Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Screen läuft dann mit 120Hz?
Zieht das nicht enorm an der Akkuleistung?
Die Technik interessiert mich nicht, ich rede von der Qualität der Konsole, und gerade das SNES ist ein Musterbeispiel dafür, dass man nicht die allerneuste Technik braucht, um eine super Konsole zu bauen, sowohl was die Langlebigkeit, die Bedienung, als auch die Spieleauswahl angeht.
Und wenn du Illusion rauben willst, fang mal bei dir selbst an.
Sorry für´s OT.
Aber es ist doch allemal besser, als das ein Spiel z.B. im Regal liegen bleibt? ... Ein Regioncode schließt doch potentielle Käufer aus? ... Es werden sich bestimmt nicht soviele Spieler extra noch zusätzlich ein ausländisches System kaufen... Wenn dies nicht der Fall ist, greifen doch sicher mehrere Spieler zu Spielen, die sie hier nicht bekommen...
So hab deinen Beitrag richtig gestellt.
Wenn dich die Technik wenig interessiert dann weiß ich nicht warum du meinen Post bekritelts hast. Darüberhinaus hat es dann auch keinen Sinn mit dir darüber zu reden da wir nur aneinander vorbei reden würden.
Viel Spass trotzdem noch ;-).
Du hast doch verallgemeinert und geschrieben, dass der Gamecube die einzig vernünftige Konsole von Nintendo wäre und als ich dann geantwortet habe, ist dir die Absurdität dieser Behauptung klar geworden und du hast schnell zurückgerudert, indem du ja auf einmal nur noch die technische Seite meintest, obwohl, wie in der Konsolengeschichte ganz klar zu sehen ist, die bessere Technik nie für die Qualität und den Erfolg einer Konsole ausschlaggebend waren.
Und um nicht Offtopiv zu werden.
Ich freu mich schon auf den 3DS.
Handhelds forever-D @KrateroZ, den konnte ich mir nicht verkneiffen :-D)
Um die Stimmung wieder etwas aufzubessern:
The real Console Wars
![]()
Ich hoffe schon, dass Nintendo zumindest Cubetechnik verbaut, der Handheld soll ja ein paar Jahre herhalten. Imo könnte er zum Start auch 250 kosten, der DS läuft ja noch gut.
moderne smartphones überbieten den cube sogar, dürfte also klappen, aber ob nintendo da mitmachtIch hoffe schon, dass Nintendo zumindest Cubetechnik verbaut, der Handheld soll ja ein paar Jahre herhalten. Imo könnte er zum Start auch 250 kosten, der DS läuft ja noch gut.
Wo kommt denn immer dieser Unfug hermoderne smartphones überbieten den cube sogar, dürfte also klappen, aber ob nintendo da mitmacht![]()
Smartphones sind auch wesentlich teurer als ein Handheld (von Nintendo) bisher.moderne smartphones überbieten den cube sogar, dürfte also klappen, aber ob nintendo da mitmacht![]()
Wo kommt denn immer dieser Unfug her
REsi4 Graphik wird es auch auf aktuellen Smartphones niemals geben.
ipod touch kostet 250 euroSmartphones sind auch wesentlich teurer als ein Handheld (von Nintendo) bisher.
ipod touch kostet 250 euro
Nö, das 8GB Model gibt es schon ab 170 Euro - auch wenns nur 2G Hardware hat.
Aber sowas wie nen Touch mit nem "richtigem" Handheld vergleichen zu wollen find ich schon lustig ( imo ) - zur e3 zeigt N mal wieder wo der Handheldhammer hängt.
Das 2G ist halb so schnell wie das 3GS, das widerum halb so schnell ist, wie das kommende 4G.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann dürfte sich der 3DS zw. dem 3GS und dem 4G einsortieren und dafür aber den besseren Grafik-Chip haben. Damit kann man schon was ordentliches anfangen...