Xbox One Xbox Deals & Sales

Wann sind eigentlich immer die neuen Deals am Start?
Will Trials Evolution unbedingt kaufen. Ist es um 24 Uhr pünktlich günstig?
Will die Nacht damit um die Ohren schlagen. :D

Luna
 
Geht um die Dailys, die es jetzt um die Weihnachtszeit rum gibt :D
Morgens um 8-9 Uhr unserer Zeit gehen die Tages-Deals on und sind etwa bei Major Nelson gelistet. Dauert dann noch ein wenig, bis die Anzeige im DB (Werbekachel) entsprechend aktuell ist. Aber sonst einfach manuell nach dem Spiel suchen und schauen, ob der Preis entsprechend angepasst ist.

Wenn weiterhin alles nach dem geleakten Zeitplan läuft, dann wird man Trials & das 1. AddOn morgen ab etwa 8-9 Uhr zum reduzierten Preis bekommen.
 
Blöööd, hab ich doch schon alles. Wobei, was beschwer ich mich, habe eh schon mehr als genug Geld ausgegeben. Aber wer Trials nicht hat: Würde ich sofort nochmal kaufen, also zuschlagen!
 
Trials Evolution + Add On ist gekauft und angetestet. Es ist immer noch hervorragend!
Toll für zwischendurch und wirklich unterhaltsam wenn man sich auch mal mit Freunden ein Bier hinter die Binde kippt und schnackt.

Luna
 
Trials Evolution gekauft. Auf so einem Deal habe ich gewartet, seit Wochen noch 900 Punkte auf dem Konto und immer gelauert. Hätte es fast verpasst, toll dass das Angebot gerade noch gültig war. Mal wieder ein Grund die Box anzuschmeißen.
 
Zurück
Top Bottom