Kenjide
L11: Insane
so besser
![]()
hab sogar die besseren licht effekte in gt dargestellt![]()
Es fallen keine türen ab

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so besser
![]()
hab sogar die besseren licht effekte in gt dargestellt![]()
Hat sich am Fahrverhalten grundlegend etwas geändert gegenüber GT5P oder isses genau dasselbe?
Sind die hässlichen Reifengeräusche noch vorhanden?
Es fallen keine türen ab![]()
Auf der GC gibt es auch nur die ARcade steuerung oder? Z.B. muss man da nicht selbst schlaten oder kann man das einstellen?Fahrverhalten ist schwer zu beurteilen, da andere Vehikel als in GT5P vorhanden waren. Habe allerdings bis auf die etwas sensiblerer Steuerung beim Einschlagen in eine Kurve keine großen Unterschiede bemerkt. Selbiges gilt übrigens für die Gegner-KI. Stichwort immer noch Perlenschnur.
Zum Sound kann ich nur bedingt was sagen, da die heute Morgen noch mit Soundcheck bei SingStar etc beschäftigt waren. Daher nicht wirklich viel gehört.
PS: Und bevor ich hier zerfleischt werde: Es geht um die GC-Demo. Bis zur finalen kann sich immer noch was ändern. (Auch wenn ichs ehrlich gesagt bezweifel)
Es fallen keine türen ab![]()
ich habe nie gesagt, dass es kein JRPG ohne random encounters ist. Ich hasse sogar random entcounter in JRPGs^^
Davon gibt es auch Bilder, die ich schon gepostet habe^^
Auf der GC gibt es auch nur die ARcade steuerung oder? Z.B. muss man da nicht selbst schlaten oder kann man das einstellen?
na auf dem einen bild fehlt ja eine![]()
ich sage nur dass, ws ich gehört habe. Sprich das die GC version nur in der Arcadeversion läuft. Und nicht in der Profiversion.Was hat das Schalten mit der Arcade-Steuerung zu tun? Hast du überhaupt schon einmal ein Gran Turismo gespielt? Auto/Manuell-Schaltung kannst du wie du lustig bist in den Optionen ändern. Egal ob Karriere oder Arcade-Mode.
Und Gran Turismo 5 schafft nichtmal das. Habe die GC-Demo heute spielen können und da hat sich gegenüber GT5P grafisch kaum etwas getan. Spiegelungen auf Wagen sind teilweise sehr verpixelt, Kantenflimmern immernoch en Masse vorhanden. Lediglich Framerate und Tearing, die vor allem in gut gefüllten Kurven auftraten, wurden reduziert.
Vom Fahrverhalten und dem inkonsequenten Schadensmodell will ich gar nicht reden. Wenn das wirklich dem finalen Stand entsprechen sollte, dann gute Nacht liebe Leut'.
Wo hast du das eigentlich her?ich sage nur dass, ws ich gehört habe. Sprich das die GC version nur in der Arcadeversion läuft. Und nicht in der Profiversion.
War es denn die gleiche Strecke wie in den Videos und auch nur 10 Fahrzeuge.
Dann hättest du die Erklärung warum es flüssiger läuft als die Prologue Version![]()
@Crabman
Das hat aber nichts mit randomentcounter zu tun, sondern mit dem viel zu shooterintensiven gameplay. Desweiteren ist ME nichtmal ein JRPG^^
aus dem GAf thread da gibt es wenigstens verdammt gute infos. Dieses hier ist einfach nur ein bashfest.^^Wo hast du das eigentlich her?
Okay das offensichtlichste ist mir da scheinbar entgangen.Ja sind in der Demo generell 10 Fahrzeuge gewesen, wobei ich davon ausgehe, dass das am Event lag. Werden in Vollversion wohl wieder 16 sein, je nach Rennen.
Kantenflimmern immernoch en Masse vorhanden.
ok hier ein Video und der beweis dafür, dass nur der arcademode anspielbar ist. Und man dann auch keine Einstellungen mehr vornehmen kann^^
http://multiplayer.it/video/gran-tu...rismo-5-gt-5-videoanteprima-gamescom-2009.lo/
ok hier ein Video und der beweis dafür, dass nur der arcademode anspielbar ist. Und man dann auch keine Einstellungen mehr vornehmen kann^^
http://multiplayer.it/video/gran-tu...rismo-5-gt-5-videoanteprima-gamescom-2009.lo/