Xbox360 Gears of War 3

Muss man nicht alle DLC´s haben um auf den Servern zu zocken oder reicht immer der aktuellste?

stimmt hab ich nicht dran gedacht man braucht auch das FR DLC

Na das ist ja mal richtig genial. Erst mit dedicaded Servers locken und dann zwingen sich die DLCs zu holen, um sie benutzen zu können :fp:

EPIC Failt schon gewaltig beim MP von Gears 3, hoffe die bringen die maps bald alle umsonst den es ist schon wieder etwas leerer geworden online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, ist das deren ernst?! Wenn man online geht und keinen DLC hat, ist das Spiel scheinbar momentan gar nicht spielbar, wtf?! :ugly:

Findet einfach keine Spiele. Und es gibt extra ne Liste für Leute ohne DLC, der Rest ist für Leute mit?! :lol: Aber selbst in der Liste wurde keine Spiele für mich gefunden :lol: ²
 
Alter, ist das deren ernst?! Wenn man online geht und keinen DLC hat, ist das Spiel scheinbar momentan gar nicht spielbar, wtf?! :ugly:

Findet einfach keine Spiele. Und es gibt extra ne Liste für Leute ohne DLC, der Rest ist für Leute mit?! :lol: Aber selbst in der Liste wurde keine Spiele für mich gefunden :lol: ²

Tja, die sind halt unfähig hoch 10.
Bei den Listen, Spielmodi, mit/ohne DLC blickt keiner mehr durch ... Nicht mal sie selbst.
So kann man einen MP auch zu Grabe tragen :neutral:
 
Seit einem halben Jahr kein Beitrag :ugly:

Naja, auf jeden Fall gibt es im Moment ein ziemlich krasses XP-Event. Weiß jetzt nicht genau wie hoch die Rate ist, aber auf jeden Fall habe ich gestern mit Rang 38 angefangen und bin jetzt Rang 47. Bei einem Match bekomme ich fast genug Xp für einen Levelaufstieg :)
Wer also noch das Achievement mit Rang 50 brauch, hätte jetzt die beste Chance dies zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eigentlich noch gehen, habe gestern noch ein Bisschen gespielt ;)

Habe erstaunlicherweise im TDM fast immer mit vollen Teams spielen können und hat auch eigentlich ganz Bock gemacht. Habe sogar noch mehr Matches gemacht als ich ursprünglich wollte. Wollte nur das Rang 50 Achievement holen
 
Zurück
Top Bottom