CW wählt das Game des Jahrzehnts

1. Shin Megami Tensei: Persona 4 (PS2)
2. Shin Megami Tensei: Persona 3 (PS2)
3. Tales of Symphonia (GC)

Sind zumindest die Spiele die mich im letzten Jahrzehnt am meisten begeistert haben.
Knapp vor Uncharted 2, Shadow of the Colossus und The Legend of Zelda: The Wind Waker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh - schwierig, schwierig.

1. Metroid Prime 1

2. The Elder Scrolls IV: Oblivion

3. Shadow of the Colossus


Spiele wie Zelda: MM/WW/TP, Super Mario Galaxy, MP 2+3, KOTOR, Eternal Darkness, God of War uswusuwusw. (was ein exzellentes Spiele-Jahrzehnt!) muss ich hier aber trotzdem erwähnen ;).
 
wie jetzt kein legacy of kain oder soul reaver :o

du überrascht mich krateroz :D

aber aufjedenfall fette games in deiner liste und ja du hast recht es kamen zuviele geile games, weswegen ich auch noch ein paar würdigen werde und zwar:

BLACK
VICE CITY
SMG
The Warriors :scan:
ICO
SHADOW OF THE COLOSSUS
MGS 2
MGS 3
usw usf.....
 
wie jetzt kein legacy of kain oder soul reaver :o
du überrascht mich krateroz :D

So genial die Spiele an sich sind - wenn man nur 3 WOW-Spiele eines Jahrzehnts nennen darf, ist es echt eine harte Wahl ;).

Und aus dem Bauch heraus waren es die 3 von mir obengenannten, die mich in diesem Jahrzehnt am meisten geflasht haben - aber gerade Legacy of Kain und die anderen von mir genannten Spiele müssen natürlich genannt werden ... schließlich sind es alles Top-Games 8).
 
1. The Legend of Zelda - Majora's Mask (Nintendo 64)

2. Okami (Playstation 2)

3. Viewtiful Joe (Gamecube)
 
1. The Legend of Zelda: Major's Mask

2. Call of Duty 4: Modern Warfare

3. The Elder Scrolls IV: Oblivion

Das dürfen die drei Spiele sein die mich dieses Jahrzent am meisten begeistert haben.
 
1. Metal Gear Solid 4 (stellvertretend für die ganze Serie)
2. God of War 2 (hab das Spiel das erste mal zur PS3 Zeit gezockt und es hat mich trotzdem so geflashed wie nur ganz wenige Spiele überhaupt: Inszenierung, Soundtrack, das abwechslungsreiche Gameplay dass einem 1000 Möglichkeiten lässt aus jeder Lage zu schnetzeln und auch die Story mit der genialen Verbindung zu Teil 1 am Schluss..... einfach episch)
3. Uncharted 2 (zu dem Spiel brauch man glaube ich nicht mehr viel Sagen, einfach Hammer!)
 
1. The Legend of Zelda - Majora's Mask
2. The Legend of Zelda - The Wind Waker
3. Rogue Squadron 2: Rogue Leader

Müsste so ungefähr hinkommen.
 
1. Oddworld Stranger's Wrath (XB)

2. Shenmue 2 (DC)

3. Shadow Of The Colossus (PS2)


Lasst mich aber nur mal noch ne Viertelstunde drüber nachdenken, dann komme ich auf ganz andere Titel. :-D
 
1. MGS 4 (Eigentlich die ganze Reihe)
2. Uncharted 2 (Wenn MGS nich meinen Fanboy-Bonus hätte, dann wär U2 auf Platz 1 ;) )
3. Werd ich mir noch überlegen. Es gab wirklich viele geile Games und nur 3 zu nennen, ist wirklich schwer. (wie immer bei den CW-Wahlen :p)
 
1. Halo 3

2. Super Smash Bros. Melee

3. Mario Kart DS

Singleplayer Spiele machen zu schnell keinen Spaß mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom