Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich nimm nie solche geräte überall mithin, auch krass wa![]()
ich habe nie verstanden, warum man sich einen Handheld kauft, wenn man eh nur zu Hause damit zockt :-? Muss natürlich jeder selber wissen, aber welchen Vorteil bietet ein Handheld denn zu Hause gegenüber einer Heimkonsole?
Ich hab meine Handhelds früher immer gekauft für lange Autofahrten oder wenn ich irgendwo zu Besuch war. Inzwischen fahr ich meist selbst bei den Autofahrten und bei Besuchen redet man ja inzwischen dann auch mehr mit den Besuchten, als als Kind, deswegen hat ein Handheld bei mir momentan nur eine sehr niedrige Priorität... ich hab irgendwie keine Ahnung, wo ich mit dem noch zocken sollte.
Somit hat die PSPVita ja überhaupt keinen Existenzgrund mehr. Aber aber OLED Display und Power.![]()
Ich weiß du trollst nur, aber ehrlich gesagt hat die Vita ne größere Daseinsberechtigung als der 3DS, der ja nur nen auf 3D gemoddeter DS ist.
ich habe nie verstanden, warum man sich einen Handheld kauft, wenn man eh nur zu Hause damit zockt :-? Muss natürlich jeder selber wissen, aber welchen Vorteil bietet ein Handheld denn zu Hause gegenüber einer Heimkonsole?
Ich hab meine Handhelds früher immer gekauft für lange Autofahrten oder wenn ich irgendwo zu Besuch war. Inzwischen fahr ich meist selbst bei den Autofahrten und bei Besuchen redet man ja inzwischen dann auch mehr mit den Besuchten, als als Kind, deswegen hat ein Handheld bei mir momentan nur eine sehr niedrige Priorität... ich hab irgendwie keine Ahnung, wo ich mit dem noch zocken sollte.
seit dem gameboy for 20 jahren oder so hab ich eig immer nur zu hause gezockt.
mittlerweile sind hh einfach ne weitere platform, die man sich holt, wenn einen die spiele interessieren.![]()
So siehts aus. Und so richtig portabel (also im Sinne von einfach überall mit hinnehmen) war bis heute imo sowieso nur die PSPgo. Schön klein und alle Spiele im Gerät gespeichert, also keine Spiele die man noch mitnehmen musste wenn man Abwechslung haben wollte.
Und warum das?Ich weiß du trollst nur, aber ehrlich gesagt hat die Vita ne größere Daseinsberechtigung als der 3DS, der ja nur nen auf 3D gemoddeter DS ist.
Und warum das?
träumst du dann auch in 3D? :v:
Außerdem sind für den 3DS ja ansonsten eigentlich gar keine Spiele angekündigt oder in Entwicklung, die von einem zweiten Stick profitieren würden.