3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Der Screen läuft dann mit 120Hz?
Zieht das nicht enorm an der Akkuleistung?

Die Technik interessiert mich nicht, ich rede von der Qualität der Konsole, und gerade das SNES ist ein Musterbeispiel dafür, dass man nicht die allerneuste Technik braucht, um eine super Konsole zu bauen, sowohl was die Langlebigkeit, die Bedienung, als auch die Spieleauswahl angeht.

Und wenn du Illusion rauben willst, fang mal bei dir selbst an.:-)

Sorry für´s OT.

So hab deinen Beitrag richtig gestellt.
Wenn dich die Technik wenig interessiert dann weiß ich nicht warum du meinen Post bekritelts hast. Darüberhinaus hat es dann auch keinen Sinn mit dir darüber zu reden da wir nur aneinander vorbei reden würden.

Viel Spass trotzdem noch ;-).

Aber es ist doch allemal besser, als das ein Spiel z.B. im Regal liegen bleibt? ... Ein Regioncode schließt doch potentielle Käufer aus? ... Es werden sich bestimmt nicht soviele Spieler extra noch zusätzlich ein ausländisches System kaufen... Wenn dies nicht der Fall ist, greifen doch sicher mehrere Spieler zu Spielen, die sie hier nicht bekommen...

Die paar Hanseln, die durch einen Regionalcode verschreckt werden, sind die Geeks, wie sie sich hier auf CW zuhauf tummeln. Die breite Masse importiert nicht und ist auch nicht an Importspielen interessiert, weil das Interesse aufgrund von Informationsmangels nicht geweckt wurde.

Und die paar Importfreaks werden dann eben anstatt auf das regionale Systems auf ein ausländisches System zurückgreifen.

Zudem können Regionalcodes geknackt bzw. umgangen werden...

So hab deinen Beitrag richtig gestellt.
Wenn dich die Technik wenig interessiert dann weiß ich nicht warum du meinen Post bekritelts hast. Darüberhinaus hat es dann auch keinen Sinn mit dir darüber zu reden da wir nur aneinander vorbei reden würden.

Viel Spass trotzdem noch ;-).

Du hast doch verallgemeinert und geschrieben, dass der Gamecube die einzig vernünftige Konsole von Nintendo wäre und als ich dann geantwortet habe, ist dir die Absurdität dieser Behauptung klar geworden und du hast schnell zurückgerudert, indem du ja auf einmal nur noch die technische Seite meintest, obwohl, wie in der Konsolengeschichte ganz klar zu sehen ist, die bessere Technik nie für die Qualität und den Erfolg einer Konsole ausschlaggebend waren.

Du hast doch verallgemeinert und geschrieben, dass der Gamecube die einzig vernünftige Konsole von Nintendo wäre und als ich dann geantwortet habe, ist dir die Absurdität dieser Behauptung klar geworden und du hast schnell zurückgerudert, indem du ja auf einmal nur noch die technische Seite meintest, obwohl, wie in der Konsolengeschichte ganz klar zu sehen ist, die bessere Technik nie für die Qualität und den Erfolg einer Konsole ausschlaggebend waren.

Es macht keinen Spass mit dir zu reden weil du meine Aussage aus den Kontext gerissen hast und es nicht begreifen willst.

Ich hatte nämlich schon 3 Posts (Post#1213) später, nachdem ich dies mit dem Gamecube (Post# 1210) geschrieben hatte darauf hingewiesen, das ich dies nur Leistungsbezogen meinte um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen.

Dein erstes Posting kam mit Post #1251 sprich 38 Posts nach meinem bereits ausgebesserten. Dir zu liebe hab ich noch einmal darauf hingewiesen, dass ich dies Leistungsbozogen meinte. (Es war kein Zurückrudern meinerseits sondern ein nochmaliges Erklären). Dabei stieß ich bei dir aber nur auf taube Ohren da du nach wie vor glaubst das ich etwas anderes gemeint hab. Schade eigentlich.

Es interessiert mich auch nicht, dass du nicht die technische Seite meintest weil es mir nur um diese ging (wie gesagt nachlesbar Post# 1213). Dein Kommentar war somit einzig und allein überflüssig weil es aus dem Kontext gerissen war.

Es hat für mich auch wenig sinn damit mit dir zu reden weil wir ständig aneinand vorbei reden ohne das du es merkst.

Daher abschliessend viel Spass noch und schönes Wochenende.

Und um nicht Offtopiv zu werden.
Ich freu mich schon auf den 3DS.
Handhelds forever (:-D @KrateroZ, den konnte ich mir nicht verkneiffen :-D)

Um die Stimmung wieder etwas aufzubessern:

The real Console Wars

consolewars_2a.jpg

Ich hoffe schon, dass Nintendo zumindest Cubetechnik verbaut, der Handheld soll ja ein paar Jahre herhalten. Imo könnte er zum Start auch 250 kosten, der DS läuft ja noch gut.

Ich hoffe schon, dass Nintendo zumindest Cubetechnik verbaut, der Handheld soll ja ein paar Jahre herhalten. Imo könnte er zum Start auch 250 kosten, der DS läuft ja noch gut.

Egal, ich werde entweder sofort zuschlagen oder bis weihnachten warten und 3 Wochen davor zuschlagen :D

Ich denke aber ersteres denn die E³ wird dismal jeden schocken :o

Wo kommt denn immer dieser Unfug her:shakehead::shakehead:
REsi4 Graphik wird es auch auf aktuellen Smartphones niemals geben.

Nunja er spricht ja von der Leistung und da liegt er nichtmal so falsch. Wobei die Hardware natürlich nicht für Spiele gemacht ist - aber wenn man sich die Auflösungen, Ram und CPUs von manchen Handys reinzieht - schon beeindruckend.

Wie auch immer - der 3DS wird alles in den Boden stampfen, denke viele werden vom überwältigendem Launch Lineup überrascht sein. Sowas gab es für nen Handheld bisher noch nicht, wird Heimkonsolen Launch mäßig sein.

ipod touch kostet 250 euro

Nö, das 8GB Model gibt es schon ab 170 Euro - auch wenns nur 2G Hardware hat.
Aber sowas wie nen Touch mit nem "richtigem" Handheld vergleichen zu wollen find ich schon lustig ( imo ) - zur e3 zeigt N mal wieder wo der Handheldhammer hängt.

Nö, das 8GB Model gibt es schon ab 170 Euro - auch wenns nur 2G Hardware hat.
Aber sowas wie nen Touch mit nem "richtigem" Handheld vergleichen zu wollen find ich schon lustig ( imo ) - zur e3 zeigt N mal wieder wo der Handheldhammer hängt.

Das 2G ist halb so schnell wie das 3GS, das widerum halb so schnell ist, wie das kommende 4G.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann dürfte sich der 3DS zw. dem 3GS und dem 4G einsortieren und dafür aber den besseren Grafik-Chip haben. Damit kann man schon was ordentliches anfangen...

Das 2G ist halb so schnell wie das 3GS, das widerum halb so schnell ist, wie das kommende 4G.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann dürfte sich der 3DS zw. dem 3GS und dem 4G einsortieren und dafür aber den besseren Grafik-Chip haben. Damit kann man schon was ordentliches anfangen...

Der 3DS ist zu 100% zum zocken ausgelegt - selbst wenn die Hardware schwächer wäre würden die Games besser aussehen, AppStore Games können ja eh net auf die kompletten Ressourcen der Hardware zugreifen.

Mal abgesehen davon - wen juckt der AppStore ? Will ernstzunehmende Titel ala Castlevania, Dragon Quest und Golden Sun zocken, kein Scrabble ;-)

Die Iphone-Besitzer wollen normalerweise auch nicht zocken...

Zurück
Top Bottom