3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Find die 3DS Screen Größen perfekt - hab den DSi aber auch lieber als den XL z.B.
Hab es lieber kompakt.

Jo war heute im MM und musste ehrlich sagen das der Bildschirm wirklich klein ist -.-
Aber warten auf eine XL Variante, naja, das wird wohl sehr lange auf sich warten lassen^^

Kannst du dir dann zusammen mit der WiiHD kaufen. ;)

Also ich finde den Bildschirm völlig in Ordnung von der Größe. Aber ich bin ja auch vom DSL umgestiegen. :ugly:

Verwöhnte Bälger.
Ich kam sogar mit dem Ur-Gameboy Mini-Screen klar, und bei dem war der Augenkrebswitz zur Abwechslung kein Unfug.

Hey, mein letzter Handheld WAR der Ur-Gameboy und mit dem zock ich selbst heute ab und an noch. ;)
Ich bin eigentlich ausschließlicher Konsolenspieler, weshalb ich halt logischerweise einen größeren Bildschirm gewöhnt bin. Eine Freundin von mir hat z. B. den großen DS, und die Bildschirmgröße find ich voll okay. Ob das mit 3D auch möglich ist, ist natürlich die Frage, aber ich bin zuversichtlich. :)

Ich finde den 3D Effekt am 3DS auf jeden Fall sehr viel interessanter als im Kino und das trotz kleinem Display. Bei SFIV z.B. hat man echt das Gefühl, da kämpfen 2 kleine Typen hinterm Display. Dank der hohen Tiefe kommt auch nicht das Gefühl auf, man hätte nur mehrere flache Ebenen hintereinander gereiht. Nein, die Objekte sind wirklich plastisch.

Natürlich ist das möglich ändert sich nur die Displaygröse aber eben wird der Preis da noch dazwischen stehn^^
Obwohl so eine XL Version mit einem 5 Zoll Bildschirm dazu einen sehr grosen Akku, wäre ja schon eine Revision wert, imo ;)

Edit:

Apropo, Pilotwings, habe den 3DS ja angespielt mit Pilotwings drin, ran an den 3DS den Regler rauf, zu viel am Anfang da das fokusieren doch schwerer fällt, zumindest mir..
Etwas runter und es ging aber bei Pilotwings..mhh kA ob ich den richtigen Punkt erwischte, ab und zu sah es scharf aus mit 3D an aber fand das 3D, nicht berauschend ?

Kennt sich da einer aus, Pilotwings hat das einen sonst guten 3D Effekt wäre kacke wen ich 3D nicht erkennen kann obwohl es schon plastischer wirkte, vieleicht muss sich mich daran gewöhnen, mir war auch ned gut, nach dem der Regler auf 100% war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe Pilotwings nicht, aber viele reden davon, dass sie dort Probleme haben. Stand ja auch schon in mehreren Tests. Anscheinend hat es Nintendo übertrieben. Andere Spiele machen keinerlei Probleme.

Na ja, je größer das Display, umso komplizierter wird es wohl auch wieder mit der genauen Position, damit der 3D-Effekt richtig funktioniert, oder?

Habe Pilotwings nicht, aber viele reden davon, dass sie dort Probleme haben. Stand ja auch schon in mehreren Tests. Anscheinend hat es Nintendo übertrieben. Andere Spiele machen keinerlei Probleme.

Ok, voll aufgedreht kam es mir vor als wäre ich Betrunken ^^

Edit: @frames:

naja nicht das ich wüsste soweit ich weis würde der Winkel sogar gröser werden bei einem gröseren Bildschirm?

Ach was, mit der richtigen Einstellung ist das kein Problem, die volle hält halt nur wahrscheinlich keiner aus. Ich denke, manche Leute haben da ein psychisches Problem damit, den Regler so weit runterschieben zu müssen, weil sie dann das subjektive Gefühl haben, etwas zu verpassen - was sie ja nicht tun.

Ne, ich muss bei Pilotwings auch immer ein bißchen am Regler drehen, ehe ich den Sweetspot gefunden hab. Lustigeweise kann ich inzwischen mehr aufdrehen, als am Anfang. Ich dürfte inzwischen um die 60% liegen. :D

Was hier an Unsinn über Spotpass erzählt wird von wegen Firmware usw. lol :rofl3:. Habt ihr alle keine Handbücher?

leider, leider. Der 3D-Effekt bei den Bildern ist Hammer, aber ein bisschen eine höhere Auflösung wär schon wünschenswert gewesen. :neutral:

Zurück
Top Bottom