Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja mit jedem rang krigst du n besonderes auto geschenkt und natürlich die prestige und wettbewerb sache.

laut einigen cracks ist gerade die legend 3 karre sehr stark!

hab die ps3 version und mich hauts ab 10 oder 12 spielern online immer raus, kurz nach dem start, alle spieler laggen rum und dann kommt die meldung "verbindung zum server wird beendet". :(. ich könnte kotzen, woran liegt dass? wer hat noch das gleiche problem?

hab die ps3 version und mich hauts ab 10 oder 12 spielern online immer raus, kurz nach dem start, alle spieler laggen rum und dann kommt die meldung "verbindung zum server wird beendet". :(. ich könnte kotzen, woran liegt dass? wer hat noch das gleiche problem?

Schau lam im Multiplayermodus unter Optionen was die Verbindung hergibt, da muss unter NAT auf jeden Fall "offen" stehen, ansonsten musst Du bestimmte Ports freigeben.

Habe mittlerweile null Probleme in Spiele zu kommen, auch mit voller Anzahl.

meine NAT ist offen und ich hab NAT 2. NAT 1 krieg ich mit nem router nicht her :(

PS: ich hab ja keine probleme in die spiele reinzukommen, mich hauts nur nach dem rennstart immer raus. und alle laggen rum. hab leider nur DSL-light 384 kb/s download

Vielleicht liegts dann doch an der Leitung?
Wie ist das bei anderen Games hast du da online auch solche Sorgen?

ne eigtl. überhaupt net, außer bei RDR, wenn ich da in den freien modus reingeh ist kein schwein drinn. wenn ich mit nem kumpel zusammen nen freien modus joine, dann is immer voll und es laggt überhaupt net. fifa wm 2010 laggt bis auf kleine ausnahmen kein bisschen, immer grüne verbindung. und bei ufc 2010 komm ich auf keinen server.

hab gerade die blur werbung zum ersten mal im deutschen TV gesehen
ich finds zwar cool das se das se bei uns werbung machen, aber wie kann das so blöde übersetzen -.-

ne eigtl. überhaupt net, außer bei RDR, wenn ich da in den freien modus reingeh ist kein schwein drinn. wenn ich mit nem kumpel zusammen nen freien modus joine, dann is immer voll und es laggt überhaupt net. fifa wm 2010 laggt bis auf kleine ausnahmen kein bisschen, immer grüne verbindung. und bei ufc 2010 komm ich auf keinen server.

Naja, DSL Light ist sicherlich nicht wirklich geeignet um flüssigers Online-Gaming vorrauszusetzen. Irgendwo gab es seitens Blur auch eine Mindestangabe...laut Anleitung ja mindestens 384kb Down- als auch Upload. Letzteres wird mit DSL Light wohl kaum erreicht. Ich mag mich da aber auch irren.

Das Problem scheint wohl doch bei Deiner Leitung zu liegen. Fastpath aktiviert? Bizarre jat ja auch zugegeben dass es Server Probleme gibt, die sie nicht zuordnene können. Scheint auch bei der 360 Version so zu sein. Natürlich ziemlich bekloppt bei so einem Titel, von daher vielleicht einfach abwarten.

Leaderboard-Hacker bitte auch in Zukunft fleißig melden. Habe schon meinen Beitrag geleistet.

-------

Hi gents,

Thanks for bringing this up. Its something we noticed yesterday too - its extremely disheartening when a group of individuals deliberately try to break our games, but it looks like this has happened here. We're working with our networking group and Microsoft to get these entries removed.

Reporting someone on Xbox 360 for Leaderboard hacking is very easy to do. Goto the entry in question on the Blur Leaderboard, press 'A' to view gamercard and go down to 'file complaint' and select 'system tampering'.

Thanks

Ich habe das Spiel jetzt seid Donnerstag genau wie Split Second.

Beide Spiele sind übrigens diese Woche im Media Markt für 49 Euronen zu bekommen.

Ich bin super begeistert von Blur und bin deshalb noch auf der suche nach ein paar Zockerfreunden.

Ihr dürft mich gerne adden GT: brunkos

La Bomba...bei play.com für 32,49 Euro.

Ich schätze mal es dauert noch zwei Wochen bevor einem die 18-Pfund-Angebote um die Ohren fliegen.

Irgendwie nervt mich das Matchmaking derzeit ein wenig. Bin mittlerweile Stufe 13, und zocke halt in den hinteren Events. Ab und an auch das Traingsgedöhnst.

Gestern war es ganz überl, von 10 Spielern etwa 6 mit Level 35+. Hatte natürlich zur Folge dass sie nicht nur deutlich bessere Karren fuhren, sondern auch Mods nutzen konnten, die ich nicht kannte. Eine Mod scheint zu sein dass man nicht benötigte Items wieder zurück wirft, die dann bei Aufnahme eines anderen als Mine agieren. Finde ich ein wenig blöd gelöst, hätte mir hier entweder gewünscht, es werden auch die Levelcaps in den Events eingehalten oder jeder hat auch maxilmal bis Stufe 10 Fahrzeuge und Mods zur Verfügung.

Spaß machts dennoch ;)

die autos machen im spiel nicht soooooviel aus.
in class A ist der astra extreme/shannons astra extreme eines der besten autos
das gleiche gilt für den scirocco 24 und den beetle (rat) in ihren klassen.

die mods machen schon was mehr aus ja, gerade den decoy mod find ich ziemlich extrem (das is der der aus fallen gelassenen items getarnte mienen macht)
es gibt zwar nen save bay mod mit dem du solche decoys dann aufheben kannst aber ändert nix daran das man mit dem decoy mod manche strecken wirklich ownen kann.
wenn man das decoy genau auf den spawn punkt eines gleichen items liegt gibbet fast 0 chancen diese zu erkennen, bzw in engpässen und kurven kann man ganz einfach blockaden damit errichten. und man kann diese decoys nicht mit minen/bolts/shunts zerstören.

allerdings empfinde ich diesen mod als einzigen wirklich übermächtigen mod, alle anderen späteren mods sind nicht soooo heftig (selbst das silent running mod welches dich unsichtbar macht ist n witz dagegen)

was mich nervt ist das des Legend I auto so nutzlos ist -.-*

die autos machen im spiel nicht soooooviel aus.

yep, da kann ich zustimmen.
glück ist der wichtigste faktor in diesem random power up fuckfest.
was mich noch mehr ärgert, als der extreme zufallsfaktor durch die viel zu häufigen pick ups, ist daß es null fahrerisches können belohnt.
immer schön wall grinden, das ist nämlich schneller, als sauber zu fahren.
ich war leider so dumm, mir das spiel zu kaufen, ohne es vorher ausgeliehen zu haben:shakehead:

Zurück
Top Bottom