Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne das mit Bungie glaub ich nicht, da gabs doch mal die meldung das die keine Halo Games mehr machen wollen, und sich sogar von MS trennen, um mehr freiheit zuhaben und andere Games zumachen, aber die verkaufen sich wohl gut für viel geld

schon, aber deshalb hat ja auch MS ein studio gegründet mit großen namen der fps-szene, jedoch macht bungie trotzdem reach und odst, aus eigenem willen und aus vielen keynotes und interviews sieht man auch das die mit halo viel spaß haben.

Nier replicant TGS trailer^^

OMG^^

http://www.youtube.com/watch?v=qgbgE2Ia6D0&feature=player_embedded#t=29

015.jpg
010.jpg
009.jpg
021.jpg

2dwdar.gif

Best Partymember ever?^^
:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl offiziell von Sega auf der TGS angekündigt :cheers:

Yakuza 3 is Coming to the West!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Just a few days ago Sega rep Aaron Webber commented that the possibility of Yakuza 3 coming to the U.S. still exists and that it's a subject discussed quite often at Sega.

Today 1UP can do one better: they've learned that the PS3 exclusive is indeed coming west. According to sources close to the project, Yakuza 3 is currently being localized for release in the U.S. and European markets.

http://www.n4g.com/ps3/News-397183.aspx

Ich halte Level 5 ohnehin für absolut überbewertet. Dark Cloud war übel, Dark Chronicle mäßig und Rogue Galaxy auch. WKC fand ich von Anfang an und nach dem Spielen der Demo nicht so das Wahre.

Sind denn die DS Games von Level 5 besser?

Also zumindest Layton ist genial, aber das ist ja auch kein RPG. Inazuma Eleven und Ninokuni sehen auch Spitze aus. Denke mal weil sie an sovielen Dingen aufeinmal arbeiten leidet die Qualität teilweise schon drunter, deren letzten Handheld Games waren aber alle top.

Ich halte Level 5 ohnehin für absolut überbewertet. Dark Cloud war übel, Dark Chronicle mäßig und Rogue Galaxy auch. WKC fand ich von Anfang an und nach dem Spielen der Demo nicht so das Wahre.

demo? zum download ode auf einer convention?

Hab mir das Line Up von SQE angeschaut und dabei ist mir ein Spiel ins Aug geschossen...

The Four Light Warriors: Final Fantasy Gaiden (DS)*
Dissidia: Final Fantasy Universal Tuning (PSP)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)*
Final Fantasy XIII (PS3)*
Kingdom Hearts: Birth By Sleep (PSP)*
Front Mission Evolved (PS3 / Xbox 360)*
Dragon Quest IX (DS)
Final Fantasy IV: The After Years (WiiWare)
Final Fantasy XIV (PS3 / PC)
Final Fantasy XI: Vandiel Collection 2 (PS2 / Xbox 360 / PC)
Lord of Vermillion II (Arcade)
Dragon Quest Monster Battle Road II (Mobile)
Dragon Quest More Mysterious Dungeon (Mobile)*
Secret of Mana (Mobile)*
Kingdom Hearts Coded (Mobile)

SQE macht ein Remake von einem der besten RPG der SNES Äraaa... der einzige Nachteil... es erscheint nur fü jap. Mobiltelofone...:( Hoffe das es noch mal für Ipod Touch oder so erscheint... hier erste Screens. Gefällt mir... Grafik wurde aufgemotzt :o

image.jpg

Zurück
Top Bottom