Xbox360 BioWare hat Interesse an neuem Jade Empire

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Enel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Enel

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 Jan 2008
14.10.09 - BioWare hat großes Interesse daran, einmal zu Jade Empire zurückzukehren. Das sagte Lead Designer Mike Laidlaw von BioWare.

Das Rollenspiel gehöre zu den Favoriten des Entwickler-Teams und viele würden es lieben, so dass man sehr gerne etwas Neues mit Jade Empire machen würde.

Allerdings räumt Laidlaw ein: 'Im Moment sind wir aber hochkonzentriert an Dragon Age und Mass Effect 2 am arbeiten.'

Quelle:gamefront

Sehr schön, dann kommt nach ME2 eben Jade Empire dran und ME3 für die nächste Box :)

Man darf ja wohl noch träumen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
falsches Forum, Bioware gehört zu EA.

Abgesehen davon ist Jade Empire imo das schwächste Bioware Game gewesen seit man für Konsolen entwickelt. Brauch ich nicht unbedingt mehr von, auch wenn das Setting interessant ist.

und ich hab die box neulich verkauft. omg. jade empire hat mir mehr fun gemacht als jedes 360 game

falsches Forum, Bioware gehört zu EA.

Abgesehen davon ist Jade Empire imo das schwächste Bioware Game gewesen seit man für Konsolen entwickelt. Brauch ich nicht unbedingt mehr von, auch wenn das Setting interessant ist.

fand es auch sehr schwach

Hatte damals Jade Empire geholt und nach dem anspielen erstmal ca. ein halbes Jahr nicht mehr angefasst. Irgendwann dachte ich das ich es nochmal einlegen muss und ab da war ich absolut im Bann!!! Eine dermaßen epische Story! Total Geil!
Wäre sehr geil, wenn ein zweiter Teil käme! Nur das Kampfsystem könnten sie ändern, war zwar gut, aber ein wenig mehr Tiefgang hätte nicht geschadet.
Immer her mit Teil 2!

Also ich fand JE auch sehr gut. Das beste an dem Spiel waren die Kämpfe und die epische Story. Das war so eine Story die mir nie mehr aus dem Kopf gehen wird, einfach zu genial :)

Wenn BioWare eins drauf hat dann ist es eine Geschichte zu erzählen. Hoffe deshalb stark auf ein JE2.

Sehr schön, dann kommt nach ME2 eben Jade Empire dran und ME3 für die nächste Box :)

Man darf ja wohl noch träumen :blushed:

Ich denke, das ME2 Team wird gleich an DLC und ME3 arbeiten.

Aber das Dragon Age Team ist ja bald frei - und nach dem was man in letzter Zeit an Preveiws/Reviews hört, verstehen die ja auch wie man RPGs macht. Man darf also vielleicht sogar von ME3 + JE2 träumen :-)

dass ME2 Team arbeitet direkt am DLC aber das Dragon Age Team nicht?
Ich hoffe jetzt schon auf nen 2. Teil von Dragon Age, das Game wird einfach göttlich :)

Naja, ich denke einfach ME3 steht eh schon fest. Da stehen Universum, Story etc. und sie wissen schon, dass es eine erfolgreiche Marke ist. Außerdem gibt es da bestimmt einen Vertrag mit MS - das ist anders als bei Dragon Age.

Bei Dragon Age würde ich als Entwickler erst einmal abwarten, wie es ankommt und ob ein zweiter Teil Sinn macht.

Aber mir ist es eigentlich egal: Ob Dragon Age 2, Jade Empire 2 oder in ganz neues Spiel - hauptsache von Bioware und kein MMO :)

Dass von Dragon age noch mehr kommt hat Bioware auch schon durchblicken lassen ;)

ME und Kotor find ich toll. Jade Empire und Dragon Age können mich nicht überzeugen.

Immer her mit den Bioware-RPGs - bislang konnte mich jedes von ihnen vollends überzeugen :).

Und die Welt von Jade Empire bietet noch genug Stoff für weitere Spiele.

Aber mir ist es eigentlich egal: Ob Dragon Age 2, Jade Empire 2 oder in ganz neues Spiel - hauptsache von Bioware und kein MMO :)

So ist es 8).

@crazillo: Genau so würde ich es auch beurteilen. Auch das Kampfsystem war nicht unbedingt das beste aller Zeiten - aber irgendwie war das Spiel sehr stimmig :)

Es war zwar ein Light-RPG in vielerlei Hinsicht, aber die Story und das unverbrauchte Setting habens mehr als raus gerissen!!

jop, war eigentlich ein bemu mit skillsystem, aber die story war echt super und das setting auch sehr genial.....solange gamestar nicht wieder auf die idee kommt das setting als "nicht nachvollziehbar" abzustempeln, nachdem sie in der vorigen ausgabe sich über das x-tausende fantasy setting beschwerten :ugly:

ich hatte ein typ, der voll auf den orangenen balken setze...kampfkunst8)

Zurück
Top Bottom