Star Wars: The Old Republic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.

Diese Infos stammen wohl aus einem EA Presse Forum. Habe dazu keinen Link sondern nur diese Daten.
Alle anderen sollen demnach am 15.12.2011 um 17:59 anfangen dürfen.

Die Zeiten sind alle in EST. Also noch mal 6 Stunden drauf für uns.

Ob diese Zahlen jetzt so stimmen kann ich leider nicht selber überprüfen.

Habs mir spontan auch letztens bestellt, obwohl ich das Spiel zuletzt wenig verfolgt habe. Ist etwas schade, dass ich letztens an diesem Beta-Wochenende nicht teilnehmen konnte, obwohl ich hierfür eine Einladung bekommen habe.

Welche Klasse empfiehlt sich den am besten als Range DD? Mir hat es zudem etwas der Sith Inqui angetan, aber da bin ich mir auch noch unsicher, da aus eigener Erfahrung Hybrid-Klasse oftmals beim Endgame etwas "links liegengelassen" werden, da man nichts vernünftig kann.

Range DD gibts viele, da währen:

Jedi Botschafter/Sith Inquisitor mit der advanced Class Gelehrter/Hexer, ist dann sowas wie Magier/Hexenmeister DD

Trooper/Bounty Hunter glaub alle sind da Range, bloß haste bei der einen advanced Class ein Heal und in der anderen ein Tank tree neben den DD Trees

Schmuggler/Imperial Agent als Revolverheld/Scharfschütze, haben die höchste Reichweite müssen aber für die wichtigsten Skills in Deckung gehen und sind daher wenig mobil. (Hat mir persönlich viel spass gemacht, zogg aber Schmuggler -> Schurke da ich heilen will :))

Nur falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier noch mal Übersichten zu den Klassen und Berufen:

Jeweils Klick für Vollbild.

Du kannst jede Klasse spielen und sie wird im End Game Content auch brauchbar sein. Am besten du legst dich innerhalb einer Klasse auf einen Talent Tree fest und nimmst dann aus den anderen zwei ein paar support Talente.

Als Range DPS kannst du wie schon erwähnt auch aus einer recht großen Bandbreite wählen. Einzig Jedi Knight oder Sith Warrior haben glaube ich keine Möglichkeit auf Range DPS.

Ich selber werde einen Advanced Prototype Powertech spielen. Hab dann guten AOE und meelee Range Damage Output und kann wenn nötig Off-Tank sein.

auf welchen server hats die CW republikgilde denn jetzt verschlagen?

edit: T3-M4 ist es. leider scheint nicht dazustehen ob PvP oder PvEserver.

meine imperiale gilde ist auch diesem server zugewiesen worden.

Zuletzt bearbeitet:
Juni / Juli vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 6.59 Uhr den Zugang.
August vorbestellt haben, bekommen am 13.12.2011 / 17.59 Uhr den Zugang.
September vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.
Oktober vorbestellt haben, bekommen am 14.12.2011 / 17.59 (11.59) Uhr den Zugang.
November vorbestellt haben, bekommen am 15.12.2011 / 6.59 (0.01) Uhr den Zugang.

Diese Infos stammen wohl aus einem EA Presse Forum. Habe dazu keinen Link sondern nur diese Daten.
Alle anderen sollen demnach am 15.12.2011 um 17:59 anfangen dürfen.

Die Zeiten sind alle in EST. Also noch mal 6 Stunden drauf für uns.

Ob diese Zahlen jetzt so stimmen kann ich leider nicht selber überprüfen.

Verdammt, ich bin zu spät dran.(15.)

Mein Charackter Name wird bestimmt besetzt sein :((((

Stehen die finalen Servernamen denn jetzt eigentlich schon fest?

hab nur das gefunden

http://swtorhumanrelations.com/2011/12/12/swtor-server-list/

"I have listed the Preliminary SWTOR server list below that was active during a SWTOR beta. According to Stephen Reid’s Twitter, the servers will have the same name at launch, with the addition of even more servers to choose from."

Da stehen 120 Server und da fehlt noch ne Menge, z.B. ALLE RP server

Und noch was, wer eine Razer naga haben will, momentan ist sie bei Amazon Cyber Monday drin für 44€ aber nur noch 1,5 Stunden.

Und noch was, wer eine Razer naga haben will, momentan ist sie bei Amazon Cyber Monday drin für 44€ aber nur noch 1,5 Stunden.

Ach verdammt .Habs meins am Samstag bekommen ^^
Wäre es die Molten -Edition, (die Edition mit den roten Blitzen auf dem Maus) hät ich sie mir trotzdem bestellt.

Wäre die Maus noch nicht hat, sollte sie aber aufjedenfall bestellen.
Ist wirklich ideal für MMOs.
Selbst mit meinen großen Boxer-Händen kann ich die 12 Tasten am Rand präzise bedienen (abgesehen von 10-12 ^^)

hab sie mir auch erst vor ca 3 wochen geholt und nach 3 Tagen Beta habe ich die Tastatur nicht mehr zum Quickslottasten drücken genutzt.

Es geht ja dabei nicht um den Speed, in den 1,5Sec gdc schafft es jeder eine Taste zu drücken, für mich geht es darum volle Kontrolle über das Movement zu haben.
Wer aber nur PVE Spielt, da bringt es nun nicht so viel es spielt sich nur angenehmer finde ich ^^
Außerdem kann man die Maus mit der neusten Hardware für jedes programm einzeln Konfigurieren mit ausgetüftelten Macros.
Z.b. grade im Chrome Browser, wenn ich einmal 4 drücke öffnet sich ein neuer tab und er tippt consolewars.de ein und drückt enter :D
1 öffnet google, 3 amazon, 5 neogaf usw. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Überleg mir auch die Razer naga zu holen, aber stört es nicht nach einer zeit die zahlen auf der seite?

Und habe heute schon das spiel runtergeladen, waren nur bisher 25 GB:-)

die zahlen stören? Die zahlen an der Seite sind doch der einzige Grund ne naga zu holen?
Natürlich kann man auch pech haben und das teil liegt überhaupt nicht in der Hand. So günstig wie grad im Cyber Monday wirste es wohl länger nicht sehen und man kann es ja zurück schicken.
Bei mir war halt meine Maus nach 7 jahren putt gegangen, extra so hätt ich es mir auch nicht gekauft.

Überleg mir auch die Razer naga zu holen, aber stört es nicht nach einer zeit die zahlen auf der seite?

Und habe heute schon das spiel runtergeladen, waren nur bisher 25 GB:-)

Ich dachte auch die ganze Zeit, dass die Tasten bei NICHT-GAMING stören würden. Doch ich wurde total überrascht.
Die Tasten stören überhaupt nicht. Liegt bestimmt auch daran, dass die Tasten nicht gleich bei der leichtesten Berührung betätigt werden. Man muss schon etwas stärker drücken, als man glaubt. Das ist auch der große Vorteil. Man kann meiner Meinung nach keine Fehler machen (Außer man ist in Panik ^^)
Wenn du keine Wurst-Finger hast, solltest du überhaupt keine Probleme haben.

Werde mir die maus doch auch bestellen!
Da ich auch viele strategiespiele auf den pc zocken, kann ich mir die maus auch perfect vorstellen.
Und thx für den tipp, wäre nie auf die maus gekommen.

Oh man .... ich möchte keine 13,- im Monat ausgeben , ich meine das ist zwar nicht viel aber dieser Zwang nervt ^^.

Sieht aber alles extrem vielversprechend aus , aber so muss ich wohl auf GW2 warten ;-P.
Dabei will ich doch endlich mal wieder ein geiles MMORPG zocken .

Zurück
Top Bottom