Serie Welche Serien schaut ihr?

I hate my teenage daughter und The River. Hats jemand geguckt? Hab mal reingeguckt und finds äußerst schade, dass beide äußerst miese Quoten einfahren. Grad Ihmtd mit Jaime Pressly. Wieso werden ihre Serien immer abgesetzt? My name ist earl, nun teenage daughter. :(
 
Ich hab The River grade zu Ende geguckt, fands ziemlich geil als in Episode 7 einfach so, komplett unerwartet

Zombies

eingeführt wurden, und in Folge 8 ein

Exorzismus

stattfand. Die Serie war zwar etwas cheesy, aber hatte geile Ideen, Sets und vor allem große Themenvielfalt. Und es ist so ziemlich die einzige Horrorserie die ich kenne. Ansonsten gibt es nur Serien die bestimmte Themen aufgreifen, die man normalerweise aus dem Horrorgenre kennt, aber Horror sind die deswegen trotzdem noch nicht. Da ist The River das einzige was ich kenne außer vielleicht dem auch abgesetzten "Haunted" mit Matthew Fox.
Am besten finde ich, dass es mit seinen "Antworten" zwar genauso spärlich umgeht wie Lost, aber man im Unterschied bei The River gar keine Antworten braucht.
 
The River ist (1. noch nicht abgesetzt und 2.) derzeit aber noch in Verhandlung mit Netflix, die genauso wie an Terra Nova Interesse an der Übernahme gezeigt haben.
 
Ja, mit der Absetzung rührte mehr von Teenage Daughter her. Aber kann kaum glauben, dass The River über die erste Staffel hinausgeht. Finds wie Golem sagt, man erwartet sich gar keine Antworten. Man lässt sich nur ein wenig schocken.^^

Was Terra Nova angeht. Wenn es selbst mit Quoten nicht ausreicht, die ganz okay sind (so hab ich es zumindest gehört), wird darauß nicht auf einmal eine Serie, die alles abräumt und fette Quoten einfährt. Denke, die Serie ist tot, auch wenn eine zweite Staffel einigen Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis sehr freuen würde.

Hauptsache NewGirl und 2 Broke Girls sind erst mal gerettet.^^
 
Terra Nova ist tot
Fox hats abgesetzt und ehrlich wer würde die Teure Serie übernehmen?

aja gibt ja netflix gerüchte , halts aber für wahrscheinlicher das Netflix Firefly zurückholt XD
 
Touch Episode 2

Macht genau da weiter, wo der Pilot aufgehört hat. Verfolgt im Grunde genau das gleiche System und es wird wohl auch durchgehend so weiter gehen. Wir lernen ein bisschen bzgl. des warums, was allerdings nur ein Plotdevide sein dürfte.

Ich befürchte, dass die Serie nach wenigen Episoden ziemlich durchschaubar werden könnte. Noch macht sie alles richtig und man verfolgt sie noch gerne .. noch.
 
@Loti gugg lieber Person of Interest

[video=youtube;68xN_BNYhc4]http://www.youtube.com/watch?v=68xN_BNYhc4[/video]

Ab e6 wirds epic und man merkt schnell die Handschrift von John Nolan . der Bruder von Chris Nolan und in fast allem seiner Werke Co Autor :D. und Er schrieb Memento <3 einer meiner Inselfilme

Beste Network Serie seit Jahren
 
Er hat Memento nicht geschrieben. John hatte die Idee eine Geschichte über einen Mann mit anterograder Amnesie zu schreiben, die sein Bruder dann mit Begeisterung aufgenommen hat. Aber beide haben denn gleichzeitig jeweils Kurzgeschichte und Drehbuch geschrieben. Die Story ist auch in beiden anders, der Film ist eher eine Fortsetzung des Buches (Aber auch nicht wirklich) und von Chris geschrieben.
Aber alles was den Film so extrem geil macht, kommt im Buch gar nicht vor.

Memento steht auf meiner Filmliste auch immer noch auf Platz 1 :)
 
Kannste die backround Story nicht. danke golem

Aber Egal. meisterwerk bleibt meisterwerk. werd nie vergessen wie ich memento das erste mal sah, dache joar ganz nett und dann kam das ende, Einfach nur WTF O.o

der erste und einzige film denn ich direkt 2 mal hintereinander sah. und beim 2mal begann die Magie

glaub mitlerweile gugg ich den unterbewusst jedes quartal. der streifen faziniert mich bis heute
 
Habe mich gestern doch noch dazu entschlossen den Pilot von Touch bei Pro7 anzuschauen. Schon hart wie sehr mich die Serie angemacht hat. Richtig grandios. Ich hasse es eigentlich Serials wöchentlich zu schauen, aber ich überlege hart, ob ich nicht einfach bei Pro7 nachher weiter schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Loti gugg lieber Person of Interest
[video=youtube;68xN_BNYhc4]http://www.youtube.com/watch?v=68xN_BNYhc4[/video]

Ab e6 wirds epic und man merkt schnell die Handschrift von John Nolan . der Bruder von Chris Nolan und in fast allem seiner Werke Co Autor :D. und Er schrieb Memento <3 einer meiner Inselfilme

Beste Network Serie seit Jahren

Lohnt sich Person of Interest denn auch storymäßig? Hab keine Lust auf Monster-of-the-week Dinger.
 
@zaphod
die ersten 5 Epis sind mehr Fall der Woche. Ab e6 ist es eine grandios Mischung aus Roten Faden und Fall der Woche.
Man hats sehr clever gemacht . Statt einen Großen Roten Faden gibts aktuell 4-5 kleine, die abwechselend eingebunden werden. (der 5 könnte letzte Episode entstanden sein)
So ist eine Grandiose Mischung entstanden. Die Produceals Fans sind Happy und die Serial Fans sind mehr als happy.
weiß nicht ob du schon etwas von geguggt hast , aber ab e6 wurden Korrekturen gemacht. hatte auch erst nach 2 oder 3 epis aufgehört. aber durch kumpel wieder begonnen.
Der Cast ist auch grandios gewählt für seine Rollen. Weil eigentlich gibts nur 4 Mainchars und dann ne handvoll nebenchars aus den StoryFäden.

Und gerade das Konzept, Täter oder Opfer machts interesant. Weil Normal bei Cis und co kennt man den Täter. Hier ist man quasi beim Verbrechen dabei.
 
Wow. Hab noch Amazon Gutscheine gehabt und mir die DVDs zu Space 2063 (Im Original Space: Above and Beyond) gekauft, die Ende letzten Jahres endlich auf Deutsch erschienen sind.
Man, die Serie war so klasse. Unheimlich ihrer Zeit voraus und schade, dass es nur eine Staffel gab. :(
Allein R. Lee Ermey aka Sgt. Hartman aus Kubrick's Full Metal Jacket im Pilot war/ist göttlich! Und die Effekte waren für die Zeit (95/96) auch alles andere als übel!
 
Ja das war richtig gutes Military Sci-Fi...leider zu teuer und wohl zu früh. Um den Zeitraum 2005 herum wäre das wohl anders gewesen, da wurde Sci-Fi ja dunkler und dreckiger...sehr sehr schade.
 
@zaphod
die ersten 5 Epis sind mehr Fall der Woche. Ab e6 ist es eine grandios Mischung aus Roten Faden und Fall der Woche.
Man hats sehr clever gemacht . Statt einen Großen Roten Faden gibts aktuell 4-5 kleine, die abwechselend eingebunden werden. (der 5 könnte letzte Episode entstanden sein)
So ist eine Grandiose Mischung entstanden. Die Produceals Fans sind Happy und die Serial Fans sind mehr als happy.
weiß nicht ob du schon etwas von geguggt hast , aber ab e6 wurden Korrekturen gemacht. hatte auch erst nach 2 oder 3 epis aufgehört. aber durch kumpel wieder begonnen.
Der Cast ist auch grandios gewählt für seine Rollen. Weil eigentlich gibts nur 4 Mainchars und dann ne handvoll nebenchars aus den StoryFäden.

Und gerade das Konzept, Täter oder Opfer machts interesant. Weil Normal bei Cis und co kennt man den Täter. Hier ist man quasi beim Verbrechen dabei.

Das triffts eigentlich perfekt.
Habe die letzten 2 Wochen auch mal die Folgen nachgeholt. Bin positiv überrascht worden, wie sich die Serie entwickelt hat :).
Wurde nicht grundlos eine 2. Staffel bestellt :win:
 
@paddy
POI ist auch eine der wenigen Serien, deren Quote steigt. mitlerweile ist die 2 Mille über der Premiere. sowas gibt heute quasi garnicht mehr. und ein ende ist nicht zu sehen. 15.6 mille letztes mal :D

Wenn die Autoren nicht einmal durchendrehen und unrealistisch werden , werden wir noch sehr lange Spaß an der Serie haben

Und das wichtigste , ES GEHT DIE WOCHE WEITER :)
 
@paddy
POI ist auch eine der wenigen Serien, deren Quote steigt. mitlerweile ist die 2 Mille über der Premiere. sowas gibt heute quasi garnicht mehr. und ein ende ist nicht zu sehen. 15.6 mille letztes mal :D

Wenn die Autoren nicht einmal durchendrehen und unrealistisch werden , werden wir noch sehr lange Spaß an der Serie haben

Und das wichtigste , ES GEHT DIE WOCHE WEITER :)

Das hat die Serie aber auch sowas von verdient :)
Die Serie ist so unberechenbar, das macht jede Folge zu einer "einzigartigen" (eben auch, weil man nicht weiss, wer Täter/Opfer ist oder ob eine der Nebenhandlungen was damit zu tun hat).
Freu mich schon auf die neuen Folgen. Die letzte war richtig genial :-D
 
Zurück
Top Bottom