Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Super Folge und man scheint das hohe Niveau der vorherigen Folgen beizubehalten, gefällt mir :awesome:

Daryl überlebt was mir sehr gefällt ebenso Merle, aber warum er tatsächlich Merle über die Gruppe stellt und dann auch noch nachdem was passiert ist finde ich schon echt Scheiße xD

Aber das Ende war echt Hammer jetzt
Tickt Rick ja scheinbar völlig aus xD
 
Nur noch 4 Tage für uns Deutsche. :)

Ist echt klasse mit der zeitgerechten Ausstrahlung auf FOX. Ich öffne die Spoiler und schreib dir dann am Samstag - Sonntag. ^^
 
Ich warte noch sodass ich dann alle Folgen am Stück sehen kann. Bin eh grad an den Comics dran. Hab gestern abend Band 10 durchgelesen und freu mich schon auf heut abend. Absolut göttlich und ich bin auch froh das sie nicht die TV Serie 1:1 vom Comic übernommen haben. Steht beides gut für sich.
 
das einzige bekloppte ist, dass der schwarze ihr den kopf zertrümmern wollte statt nen silenced shot aus der gun :uglylol:

Würde ich nicht direkt sagen, würde mir die Kugel auch sparen, Munition dürfte ja irgendwann mal knapp werden. Und da die Tussi ja eh schon tod ist macht es für sich doch auch kein Unterschied mehr :D
 
ist doch relativ normal für die serie, dass es sich zum staffelende hin wieder gemächlich steigern wird. ;)
 
Ist nur in dem Sinn schwach weil...
1. Voller Angriff ohne signifikante Opfer auf der Seite der Guten
2. Andrea immer noch strunzen dumm. xD
3. Merryl haut einfach mit Bruder ab und alle lassen ihn leben, vor allem nachdem was er versucht hat mit Glenn etc. xD

aber vielleicht ballert sich Rick endlich das Hirn weg, lange macht der net mehr.
 
ja, ziemlich viele vage dinge... ich geb dir recht. aber ich würde die folge nicht allein für sich beurteilen wollen, ich warte erstmal ab, was da noch so kommt.

aber prinzipiell hat mir die S06E04 von Californication, lief auch am Sonntag, auch besser gefallen :awesome:
 
fand die 9. folge eig ganz in ordnung, freu mich auf die nächste :)

hoffe nur dass daryl nicht drauf geht irgendwie, der kerl rockt wie sau :smoke:
 
Daryl ist sogar der einzige Charakter, der mir noch etwas bedeutet. Ansonsten schaue ich die Serie eigentlich nur noch, weil die Atmosphäre sehr mag. Aber das Interesse schwindet bei mir merklich. Mal sehen, ob ich nicht irgendwann keinen Bock mehr habe. Diese Staffel gebe ich der Serie aber auf jeden Fall noch.

Ich habe Season 2 übrigens NICHT gehasst, wie so viele andere. ;)
 
is bei mir ähnlich
wobei ich die 2 brownies die im gefängnis hinzugestoßen sind auch recht interessant finde :)
 
Können wir bitte einfach ein
in den Threadtitel packen? Wer die amerikanischen Folgen nicht schaut soll hier halt nicht reinschauen.
Daryl ist sowieso irgendwie der einzige Charakter mit einer richtigen Charakterentwicklung :coolface:
 
Naja, der Wahnsinn is die Entwicklung mit dem Wahnsinn nicht^^ Aber die eigentliche Story nimmt ja jetzt langsam etwas Fahrt auf, die aktuelle Folge kriegt find ich so gerade die Kurve zum neuen Spannungsbogen :)
 
Zurück
Top Bottom