wie sie tatsächlich resi rev mit aufzählen :v:
selbst mit zweitem slidepad würde capcom weiter auf das alte steuerungsschema zurückgreifen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie sie tatsächlich resi rev mit aufzählen :v:
selbst mit zweitem slidepad würde capcom weiter auf das alte steuerungsschema zurückgreifen![]()
Ich zock auch hauptsächlich Zuhause mit Handhelds. Warum? Weil es immer Spiele gibt, die es eben nicht auf den Konsolen gibt. Dann wird halt auf der Couch gezockt, anstatt die Konsole einzuschalten. Oder ich zock vorm schlafen noch ne Runde im Bett.
Also ich für meinen Teil kann mit Laptops recht wenig anfangen :v: fürs Zocken kommt nur der PC für mich in Frage und allein mit den Laptoptastaturen komm ich nicht klar
Aber an für sich ist das durchaus ne plausible Erklärung, die du da ablieferst.
Ich halte mich da mit Kommentaren zum Slide-Pad-Add-On eben noch zurück, weil noch nicht klar ist, inwieweit es verwendet wird. Könnte auch sein, dass das Ding nur MH Tri G beiliegt und nie so verkauft wird.
Außerdem sind für den 3DS ja ansonsten eigentlich gar keine Spiele angekündigt oder in Entwicklung, die von einem zweiten Stick profitieren würden. Und selbt MH Tri G braucht dank Kamera-Lock-On eigentlich keinen zweiten Stick mehr. Ist halt für konservative MH-Spieler.
Ich kann mich an keine Hardware-Revision irgendeines Herstellers erinnern, der die Steuerungsmöglichkeiten derart massiv verändert. Erst recht nicht nach so kurzer Zeit. Ich kann mich auch an keine Hardware-Revision erinnern, die nach so kurzer Zeit derart massiv Funktionen hinzufügt. Das alles ist schon ein deutlich anderes Kaliber als man es selbst von Nintendo, dem Kaiser der Handheld-Revisionen, gewohnt ist.Und wenn sich das mit dem Akku bewahrheiten sollte, dann hat man erst recht Grund, das Ding anzustecken. Man kann's so oder so sehen. Wer sich aber jetzt drüber aufregt und "Beta-Tester" schreit, sollte nochmals in sich gehen und sich fragen, was die anderen Hersteller in der Hinsicht so machen.
Ich kann mich an keine Hardware-Revision irgendeines Herstellers erinnern, der die Steuerungsmöglichkeiten derart massiv verändert. Erst recht nicht nach so kurzer Zeit. Ich kann mich auch an keine Hardware-Revision erinnern, die nach so kurzer Zeit derart massiv Funktionen hinzufügt. Das alles ist schon ein deutlich anderes Kaliber als man es selbst von Nintendo, dem Kaiser der Handheld-Revisionen, gewohnt ist.
Ich kann mich an keine Hardware-Revision irgendeines Herstellers erinnern, der die Steuerungsmöglichkeiten derart massiv verändert. Erst recht nicht nach so kurzer Zeit. Ich kann mich auch an keine Hardware-Revision erinnern, die nach so kurzer Zeit derart massiv Funktionen hinzufügt. Das alles ist schon ein deutlich anderes Kaliber als man es selbst von Nintendo, dem Kaiser der Handheld-Revisionen, gewohnt ist.
Ich halte mich da mit Kommentaren zum Slide-Pad-Add-On eben noch zurück, weil noch nicht klar ist, inwieweit es verwendet wird. Könnte auch sein, dass das Ding nur MH Tri G beiliegt und nie so verkauft wird.
Außerdem sind für den 3DS ja ansonsten eigentlich gar keine Spiele angekündigt oder in Entwicklung, die von einem zweiten Stick profitieren würden. Und selbt MH Tri G braucht dank Kamera-Lock-On eigentlich keinen zweiten Stick mehr. Ist halt für konservative MH-Spieler.
das wird doch nicht nur für monster hunter genommen ?!
es gibt ja wohl mehr spiele, die sich mit einem 2 stick besser spielen ....logo...
Aber merkwürdigerweise hört man da von den üblichen Verdächtigen (u.a. Sonyfanboys) die zum Teil am meisten über den 3DS lamentieren nichts in dieser Hinsicht. Aber ist ja nicht selten das manche recht gerne mit zweierlei Maß messen. Also sollte man da in dieser Hinsicht schon die Kirche im Dorf lassen. Kritik ist natürlich dennoch angebracht.
Die Revision ist nur eine Frage der Zeit. Und ein Controller ist eine Peripherie, die man leicht nachkaufen kann und nicht eine ganze Konsole für kaufen muss. Das ist schon ein kleiner Unterschied.wenn man es genau nimmt doch, das duallshock pad der ps1, hat das vorherige pad doch auch abgelöst
aber bisher gibt es noch keine revi, es kann genaus so gut sein das es bei einer revi trozdem nur ein stick geben wird. ;-)
das wird doch nicht nur für monster hunter genommen ?!
es gibt ja wohl mehr spiele, die sich mit einem 2 stick besser spielen ....logo...