Untergegangene Franchises, was wünscht ihr euch?

PKMN Snap brauch ich und will ich nicht. Aber F-Zero ist einfach ein Muss für mich :(
 
403862-bh_wp_1-470x352.jpg


:awesome:
 
Body Harvest wäre so :awesome:

Wing Commander
Tie-Fighter
Ultima/Ultima Underworld
Legend of Kyrandia
Dungeon Keeper
Day of the Tentacel/Maniac Mansion
 
Turrican in 2D in HD Bombastgrafik

Tactics Ogre / Ogre Battle - etwas neues aus der Serie

Final Fantasy Tactics - Nachfolger zum PSX Teil, ohne Richtersystem und komische Rassen

Viewtiful Joe

Jet Set Radio
 
Wie wärs mal wieder mit guten Nintendospielen auf Heimkonsolen?

Seit dem GameCube ist diese Gruppierung kaum mehr anzutreffen :brit:
 
Wie wärs mal wieder mit guten Nintendospielen auf Heimkonsolen?

Seit dem GameCube ist diese Gruppierung kaum mehr anzutreffen :brit:

Och gab Nintendo Kracher auf der Wii und NSMBU ist ein guter Anfang :)

Bzw. fällt mir ein ein richtiges AW auf der WiiU wäre auch nett, also kein Battalionwars shit.
 
kaum mehr heißt auch nicht dass es keine mehr gibt, aber halt kaumnoch welche :ol:
 
kaum mehr heißt auch nicht dass es keine mehr gibt, aber halt kaumnoch welche :ol:

Jo gegen ein neues F-Zero oder Starwing hätte ich nichts. Eigentlich bin ich bisher nur auf das neue Monolith Game geil, was die auf der Wii geschafft haben war Klasse. Wird nur leider bis mind. 2014 dauern bis hier was kommt.
 
Crash Bandicoot
Spyro the Dragon
Colony Wars
Dino Crisis
Destroy all Humans
Star Wars Rogue Squadron

:hmm:


P.S. Und natürlich ein neues Jak&Daxter, aber die IP sehe ich nicht als untergegangen, sondern nur als pausierend :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skies of Arcadia
Omikron The Nomad Soul
Blast Corps
Shenmue
PGR oder MSR
Parasite Eve
F-Zero
Starfox Adventures
 
Ein neues SoM was gut wäre Awesome, dazu dürfte sich auch ein CT gesellen

Der richtige Terminus wäre ein neues SD oder neuer Mana-Teil. "Secret of Mana" ist der explizite Name für den zweiten Teil der Seiken Densetsu-Reihe, die in westlichen Breitengraden immer "[random english Word] of Mana" heißen. ;-) Sword of Mana auf dem GBA z. B. oder Legend of Mana auf der PSX.

Aber ja, ich fände ein neues Seiken Densetsu auch super, das eine knallharte LSD-Bonbon-Optik bietet, zusammen mit einem gängigen CoOp. Das war imho der größte Spaß am Spiel: das damals fast schon messianische Echtzeitkampfsystem mit Kumpels zu genießen.

Und dann bitte noch F-Zero und Starfox. Ein neues Baldurs Gate haben wir ja mit Project Eternity indirekt zugesichert bekommen. Wenn jetzt noch ein weiteres in der oWoD angesiedeltes (Offline-)Vampire-Spiel von White Wolf/CCP kommen würde dass es mit the Masquerade und Bloodlines aufnehmen kann, wär' das super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox
PGR
Midtown Madness
Crimson Skies
Rally Sport Challenge
Kameo
No One Lives Forever

Wii U
F-Zero
Pilotwings
Wave Race
Star Fox
New Super Mario World 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagerant Story
Grandia
Legend of Dragoon
Mana Reihe
Kingdom Hearts Main
 
Zurück
Top Bottom