3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

DHL-Express hat vielleicht 1/5 der möglichen Fächer zur Verfügung und wenn diese belegt sind, dann schiffen die das ganze wieder ins Lager, anstelle es einfach an der nächsten Poststelle (ca. 700m von der Packstation) abzugeben- geschickt. ;)

Echt?

Bei mir liefern sie es sofort bei der Post ab wenn die Stationen voll sind.

Das gute ist ja, dass man den 3D Effekt mit einer kurzen Bewegung abschalten kann. Nach längerer Dauer merke auch ich ein leichtes Brennen in den Augen. Das kommt halt, wenn dem Auge Tiefe vorgetäuscht wird, wo keine ist. Und das Display des 3DS ist echt so gut, dass man verdammt weit in die Tiefe schauen kann. Je weiter, desto anstrengender ist es für das Gehirn, dies zu verarbeiten.

Fast ;) Einmal blieb er extrem lange hängen, nachdem ich aus dem Fotokanal ins Home-Menu wechseln wollte... War einfach schwarz für ca. 20 Sekunden, oder so... hat sich dann aber wieder gefangen.

Oha, hoffe das werden sie per Update fixen ;)

@exe

ich will doch nur wissen, ob andere das problem mit den abstürzen auch hatten :D
und keine angst ich muss gleich eh los ....dann habt ihr ruhe vor den unbequemen fragen :p

Abstürze hatte ich nicht. Aber ich hatte es bereits zwei mal, dass beim Start das 3DS kein Modul gefunden wurde. War beides mal bei SFIV. Könnte vielleicht am Modul liegen. Muss ich mal durchpusten....

Oha, hoffe das werden sie per Update fixen ;)

@exe

ich will doch nur wissen, ob andere das problem mit den abstürzen auch hatten :D
und keine angst ich muss gleich eh los ....dann habt ihr ruhe vor den unbequemen fragen :p

Himmel, Arsch und Zwirn...du willst dir keinen 3DS kaufen, du wirst dir keinen 3DS kaufen, also warum die penetrante Fragerei nach irgendwelchen nicht-vorhandenen Mängeln? Du willst nur provozieren, einzig und allein, und deshalb wirst du jetzt auch von mir gemeldet.

Ist bei euch die obere Klappe auch etwas locker? Wenn ich den 3DS nach vorne und hinten bewege ruckelt die Klappe etwas, beim spielen ist sie natürlich fest und bewegt sich nicht.
Wollte nur wissen ob es bei allen Modellen so ist oder ob ich nen "lockeren" 3DS habe.

Mfg

Bei mir sitzt auch alles bombenfest. Da ist überhaupt kein Spiel.

Zum Thema Touchscreen: Bei den Spielenotizen kann man sehr schön sehen, wie schnell und präzise der Screen auf Stifteingaben reagiert. Das ist auch der Grund, warum Nintendo weiterhin auf einen resistiven Touchscreen setzt.

Ist bei euch die obere Klappe auch etwas locker? Wenn ich den 3DS nach vorne und hinten bewege ruckelt die Klappe etwas, beim spielen ist sie natürlich fest und bewegt sich nicht.
Wollte nur wissen ob es bei allen Modellen so ist oder ob ich nen "lockeren" 3DS habe.

Mfg

Ja, hat bei mir auch einige mm Spiel.

Bei mir sitzt auch alles bombenfest. Da ist überhaupt kein Spiel.

Zum Thema Touchscreen: Bei den Spielenotizen kann man sehr schön sehen, wie schnell und präzise der Screen auf Stifteingaben reagiert. Das ist auch der Grund, warum Nintendo weiterhin auf einen resistiven Touchscreen setzt.

Zurecht. Die TS' von Iphone und Co. sind für "ernsthaftes" Gaming einfach nicht geeignet.

I said it must be ya ass cause it ain't ya face!
:scan:
hni0039.jpg

hni0027o.jpg

@Vranklin: Gab es zu einem Nintendo-Handheld-Launch schon einmal ein neues Mario? Eher nicht...
Maximal Remakes...
Remakes wären mir lieber als der Schrott, den es bisher gibt. Rayman und Street Fighter wären die einzige Sachen, die mich interessieren, wobei ich Street Fighter jetzt nicht soo doll auf dem Handheld zocken will.

Ich frag nochmal ob mir jemand bei meinem problem helfen kann:

in der kamera app kann ich das morphing nicht nutzen es zeigt es zwar an aber wenn ich abdrücke kommt nur ein klick ton er macht aber kein foto.

bei allen anderen foto funktionen läuft alles einwandfrei.

ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

So cool die Freundesliste in Halbkreisform auch aussieht, so langsam merke ich, wie unkonfortabel sie doch eigentlich ist.

Nachdem ich jetzt 40 Freunde habe, scrolle ich eine halbe Ewigkeit, um zum letzten zu gelangen. Übersichtlich ist das Ganze auch nicht.
Ich hoffe, dass das Nintendo auffällt und zum Mai-Update einfach eine ganz "normale" Liste als Alternative anbietet (inkl. Nachrichtenversand! :) )

Ich frag nochmal ob mir jemand bei meinem problem helfen kann:

in der kamera app kann ich das morphing nicht nutzen es zeigt es zwar an aber wenn ich abdrücke kommt nur ein klick ton er macht aber kein foto.

bei allen anderen foto funktionen läuft alles einwandfrei.

ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

hatte ich auch am Anfang, er muss bei beiden Seiten ein "Okay" anzeigen

sprich.. halte mal ein Bild von jemanden an die Kamera und dein Gesicht, wenn bei beidem ein "Okay" kommt kommt eh ein Signaltorn, dann kannste foto machen ^^

nimm als Bsp das bild hier zum testen ;)

Chuck%20Norris-thumb-280x348.jpg

@Pinaccle:
Auch mein Gedanke. Ich hoffe man kann es aendern a la "Blockfunktion" wie das Menu des 3DS ist
und evtl. noch ne Such oder alphabetische Ordnung und evtl. noch "Favoriten" anlegen ^^

und bitte Chatfunktion :(

@mein Anliegen:
habe gestern Fotos gemacht, sehen auch gut aus von der Sache her. Aber warum sehe ich auf den 3DS nur das halbe Bild? wenn ich es aufn PC packe, sehe ich viel mehr.. besonders links/rechts viel rand und "unterhalb" des Bildes fehlt einiges, was man aufn 3DS nicht erkennen kann. Fin ich ein wenig doof, wenn man das Bild bearbeiten will. :neutral:

Joa, die Friendlist ist schon ganz nett :) Aber bei 40 Leuten ist die Anordnung tatsächlich ... hm :v:

Nintendo hat ne gute Basis geschaffen. Ich hoffe, dass man sie später sortieren kann und auch, dass man Nachrichten und sowas verschicken kann! Und vielleicht sogar Einladungen zu Spielen.

Aber das werden wohl einige Updates erledigen. Nintendo wird ja auch bald(?) die Freundesliste auf über 100 vergrößern, denke ich. Da wäre eine andere Anordnung sicher gleichzeitig gut umsetzbar :v:

So cool die Freundesliste in Halbkreisform auch aussieht, so langsam merke ich, wie unkonfortabel sie doch eigentlich ist.

Nachdem ich jetzt 40 Freunde habe, scrolle ich eine halbe Ewigkeit, um zum letzten zu gelangen. Übersichtlich ist das Ganze auch nicht.
Ich hoffe, dass das Nintendo auffällt und zum Mai-Update einfach eine ganz "normale" Liste als Alternative anbietet (inkl. Nachrichtenversand! :) )

ne normale liste bräuchte man nicht, man müsste nur via knopfdruck 10 freunde oder überspringen können, ähnlich wie bei der 360. Ist ja ähnlich nur das die freunde untereinander gelistet sind.
Ja nachrichten muss auf jedenfall ein update für kommen!!! :-) Das ging ja selbst auf Wii. Das man bei streetpass keine nachrichten verschicken bzw. empfangen kann ist nachvollziehbar, aber online friendlist eher nicht. PictoChat würde sich doch auch anbieten.

Aber ich denke da wird N in zukunft eh nachbessern :-)

Zurück
Top Bottom