Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
3DS mal eben von der Einkaufsliste gestrichen.![]()
Och nee, kann er es nicht wie bei der Wii machen und nen Flop erwarten? :cry2: Das bringt doch soviel Glück :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3DS mal eben von der Einkaufsliste gestrichen.![]()
IMO wird sich 3D zuhause NICHT durchsetzen, wenn Nintendo es aber schafft 3D auf einen Handheld oHNE Brille darzustellen. Wird es sicherlich ein Erfolg.
Musste an dieser Stelle schon mal lachen. :rofl:Everyone's favorite analyst Michael Pachter...
Time schrieb:Future puts all prophecies to shame!
Dann hätte die Wii aber schon floppen müssen. Entgegen der allgemeinen Auffassung hat Pachter Nintendos Erfolg nämlich vorhergesagt, das wird nur immer verdreht weil es unseren Forenspezialisten natürlich gefällt auf Brancheninsider herabzusehen. ;-)Uh, oh, wenn Pachter einen Erfolg erwartet, dann kann es nichts werden
![]()
Da fast alle Hersteller entsprechende Geräte bringen werden, sei es ein TV oder einen BD-Player sehe ich das doch etwas anders...
Musste an dieser Stelle schon mal lachen. :rofl:
Ich finde das Nintendo es auf den Punkt gebracht hat, das man für 3D-Effekte keine Brille brauchen sollte die auf Dauer auch noch Kopfschmerzen verursacht.
Das muss ohne gehn sonst isses fürn Popo.
Das mit den Shutterbrillen is nen neuer Versuch der Industrie das Zeug zu verramschen wird aber genauso scheitern wie vor 15 Jahren mit den Rot-Grün-Brillen, weils immernoch nicht ausgereift ist, da sehe ich das Nintendokonzept als interessant Alternative.;-)
Wieso ist es schon sicher? Welche Informationen gabs denn bisher überhaupt?Naja, es ist schon zu 80% sicher, dass Nintendo die 3D-Bildschirme von Sharp verwendet, die 'echtes 3D' ohne Brille darstellen können.
Aber am Ende wird eh erst die E3 zeigen, was Sache ist.
Vielleicht kombiniert Nintendo ja auch verschiedene Ansätze.
rot-grün quatsch: analglyphieIch finde das Nintendo es auf den Punkt gebracht hat, das man für 3D-Effekte keine Brille brauchen sollte die auf Dauer auch noch Kopfschmerzen verursacht.
Das muss ohne gehn sonst isses fürn Popo.
Das mit den Shutterbrillen is nen neuer Versuch der Industrie das Zeug zu verramschen wird aber genauso scheitern wie vor 15 Jahren mit den Rot-Grün-Brillen, weils immernoch nicht ausgereift ist, da sehe ich das Nintendokonzept als interessant Alternative.;-)
Wieso ist es schon sicher? Welche Informationen gabs denn bisher überhaupt?
sowie die wii :aehja:Ich in auf alle Fälle gespannt, weil gerade die Sharp-Bildschirme richtig richtig klasse sind, angeblich und halt State-of-the-Art.
Und auch noch hochauflösend sind... was auch für den neuen Nintendo-Handheld afaik angekündigt wurde.
kommt drauf an, was man unter "hochauflösend" versteht :aehja:sowie die wii :aehja:
sowie die wii :aehja:
Naja, es ist schon zu 80% sicher, dass Nintendo die 3D-Bildschirme von Sharp verwendet, die 'echtes 3D' ohne Brille darstellen können.
Aber am Ende wird eh erst die E3 zeigen, was Sache ist.
Vielleicht kombiniert Nintendo ja auch verschiedene Ansätze.
iwata hat doch deutschlich gesagt, dass man bei der wii ein "wow" erwarten kann, d.h. für mich sate of the art..... najaNintendo hat die Wii/Revolution nie als 'HD-Gerät' angekündigt/vorangekündigt...
... das war IGN in der Gerüchterubrik
Ne, Iwata hat vor 1 oder 2 Jahren halt gemeint 'Wenn Nintendo einen Nachfolger zum DS macht, dann muss dieser hochauflösende Bildschirme haben' oder Ähnliches.
Selbiges übrigens zum Nachfolger der Wii![]()