera macht das schon für dich. Brauchst keine Bildchen posten. :wink2:
 
Weil MH4 exklusiv ist? :kruemel:

Bisher, ja. :kruemel:
Vermutlich auch einige Zeit lang (6 Monate?) nach Erscheinen im Jahr 2013.
Bis dahin erhält der 3DS die bisher umfangreichste Fassung: TriG und die Vita muss wohl mit Portable Third HD Vita (längster Name ever) und der PSN-Fassung auskommen.

Dass Nintendo MH4 gebracht hat, war extrem überraschend, gib's halt zu :v:
Und auch wenn sie nicht 10.000 mal das Wort "exclusively" reingeworfen haben, wie andere Firmen es eventuell machen, muss es nicht gleich bedeuten, dass Sony das selbe Spiel einen Tag drauf als Ankündigung bekommt.

Aber nur mal zum Nachzählen: Warum bekommt Sony dann zwei Monster Hunter 4-Titel? :kruemel:
Und warum ist es besser, die Exklusivität einer Reihe zu verlieren? Ist es seit der PS3 etwa "in" und hilfreich für die Konsole? :smile5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher, ja. :kruemel:
Vermutlich auch einige Zeit lang (6 Monate?) nach Erscheinen im Jahr 2013.
Bis dahin erhält der 3DS die bisher umfangreichste Fassung: TriG und die Vita muss wohl mit Portable Third HD Vita (länger Name ever) auskommen und der PSN-Fassung auskommen.

Dass Nintendo MH4 gebracht hat, war extrem überraschend, gib's halt zu :v:
Und auch wenn sie nicht 10.000 mal das Wort "exclusively" reingeworfen haben, wie andere Firmen es eventuell machen, muss es nicht gleich bedeuten, dass Sony das selbe Spiel als Ankündigung bekommt.

Aber nur mal zum Nachzählen: Warum bekommt Sony zwei Monster Hunter 4-Titel? :kruemel:
Würd schon reichen, wenn du es mir wenigstens EINMAL zeigen könntest. :kruemel: EINMAL, zeig mal!!! :lol:

Gibbet nicht. Sony wird MH4 bekommen, kannste mir erzählen was du willst. Das super duper MH3 konnte schon kaum was ausrichten, aber jetzt erscheint es aufm Handheld und jetzt wirds abgehen wie ne Bombe. Wait...abgeganem ist aber nur die Portablereihe...die kann es ja nicht mehr geben, weil keine PSP (xD alter ich hab hier so gelacht). Aber, aber was passiert mit MHP4th???

Zähl mal 1 und 1 zusammen = :awesome:@Sony :D

Mir soll's Recht sein, dafür hat man ja RL-Bekanntschaften auf CW. :kruemel:

Junge, ist das traurig. xD
 
Bin ich der Einzige der sich auf Roller Coaster Tycoon freut? :awesome:

Eins der besten Spiele evaaaar!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom