Serie Welche Serien schaut ihr?

Ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen.
Und zwar ein mal suche ich Serien die im Mittelalter rum spielen , dabei ist es egal ob Fantasy,Historisch usw.. Sollte halt nur einigermaßen gut sein.
Gesehen habe ich ich Game of Thrones(absoluter Fan) und diese neue Robin Hood Serie (wobei ich die jetzt nicht sooo toll fand für Zwischendurch war sie ok). Wie ist den Merlin? Und die Borgias?

Und dann suche ich noch ähnliche Serien wie Rom und Spartacus. Gibt es da noch irgendwas?
 
Was den Humor angeht, bewegt es sich meiner Meinung nach zwischen Naivität und Tollpatschigkeit. Alles recht heiter. Also Freunde des schwarzen Humors werden weniger zu lachen haben. Das Setting ist auch eher nur Alibi um ein vertrautes Umfeld zu schaffen. Spielt also ganz selten eine Rolle. Viel mehr gehts um die zwischenmenschlichen Beziehungen, was aber natürlich auch daran liegen könnte, dass man die Figuren erst mal vorstellen und ein Profil geben möchte.
Und genau hier könntest du auch New Girl beschreiben. ^^
 
Do you have a certificate like that?

Und dann das Ende der Folge, ich konnte nicht mehr, Forensic Analysis...
 
Zuletzt bearbeitet:
2 folgen breaking bad geschaut, total langweilig und was sollen die ganzen sexszenen? ich hoffe davon gibts nicht all zu viele. außerdem fehlt mir in der serie ne hübsche frau. naja, werd wohl trotzdem alle staffeln angucken, da die anderen serien alle in der winterpause sind.
 
2 folgen breaking bad geschaut, total langweilig und was sollen die ganzen sexszenen? ich hoffe davon gibts nicht all zu viele. außerdem fehlt mir in der serie ne hübsche frau. naja, werd wohl trotzdem alle staffeln angucken, da die anderen serien alle in der winterpause sind.

Na das sind mal die richtigen Prioritäten für Serien.:goodwork:

:v:
 
2 folgen breaking bad geschaut, total langweilig und was sollen die ganzen sexszenen? ich hoffe davon gibts nicht all zu viele. außerdem fehlt mir in der serie ne hübsche frau. naja, werd wohl trotzdem alle staffeln angucken, da die anderen serien alle in der winterpause sind.

Sexszenen = Scheisse
Hübsche Frauen = unbedingt notwendig

I see what you did there :v:

Im Ernst: Die erste Hälfte von Staffel 1 ist wirklich sehr zäh, ab Mitte/Ende Staffel 1 gehts erst richtig los. Und ab da ist BB eine der besten Serien aller Zeiten.
 
gegen sexszenen ist eigentlich nichts einzuwenden, aber nicht wenn die protagonisten Ü40 sind. spartacus hat ja auch viele sexszenen, aber da sind die körper der darsteller annehmbar... und eigentlich hatte jede gute serie ne hübsche frau vorzuweisen. bis jetzt fällt mir nur BB ein, bei der das nicht so ist.
 
gegen sexszenen ist eigentlich nichts einzuwenden, aber nicht wenn die protagonisten Ü40 sind. spartacus hat ja auch viele sexszenen, aber da sind die körper der darsteller annehmbar... und eigentlich hatte jede gute serie ne hübsche frau vorzuweisen. bis jetzt fällt mir nur BB ein, bei der das nicht so ist.

Stimmt, Leute ü40 haben keinen Sex :v:
 
Zum Masturbieren würde ich auch eher Spartacus schauen. Man merkt aber auch, dass die Serie hauptsächlich dafür gemacht wurde und in einer einzigen "Ekel"-Breaking Bad Sexszene wahrscheinlich schon mehr Spannung steckt als in den 2 Staffeln Spartacus die ich mir bisher gegönnt habe! :D

Neue Always Sunny-Fogle war mal wieder großartig. Was für eine Staffel. All Killer, no Filler.
 
Zum Masturbieren würde ich auch eher Spartacus schauen. Man merkt aber auch, dass die Serie hauptsächlich dafür gemacht wurde und in einer einzigen "Ekel"-Breaking Bad Sexszene wahrscheinlich schon mehr Spannung steckt als in den 2 Staffeln Spartacus die ich mir bisher gegönnt habe! :D

Neue Always Sunny-Fogle war mal wieder großartig. Was für eine Staffel. All Killer, no Filler.

Ausserdem geht Spartacus ja eher Richtung Gay-Hardcore-Porn :v: Jedenfalls habe ich in den 2 Episoden die wir damals gesehen haben 200x mehr männliche Titten als weibliche gesehen, ausserdem kamen die Wörter "cock" und "cunt" (wohl gemerkt von Mann zu Mann) alle 10 Sekunden vor :v:
 
Und schon wieder geht eine Serie, die ich gerne gesehen habe zu Ende.
Merlin von der BBC hatte mir wirklich sehr gut gefallen.
 
würd mir total gerne breaking bad oder sons of anarchy anschauen aber irgendwie schmeckt mir die story bei beiden überhaupt nicht :sad5:

ist hiervon eine empfehlenswert?:

Person of Interest
Falling Skies
True Blood
 
Habe True Blood gegen ender der ersten Staffel abgebrochen. War absolut nicht mein Fall. Selbst die Vampire Diarys Vampire wirkten deutlich gefährlicher von der persönlichkeit und viel zu viel Sex als Mittelpunkt von allem. Hätte man es besser dosiert, wäre es durchaus ein interessanter Aspekt für mich gewesen, aber das war mir deutlich zu viel.
 
Eindeutig Person of Interest. Sehr abwechslungsreiche Fälle mit Riesenhintergrundgeschichte.
Aktuell mein Favorit unter den Networkserien.
 
Falling Skies ist klasse wenn Du auf Aliens/Post Apocalypse und son Zeug stehst. Ist ein bischen B-Movie like, aber trotzdem gut gemacht.
Person of Interest ist auch klasse.
Mit True Blood konnte ich nichts mit anfangen. Vampire Diarys gefallen mir da eindeutig besser.
 
Falling Skies ist klasse wenn Du auf Aliens/Post Apocalypse und son Zeug stehst. Ist ein bischen B-Movie like, aber trotzdem gut gemacht.
Person of Interest ist auch klasse.
Mit True Blood konnte ich nichts mit anfangen. Vampire Diarys gefallen mir da eindeutig besser.

ich weis nicht bei mir ist es genau anders rum im sinn von VD und TB, ich hasse VD, ich kann mich garnicht mit der Tatsache anfreuden das Vampire im Sonnenlicht laufen können... :shakehead:

Zudem wie kann man eine Serie in der so viel Sex vorkommt nur nicht gerne anschauen ich mein: Seriosly???:-?
 
Zurück
Top Bottom